Beiträge von ShinyMewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gleich vier Pokes die mir wichtig sind. Zuerst das, dass ich nur durch Zufall bekam. Es ist ein Shiny Zubat, dass mir im Mondberg in Blattgrün über den Weg lief. Mein 2. wertvollstes ist für mich ne Entäuschung. Es ist ein Shiny Mewtu Lv.100 , dass wahrscheinlich gecheatet ist.


    Die wichtigsten sind jedoch mein Panferno Lv.100 und mein Turtok Lv.100 und keiner kann die beiden ersetzen!!!!

    Hi ich wüsst gern mal wie viel die Wert sind:


    Glurak Lv.55 aus Diamond and Pearl
    Elevoltek Lv.50 ebenfalls aus D/P
    Heiteira Lv.44 auch aus D/P
    Manaphy Lv.20 D/P
    Metagross Lv.58 D/P (engl.)
    Magnezone Lv.X (kp aus welcher Generation vermutlich aber die zwischen Platin und D/P)(engl.)
    Arktos aus der first Edition
    Dark Dragonite(engl.) mit einem R
    Turtok (kp aus welcher Edi ist aber aus 2006)


    Ja ich weiß, das meine Infos nicht zu aussagekräftig sind hoffe aber, dass jemand mir helfen kann.

    Ja weil stuttgart rult nähste is 20min fahrzeit von mir werde ich nächste woche mal hinfahrn mal ne frage is das ein anderes Jirachi als das wo über wifi verteilt wird?
    Und das sind keine Kuh-dörfer Kornwestheim hat ein Atomkraftwerk
    Wie wird das dann ablaufen sitzt man da connectet sich und bekommt das Jirachi als Geschenk oder sitzt da einer von Nintendo drin und muss sich da jeder einzelnen DS annehmen?^^

    Nee wie gesagt man muss auf Dowload. Das mit dem Mitarbeiter von Nintendo wär viel zu teuer. Aber keine Sorge da sind haufen weise Flyer drin da steht alles drin was du wissen musst und ganz besonders wie du die Speisekarte vom McD. auf deinem DS aufruft.

    Zitat:

    Die Nintendo Zone ist ein spezieller, kabelloser Service von Nintendo und McDonald’s. Er ermöglicht es dem Nutzer, den Nintendo Zone Viewer, einen Mini-Browser, auf seinen Nintendo DS zu laden. Dieser bietet ihm auf Knopfdruck Zugang zu kostenlosen Online-Inhalten von Nintendo und McDonald’s.

    Funzt das denn mit allen DS-Modellen? Ich will so eine lange Reise nach Stuttgart nämlich nicht umsonst angetreten haben.

    Funzt bei allen das ganze läuft über DS-Download und bei DSi über Startmenü nitendo zone.

    Ist ausnahmsweise mal in Stuttgart. Sonst sin Events wie u.a VGC immer woanders und kann nich hin. Diesmal aber schon :D !


    War übrigens schon gestern in der N-zone und muss sagen, dass das ziemlich cool ist!! Jirachi ist schon auf Level 36. Was mir aber am meisten gefiehl war die WiFi die noch nie benutzte. Was am aller meisten zu meiner Unterhaltung bei getragen hatte, war, dass jemand ein Kapardor Lv.100 gegen Arceus Lv.100 geboten hatte.

    Ich hab mir das mit den Startern nochmal überlegt. Was bei den Startern immer der Fall ist ist:
    -Sie entwickeln sich 2 mal ca. lv16 und lv.36
    -Die Starter bilden eine Kette:
    Feuer evektiv Pflanze evektiv Wasser evektiv Feuer (andere Kette wäre: Kampf, Unlicht, Psycho)


    Daher mein Vorschlag:


    Machollo, Scheinux, Abra

    Stimmt daher sollte Gamefreak vielleich sich mal überlegen ob nich auch mal ein anderes Abenteuer bringen könnte. ich hätte da schon ne Idee:
    Man Startet in Fleetbrug wo "böses" Team versucht Darkrai zu fangen. Zum glück ist der Champ und der Protagonist Vorort. Jedoch sind es viel zu viele Gegner für den Champ allein daher leiht er den bis dahin Pokemon losen Protagonisten ein Pokemon aus. Nachdem sich der Champ und der Protagonist durchgekämpft haben ist der Boss so feige dass er abhaut. Nun beginnt eine Reise die von Kanto-Sinnoh von Team Rocket-Team Galaktik und schließlich zum Boss des neuen Teams.

    Jetzt nochmal zu dem 3ds thema. Ich vermute nämlich wie viele hier dass der 3ds für beide Konsolen erscheinen wird, denn es heißt dass der 3ds spätestens im Frühjahr erscheinen soll und ich glaube nicht, dass Big N das Weihnachtsgeschäft auslassen möchte da sie es ja anscheinend sehr eilig haben mit dem 3d. Und außerdem hat jedes Bild eine andere Pespektive was sehr stark an dem 3d spiel vom DSi ähneld.

    Ganz klar Elekid oder Magby!
    beide haben zwei super coole Weiterentwicklungen die so richtig stark sind. Außerdem kann man die Item-Weiterentwicklung perfekt in den Storymodus einbauen z.B du musst man nach dem 4.Orden den Rivalen besiegen und nachdem man ihn besiegt hat bekommt man magmarisierer bzw. stromarisierer weil der Rivale dies nicht benötigt 8-) 8-) 8-)

    Könntet ihr mir das hier bewerten, denn Freund von dem ich des hab hat nämlich 10(!!) davon und auch alle andren auf Lv.100 und Shiny!! Er wusst auch nich ob des nen cheat is weil er das gebraucht gekauft und weiter gespielt hat.


    Wär schon cool wenns echt wär :thumbsup: :thumbsup:

    Ich finde den Trailer hamma. 8-) Ganz besonders gut is grade das uns viele Legis begegnen wie in dem 12. Film da es dann mehr spannende Kämpfe geben wird. Und war ja klar dass uns nach dem Remake auch ein Film erscheinen wird. Was das "Phantom" betrifft; ich würd sagen dass dies auch keine Überraschung ist. In Platin konnten sich gleich drei Pokemon verwandeln (Shamin,Giratina,Rotom) was es in den älteren Editionen fast nicht gab(außnahme:Ditto).

    Hab das gleiche Problem! Kann jemand mir sagen wie man schneller wird weil die anderen um mich herumrasen wie die gestörten und ich ganz gemütlich laufe selbst mit vollen Temposternen

    Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich gestern erst!!!
    Also mein Freund und ich einigen uns auf einen Tausch, Mewtu (mein zweites auf Lv.70 natürlich nich mein shiny Lv.100)gegen Platin Orb und einige Pkmn die man nur in Platin bekommt (hab nämlich keine ;(). also geb ich ihm mein Diamant Giratina er rüstet es mit Platin Orb aus es verwandelt sich in die Urform usw.. Dann gibt er es mir zurück auf die Diamant und was is das Orb is weg. Einfach verschwunden :!: :!: