Beiträge von Shevrar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Dark-Force/Shadow-Force
    Farben: Schwarz mit blutrotem DF bzw. SF drauf
    Ziel: Darkrai fangen und mit ihm die ganze Welt in einen Albtraum verwandeln
    Pokemon: Gengar, Hundemon, Krypuk, Zwirrfinst, Snibunna (am Anfang natürlich noch die Vorentwicklungen :D )
    Und das wichtigste: Sie stellen sich nicht so dumm an wie alle Teams bisher...

    Zur ersten Gen. würde ich Bisaflor, sagen


    1. da ich mit ihm jedes Pokemon durch einschläfern leichter fangen konnte
    2. da ich mit ihm so ziemlich jedes Pokemon besiegen bzw. schwächen konnte, da ich einfach die "schlaf/seed-taktik" benutzt habe
    3. da es ein ziemlich guter Pflanzencounter ist.


    aber allgemein finde ich Hundemon,


    1. da es ein ziemlich guter Feuercounter ist oder aber durch Frühwecker ein "Schlafcounter"
    2. da sein englischer Name (Houndoom) genial ist xD
    3. da es mit Nasty Plot ein guter Sweeper ist

    Also meiner Meinung nach ist der Pokéthlon eindeutig besser, da
    -erstens er mal etwas anderes ist
    -zweitens meiner Meinung nach die Kampfzone die Wetbewerbe ersetzt
    -drittens es beim Pokéthlon alleine aufs Pokemon ankommt und nicht auch auf die Attacken (könnte man zwar auch als nachteil sehen aber ich finde es besser wenn nur das Pokemon zählt)
    -viertens mir diese "Pokemonschmückgeschichte" überhaupt nicht gefällt