Beiträge von Scorchwood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meiner meinung nach sollte es mehr feuer trainer geben *-*


    Feuerschlucker:
    eher schwache trainer,die meist feuer und gestein pokemon einsetzen
    fukano,schneckmag und nasgnet stehen an der tagesordnung


    kocheine schon stärkere klasse,mit weißer mütze und kochsrobe
    sie setzten dampf pokemon ein,etwa qurtel und magmar
    einige von ihnen haben vielleicht mir wasser zu tun,die haben dann noch bamelin oder wingull


    anheizer
    maschinisten,die in fabriken oder anderen anlagen arbeiten
    sie haben arbeiter kleindung an,meist in rottönen,natürlich feuerfest
    vielleicht noch nen werkzaugkasten oder einen schweißbrenner dabei
    bevorzugte pokemon: pokabu und entwicklungen,fukano,hunduster,camerupt


    soweit meine ideen *-*

    omg,wie kommt ihr auf so nen schrott wie spongebob Oo
    ich hab die serie 7 jahre lang sehr gern verfolgt,und sie gefiel mir ausnehmend gut
    dann hatte ich einnfach keine zeit mehr,das einzige was mich heute stört,ist dieses pseudo familienleben in der gruppe ash,lucia und rocko
    die pokes werden viel zu oft nach ihrer meinung gefragt und nicht mehr wie in guter alter zeit gefangen
    und lucias probleme sind auch nciht wirkllich spannend.. aber nie würde ich pokemon zugunsten von nem albern kichernden schwamm aufgeben :patsch:

    GENAU das meinte ich als ich sagte die sind alle gut geworden,man muss sie nur auch mal anders sehen können
    jetzt gibts bestimmt NIEMANDEN mehr der die starter als fail bezeichnet :D und das ist auch gut so! die sind alle cool,ich freu mich auf gen. 5 !!
    AUF DEN DESKTOP;SCHAAALALALA XDD
    mfg,Pay

    da hat mein vorposter aj ganz schön aufgeräumt XD
    aber größtenteils auch meine meinung. pokemon hält sich viel besser und auch viel länger als die meisten andren *großen* spielereihen,dass jetzt hier die neuen starter als der niedergang angeführt werden ist übertrieben und unnötig :patsch:


    jeah,das ist genau das was mich auch stört -.- perl und diamant haben doch voll gerockt! weiß nicht was da so schlimm sein sollte! und black white werden auch der hammer,ich sags immer wieder

    omg ich hör immer niedergang und pokemon werden schlechter Oo
    DAS STIMMT NICHT
    wie alaya schon erkannt hat,sind das bloß ein paar konseervative,die sich nicht damit abfinden können dass auch pokemon sich verändern DÜRFEN
    diese konservativen finde ich in den letzten tagen immer wieder im black und white diskussions thread,wo sie sich anmelden um rumzuheulen und neuen spielern den spaß zu verderben -.-
    und sowas braucht doch keiner OO :patsch:
    ich finds gut wie sich die sache entwickelt,und werde auch bei BW 100%ig dabei sein. noch dazu kommt,dass die pokemon sich seit gen. 2 verbessert haben,die aus johto sagten mir in der mehrheit nicht zu
    also r/s/s und d/p/p : der reine hammer:D
    es muss doch voran gehen Oo

    ditto,flunkifer,zobiris,botogel und icognito
    ausnahmslos weil die werte für ENDentwickelte pokemon,da sie ja keine evos haben,viel zu schlecht sind.
    alle icognito sollten sich in die gleiche form entwickeln,sonst wär das ja ultra schwer
    botogel bietet gutes potential für ne entwwicklung,genau flunkifer,die könnten nen tick besser werden
    dittos werte sind auch sehr lahm,es sollte in der entwicklung hohe KP bekommen,sonst kann man es ja kaum das der wandler da ist sofort beseitigen Oo

    musstest du dieses zeugs nochma wiederholen,raikou? ich wollte nur sagen dass keinem geholfen ist,wenn alles rummeckert.
    so sind die starter jetzt und sie werden auch nciht mehr geändert,denk ich mal Oo wenn jetzt jeder nur ins BB kommt um zu sagen wie schlecht er pokemon findet,dann bitte auf wiedersehen -.-
    das killt nämlich den spaß für die leute die noch keine meinung dazu haben :patsch:
    ich kanns nur wiederholen: 2 von 3 sind gut gelungen (pflanze und feuer) und mijumaru ist auch voll gut wenn man ihn erstmal lächeln sieht,der mund macht da schon einiges kaputt
    aber mijumaru also solcher ist nun EINER von um die 124 der schlecht ist.
    was die vorangegangenen edis angeht,war ,und bin ich nur von den johtos nicht so angetan,der rest ist genial :essen:

    eindeutig trainer!
    und zwar stark auf feuer und boden spezialisiert,ich glaub ich würde zuerst viele feuer pokemon fangen und dann für n paar monate bei pyro in die lehre *-*
    XDD immer schön trainieren! und wenn ich zufällig auf den kerl treff der ashs pikachu wollte,der wird von panferno plattgemacht :D
    edit: natürlich würde ich so gut es geht die bösen teams ausschaltenXD