Beiträge von Scorchwood

    Hui. war ne schöne Runde. Ich hab Als ich mit Hala reinkam schon mir einem Sicheren Sieg gerechnet.

    was schiefgelaufen ist war wohl der Report auf Elio, der ihn so Nachhaltig entlastet hat, dass wohl auch der Sina Lynch nicht zum Dorfsieg geführt hätte. Wir hätten yasu, mich, marlon munter weggelynched Und uns Gewundert, was zur Hölle gerade schiefläuft. voltriant ist zweifellos eine der stärktsten rollen, die ich bei mafia je erlebt habe


    an Der Stelle bedauere Ich eigentlich nur die Bocklosigkeit bei den Dörflern wen Gelynched wurde.Gladio, Lilly, Maho und auch chrys und Tali hätten nicht so Kampflos sterben müssen. wenn zumindest Lilly und Maho sich etwas zusammengerissen Hätten, wäre vielleicht mehr auf Elio und Sina rereadet worden...

    spezielles Danke noch an Marlon und Samantha, beide haben sehr Schöne Beiträge verfasst die mir das Zähe endgame etwas Auflockerten.

    Auch mir noch ein spätes Dankeschön für die Kommentatoren und die Orden. Sehen schick aus.

    Ein paar Kommentare hab ich mir noch eingspeichert und will da nochmal etwas zurückgeben.


    beim Beispiel stört mich zum Teil die falsche Grammatik als auch eine Wortstellung;

    Jup, die Nummer 1 trifft es schon auf den Kopf. Ich war leider gezwungen, den Text in aller Hast übers Handy aus einer odt Datei ins Board zu kopieren und dabei sind nicht nur Buchstaben verloren gegangen sondern auch einige Worte komplett an die falsche Stelle gerutscht, wie mir scheint. In Zukunft werde ich vorher abklären, welche Art Dokumente die Organisation überhaupt öffnen kann.

    mit vielen Namen auf einmal zu jonglieren

    Das kam auch öfter. Zu viel gewollt und versemmelt. Hab mit nem Experten darüber gesprochen, der sagte alles über 3 Chars wäre gewagt.

    Der Protagonist wirkt auf mich fast etwas passiv für seine Rolle

    Aus dem vorigen. Wer zu viele Charas hat, der wird keinem gerecht. Danke für die Lektion.

    eventuell problematische Agenda als in vollem Bewusstsein gepusht sehe.

    Als ich das gelesen hab, musste ich fast ein bisschen lachen. Ich würde ja fragen, was du in meinem Text problematisch gefunden hast, aber für eine Bewertung in der Hinsicht bist du drei bis vier Jahrzehnte zu jung.

    , inwiefern alles akkurat ist - ich traue mir hier zugegebenermaßen nicht die dafür notwendige Expertise zu.

    Auch das wurde mehrfach(und damit meine ich auch andere Wettbewerbe) bemängelt. Ich frage mich, guckte jemand bei Gnamaram darauf, wie realistisch die Rezepte sind?

    Das ist auch nicht nur dein Kommentar, das machen bei historischen Texten, wie ich sie gerne schreibe, viele Leute so. IdR haben sie selber keine Ahnung von der Materie.

    Ich finde, entweder lesen sich die Leute das nötige Wissen an und entscheiden, ob die Akuratesse wirklich so wichtig ist, oder man hält zum Thema korrekte historische Darstellung komplett die Klappe. Wir sind hier im FF-Bereich. Es wird Fiktion geschrieben. Möglicherweise haben Gelsa und Tyr nie existiert.

    Vote Text in Text

    Punkte:


    Trübe Runen


    Verlust


    Gmaranam


    Sternsterben


    Szene des Herzens


    Angst


    Der Klient

    Alles in allem: Es tut mir zwar leid, dass ich so wenig aktiv war, aber es wäre auch vergebliche Mühe gewesen.

    Nicht unbedingt. ich Bin eigentlich nur durch Deine fehlende Aktivität auf dich gegangen. Denryuu Hatte diesen seltsamen Townread Auf dir,wärst Du aktiver gewesen, wäre mir das Niemals aufgestoßen und ich hätte dich in Ruhe gelassen.

    An T3 hätte Scorchwooddurch einen öffentlichen Claim zwei Mafs relativ sicher outen können, vorausgesetzt man schenkt ihm Glauben. Unserer Ansicht nach wäre das, gerade im potentiellen LyLo, der richtige Play gewesen.

    oops. Nun, ich bin jetzt auch nicht Wirklich gut in mafia, darum Erkenne ich solche Abkürzungen und plays Nicht unbedingt. ich Glaube, in der ersten Tagphase, in der ich diese Erkenntnisse hatte, wurde eh erstmal Camenela gelynched, was Auch korrekt war. auf meine Wiederholte nachfrage ob Man sich Denryuu vorstellen könnte wurde Relativ vehement mit Nein geantwortet, und ich ging davon aus, Dass man mir meine Reports nicht Abgekauft hätte. beim Nächsten und übernächsten Lynch waren dann ja Auch denryuu und mimimi Dran... also liefs schon Recht ok was diese Reports anging.


    Und joa. Dass Denryuu hooker war, War ja ab Leviators Tod relativ Sicher. ihr habt Wohl gemerkt, dass ich zunächst Versuchte, ihn durch Reads an den Mast zu bringen(wollte Auch nicht unbedingt meine Rolle Outen) aber ging ja auch so alles gut-bis ich dann gekillt wurde.

    Und letztendlich waren pheonum, fahrenheit und my name is gray ninja nicht Gewachsen. sehe ich das Richtig, dass die Pistole von MyNameIs gegen GP nichts gemacht hätte? Und was hätte Fahrenheit gesehen, wenn er auf den Third gegangen wäre? Nichts?


    insgesamt hatte ich spaß an der runde und hoffe das Thema kommt nochmal wieder

    das kommt davon wenn man 5 tabs und nen adobe offenhat, Rechenfähigkeit Stark eingeschränkt. Sorry.

    Also safe Towns sind ATM MyNameIs und ich, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

    Für Fahrenheit spricht, dass er fast von Anfang an seine Rolle Raus hatte, gegen ihn spricht, dass da Offensichtlich noch zwei Zeilen fehlten (?) - bitte nochmal die ganze rolle Posten. meinetwegen in der Minute vor Ende der Nacht, wenn du dich dann Sicherer fühlst.

    Bei Letarking gibt die Rolle samt Reports auch Townpunkte, vor Allem weil die Reports auf WL19 deuten, der den verdächtigen Captainsclaim gemacht Hat.

    Zu Phoenum könnte man sagen, dass seine Rolle etwas Gefaked aussieht, da Jack Sparrow immer großen Wert auf sein "Captain" legt, Andererseits wurde er von mimimi Gesilenced, und das in einer Spielphase, in der ein Warlock-Silence aus Mafsicht tausend Mal Mehr Sinn ergeben hätte. Wie gesagt macht das nochmal WL19 verdächtig.

    Dann kommt noch Gray Ninja Mit seinem Blueclaim, den ich relativ Legit Finde. sind bis Dato keine Blues gestorben, und mindestens 2 werden davon wohl im Setup sein.


    Also es bleibt bei dem Two-Way. Captain Obvious aka Warlock19 ist am Tag dran, und wenn das Nicht der Richtige war, dann lynchen wir Letarking. Es kann auch Andersherum passieren, je nachdem, Welcher Input noch kommt. Ich schlage vor, Alle rereaden die beiden Spieler nochmal

    edit danke phoenum.wow Ich bin Heute Abend echt langsam

    Oh, und du hast ja bestimmt schon von diesen lustigen Holzfässern gehört. Was da wohl drin sein mag? Jedenfalls hast du jetzt auch eines, Glückwunsch.

    So sah es aus, als ich letzte nacht Das Fass bekam. Ich werde Zum abend versuchen, Shiprekts Beiträge darauf zu rereaden, Ob die Dinger explosiv sind.

    Dann hätten wir wohl ein Problem, wenn Mimimi mit Fass gestorben ist und Scorchwood auch eins hat...

    Warum? Das würde heißen, dass Die Mafia mich nicht umbringen kann, wenn sie noch eine Chance auf den Sieg haben Möchte.

    da diese sich im Anonboard befinden, welches seit Monaten gesperrt ist.

    Und doch weißt du Davon. Wärest du in der Mafia, Hätte dir sicher Denryuu davon erzählt. Dennoch ist dieser Hinweis auf Eine vergangene Runde erstmal Towny. Ist Ja auch bei mir drin-Offensichtlich.

    Aber darüber können wir in der Nächsten Tagphase nochmal Reden. Wüsste Nicht, warum Mimimi einen Mitspieler mit dem Fluch Belegen sollte, solang die Wortführer Terra und Warlock noch Am Leben waren. was Nicht für Warlock spricht, Wenn ich Recht bedenke

    Phoenum wie würdest du deinen Post #402 jetzt bewerten?


    Ah, Ja. Also, Camenela war Captain Davy Jones, Mimimi War Captain LeChuck. In der Lore wird von bösen Kapitänen gesprochen. Jack Sparrows Rollenposter hat das Captain weggelassen, Aber das heißt nicht viel.

    Und Warlock hatte sich selber Als Captain Obvious vorgestellt.

    Meine Schlussfolgerung daraus wäre, dass der, der Jack Sparrow geclaimt Hat, und Warlock nach Denryuu die letzten Beiden sind, die nicht für die Crew spielen.


    oh, Eines Noch: es ist auch Möglich, dass WENN Warlock wirklich der GF ist, Bällchen der Third Faction bei dieser Runde War. Die Rolle wäre dann definitiv zu komisch, um sie zu übernehmen.

    Zu den Fässern.

    mir Ist da eigentlich nur Ein charakter eingefallen, der die verteilen könnte, und Das ist Gangplank aus dem Spiel League of Legends. In einem Battle-Rap, an dem Er teilnimmt, heißt seine letzte Zeile:


    I'll keelhaul your carcass, you're chum below deck


    I set sail while you fail, you got #shiprekt


    Ich denke, dass die Gelegenheit viel zu günstig Für den Spielleiter ist, um sie nicht zu nutzen. Dass der gesuchte Fassverteiler Gangplank ist, scheint mir so gut wie Sicher. Das problem kommt Jetzt: im Spiel werden die Fässer von GP in die Luft gejagt. Je mehr er verteilt, desto größer der Knall.

    es gibt aber ne Gelegenheit, sie zu entschärfen, und zwar in dem man sie selber lasthittet, also den entscheidenden Schlag gegen das Fass ausführt. der Lasthit ist immer der dritte Tick, ob man also nach dem dritten Tag, Der dritten nach oder der dritten Phase generell die Dinger Explodieren lassen kann, wird dann vermutlich angezeigt.

    Wenn ich Das richtig im Kopf habe, bin ich momentan der Einzige, der lebt, und so eines Hat. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Ich glaube Außerdem, dass GP der Third Faction-Charakter sein könnte. Captain kommt nicht in seinem Namen vor, und mein Verdacht Ist, dass Die Kapitäne hier generell die Mafia-Fraktion stellen.


    edit: im selben Song deutet er an, "you thought i was dead, now give in to dismay", während Im Spiel das Essen von Orangen zu seinem Skillset gehört, die Ihm zusätzliche Gesundheit verschaffen.

    Wer hatte BP geclaimed? Das passt glaube ich zu der Rolle, die sich als Jack Sparrow vorgestellt hatte. Fehlt da nicht Irgendwo ein.. Captain?

    mimimi warum sollte ich denryuu vor Camenela lynchen wollen wenn ich Camenela für gefährlicher hielte? Offensichtlich war ich immer Der Meinung Dass denryuu die Stärkere Rolle hat.von Der logik her.

    Wann hast du denn denryuu gelyncht?

    Hast du mal mitgelesen? Ich hab die ganze tagphase damit Verbracht,den leuten Camenela und denryuu nahezulegen.gelyncht Hab ihn denryuu Nicht-hätte Aber sehr gern


    Interessante news von terra Muss ich sagen.Haben sich inzwischen Alle in der phase Gemeldet? Oder hat der silence voodoo sich einen geholt?

    mimimi warum sollte ich denryuu vor Camenela lynchen wollen wenn ich Camenela für gefährlicher hielte? Offensichtlich war ich immer Der Meinung Dass denryuu die Stärkere Rolle hat.von Der logik her.

    Deine Aktivität hätte wohl jeder denkende Mensch Angeprangert.ist kein Argument.

    Gray Ninja hatte noch Gefragt wo das Teaming war. Glaube das war Beitrag 86 oder 87,in dem er meint dass von mimimi gute Beiträge kamen.ein Spieler Mit demryuus Erfahrung Hätte das nie und nimmer gemacht ausser er will Mimimi Den Rücken decken.war Ja subtil genug.