Beiträge von Flo-Klo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte nicht erwartet, dass das Interview übersetzt wird! Da könnte Filb sich ruhig 'ne Scheibe abschneiden :D .


    Ich finde das Interview sehr interessant, endlich erfährt man mal, wie die Pokémon entstehen,aber leider scheinen die Starter-Entwicklungen doch zu stimmen ;( ... Also mit den Wasser-Evos habe ich kein sonderlich großes Problem und Tsutarjas Enrwicklungen sind solala aber wer möchte bitte ein hässliches, fettes, abartiges Schwein trainieren? Und das schlimme dran is ursprünglich wollte ich Pokabu nehmen, aber wenn die Entwicklungen stimmen werde ich Mijumaru nehmen.

    ich kenn zwar spectrobes gut aber das zahnrad spectrobes sieht sehr anderes aus als die zahnräder dort.
    ich frage mich auf was die neue profesoirn spezialisiert ist?


    Das ist eine sehr gute Frage. Es gibt ja schon so gut wie alles (Vorentwicklung, Weiterentwicklung, Ort) Was soll da denn noch kommen? vielleicht Typen das dann neue Pokémontypen rauskommen und es einzigartigere Typkombinationen gibt?

    Also ich finde alle Pokémon total cool, außer vielleicht Hihidaramu, das sieht merkwürdig aus, hat dafür aber Indiviidualität. Das macht die Legendären wieder gut.


    Ich finde übrigens,, dass Munna Ähnlichkeiten mit Traumato hat, vielleicht ist es ja eine Vorentwicklung. Das gleiche gilt für Gear es hat Ähnlichkeiten mit Bronzel.


    Ich versteh aber nicht wie man die beiden (Gear und Munna) nicht mögen kann ich finde die echt süß!

    Anfangs fand ich den Wasserstarter ja total hässlich, aber jetzt finde ich ihn eigentlich ganz süß, ich werd ihn zwar nicht nehmen, aber ich finde ihn trotzdem in Ordnung.


    Was die anderen beiden angeht bin ich vollkommen zufrieden. Ich glaube der Wasserstarter wird als zweiten Typen Eis bekommen und in der letzten Entwicklung ein Eisbär sein, der Feuerstarter wird vielleicht Unlicht oder Boden dazubekommen und ein gigantischer Eber werden. Beim Pflanzenstarter bin ich mir nicht sicher was für einen Typ er noch bekommt und wie er später aussehen wird, aber ich tippe mal auf Drache das ist aber eher unwahrscheinlich.

    Ich find die schön (naja der Wasserstarter is nen bisschen hässlich). Ich werd auf jeden Fall Pflanze nehmen-wie immer eigentlich außer Geckarbor, ich finde dieser Pfalanzenstarter ist so was wie eine viel schönere Version von Geckarbor.




    Ach ja und was die neuen Protagonisten betrifft, das Mädchen sieht echt blöd aus (was hat die für eine Frisur?), aber der Junge sieht cool aus.






    Wie auch immer, ich freu mich drauf