Beiträge von Berlin_Cat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mich überzeugt die idee iwie nich wirklich...kla habn sich viele dis sicherl schonma gefragt aber das wäre doch nur zeitverschwendung bzw denke ich würde es nach na weile zeimlich lw sein ständig zu sehn das die attacken nur daneben gehn.. wenn man zb ne niedrige genauigkeit hat.... natürlich wäre es am anfang unterhaltsam aber halt auf die dauer bin ich mir da nich so sicher.. aba ansonsten keine soooo schelchte idee =)
    ausserdem würde es mich nerven wenn ich als erstes vllt denke ich treffe u dann "geht daneben" höre ^^

    ich finde so wies is eigentl total ok =)
    hab mir auch ab u zu gedacht ob es nich cool wäre aba ich denke nich..diese 3 gehören einfach zu den staertern u was neuen würde ich kacke finden den pkm hat doch seine merkmale die es so besonders macht u dazu gehörn auch immer die gleichen arten von starter =) ausserdem liebe ich die feuerpkm u starter ohne feuer würde ich glaube nich überleben ;D

    habs auch runter geladen hab auch pikachu mit surfer..hat nur ne weile gedauer aba ich finde die gut^^ u gleicht sie supa aus weils ja eigetnl gegen stein naja nich sooo wirkungsvoll is... aba ansonsten sinds ja auch nru normale pikachus...aba ich finde es iwie trotzem voll süß...u allein die vorstellung aufn pikachu zu fliegen reicht schon um so eins zu ahben ;D

    ich finde die pics echt gut.....naja das mädchen..es gehtkönnt auch schöner sein aba naja ich alles is perfekt ;D ich mcih sichertl mit na freundin streiten wer was holt..weil beide schwarz wolln ^^ aba naja...das is wieda was anderes...freu mich auf jeden auf die . generation u bin schon gespannt auf die neuen anfangs pkm =)

    manga:
    naruto 1-8 (die anderen alle kommen noch^^)
    death note black ed. 1-6(vollständig+ 13. zusatzband
    rozen maiden 1-2 (andere kommen noch)
    rangrad oda so ähnlich weiß jetzt nich genau 1-4
    chrome breaker 1-3 (4. kommt demnächst raus *freu*)
    *ednk denk*
    ahh....he is my master vollständig eng version
    u an dvd nich viel werd aba death note auf jeden kaufn^^
    prinzessin mononoke
    pokemon heros
    u ende..aba die sammlung nimmt noch kein ende *muahaha* ;)

    OMG cosplay *___* genial... da erinner ich mich gar als ich unterwegs mit friends war...da lief sasuke an mir vorbei(also n boi verkleidet als er..) man wie ich ausgerastet bin das war soo geil.. ich bin dem hinterher gelaufn (heimlich) u hab ihn angestart weils sooo geil aussah ~.~

    1) Wie findet ihr den Anime Skala 1-10)
    2) Welchen Chara mögt ihr am meisten?
    3) Was fasziniert euch an diesem Anime?
    4) Falls ihr eine Lieblingsszene habt, welche?


    1---> 10! ich finde er ist spannend..sien geschichte gefällt mir..die todegötter sehn cool aus.. u es passieren sachn mit denen man ncih unbedingt gerechnet hätte (armeer L T__T)


    2----> L! von anfang an... er is halt wsa besonderes..u ich musste fast heulen als ich lass das er starb im manga .___. er war einfach so toll...


    3---> die geschichte... jeder der ein death note in der hand hätte würde was anderes machn.. u das es dann noch ein geni is macht es interessant...ich hätts bestimmt auch benutz wäre aba nich soweit wie light gekommn^^


    4-->wie light ryuk um hilfe bat u ryuk sein wort eingehalten wird das er in in sein dn schreiben wird... ich fand das sah richtig geil aus.. ^^


    mein geständnis...L ich liebe dich!!! ^^ :thumbsup:

    direkt kam ich vor ca 1nem jahr darauf indiurekt siet 10ajhrn...hab schon imma rtl2 gesehn mit den sendungen aba dann halt letztes jahr oda so hab ich erfahren das sone sendungen anime heißen u hab dann immer mehr u mehr sendungen geshen die bei weitem rtl2 übertraffen u nun bin ich mega glücklcih mit den ganzen animes =)
    u eigentl bin ich nur durch meinem vater auf dem geschmack gekommn weil er mir imma was von pkm geschenkt hat kuscheltier spardose etc =) danke daddy ^^

    aslo entweder bei L (death note) damit ich ihn immer sehn kann *_____* u die zeit dann anhalte damit er bleibt...oda inuyasha..wäre bestimmt auch ganz cool...^^ oda digimon dann will ich aba n gatomon ^o^ oda vllt pokemon son pkm was kämpft wäre auch cool...dann werde ich meisterin ;D oder vllt naruto aba nur um sasuke zu shen ich steh einfach auf diese geilen anime bois :love::D

    eindeutig der pokethlon ich finde da kann man viel aktiver mitspielen u so macht es auch gleich mehr spaß...beim wettbewerb hab ich mich immer so gelangweilt weil ich nur ine taste drücken musste aba so fiebert man richtig mit u gibt sich natürl auch große mühe zu gewinnen u dazu sind ja die freischaltbaren räume noch n kleiner reiz noch mehr gewinnen zu wollen um den neuen raum zu kriegen u anzugucken =)

    also ich diamant glaub icih neu angefangen hatte u ein männliches pikachu gafengen hab hab ich mich gefreut u weiter gesucht dann kam ein weibl(hab nich aufs geschelcht geachtet) u da es ein knick in der schwanzspitze hatte dachte ich es wärn shiny u habs gefanegn u da es ja noch mehr weibchens gab hab ich üba 20 pikachus gefangen weil ich dachte das wäre ne glücksträhne bis mir aufgefallen war das alle pikachus weibl es haben -___- das gleiche is nem kumpel mit den 2farbigen schallelos passiert^^ naja..dummheit schütz vor strafe nich ;D

    ne wichtige frage! vllt bin ich auch einfach nur zu blöd kp!!!! -___-
    bitte beantw danke =)


    ALSO..... ich habe meine ed ss mehrmals neu gestartet...u dann iwann nach dem 3 ma oda so wieder das richtige gamen angefangen ohne neustart..wollte dann gaanz normal die pkm aufn pkm-walker ´machn...aber es geht nich T____T ich weiß nich wieso....jedesma wenn ich mache pokemon senden dann kommt dieser pkm-walker ist schon registiert.. ich hab dann für kp 1-2std die batterie rausgenommn aba der hatte noch alles gespeichert.. u jetzt kann ich denn ja nich mehr benutzen..will es aba... -.-
    falls jmd ne ahnung hat bitte antw .____.


    GlG Berlin_Cat =)

    Ich hab keine angst davor und ich bin 17.! ^^
    ich weiß das ich es weiter spielen werde ich meine es gibt auch 30 jährige dies spieln u dazu will ich eines tages auch gehören ;D
    ich stehe dazu..ich meine meine ganze klasse weiß das...wie oft hab ich da schon von okm gelabbert obwohl mich da fast niemand versteht^^ (meine klasse is älter als icih die meisten 19, 20 u 25 jahre) aber mir machts nichts auus..weil ich pkm einfach liebe ich spiele es mit herz u seele..es macht mir spaß 6std am tag dran zu sitzten u zu zockn =)



    ps.: man ich freue mich schon auf die 5. generation *_____* *sabber*