Beiträge von the_unknown

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein schlimmstes pokemon-erlebnis war:
    ich habe in der smaragd edition neu angefangen, und das erste abra, das ich sah, war shiny! ich hatte erst einen superball (der war zu dem zeitpunkt sehr selten, hatte erst einen orden), ich habe ihn natürlich geworfen und was macht dieses dumme abra? es bricht aus und flieht! das war so unfair! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    noch ein dummes erlebnis: im pokeathlon konnte ich endlich am profi-cup teilnehmen. 3 tage später: ich konnte nicht mehr daran teilnehmen. wahrscheinlich war das ein fehler in dem spiel.


    hallo erstmal.


    mein dümmstes erlebnis mit pokemon war in einen kampf mit meinen freund. also ich hatte ein bliza lv.100 und er hatt von saphir ein ponita lv.1 mit hornbohrer getauscht. meine atacke ist daneben gegangenund er hat hornbohrer eingesetzt und den rest könnt ihr euch ja vlt. schon denken. also dass war meindümmstes erlebnis.


    LG mega zekrom


    lustigerweise kann ich nur gegnerische pokemon mit k.o. attacken besiegen, wenn meins den gleichen oder höheren level hat.

    1. wie kann man sich denn per persönliche nachricht bedanken, wenn deine benutzereinstellung es nicht erlaubt, ohne freundschaftsangebot eine nachricht zu schreiben?
    2. ein kumpel von mir kann sich hier nicht anmelden. erlaubst du es, dass ich ihm den link hier zuschicke? er braucht nämlich unbedingt ein darkrai und ein shaymin auf der perl edition.
    3. wieso willst du eigentlich nicht, dass man das hier nicht verlinkt oder dass man das hier nicht kopiert?

    ich habe noch 2 fragen:


    jetzt habe ich in youtube schon wieder ein video gefunden, in dem gezeigt wird, wie man OHNE cheats oder event zu dem nabelberg (oder wie der heißt) kommen kann: http://www.youtube.com/watch?v=qgT95tiZG9o&feature=related
    jetzt kommen die fragen:



    1. funktioniert das wirklich?


    2. wenn ja, funktioniert das auch in der deutschen smaragd edition?


    bitte thema nicht schließen, bevor eine richtige antwort kam, die man auch verstehen kann.


    es bedankt sich im vorraus



    typhlosion97

    auf der seite steht doch, wie man das celebi ei bekommt ?( . aber egal, da es anscheinend wirklich funktioniert, kann das thema von mir aus geschlossen werden. danke für die antworten

    ja, aber irgendwann schaff ich das schon, einen schlechten klon zu erhalten, da ich nicht der meister beim klonen bin, und ich denke, wenn man sich einen fehler erlaubt, könnte es schon so ein "schlechter klon" werden :thumbsup:
    gibt es sonst noch irgendwie verschiedene meinungen zu dem celebi-ei? z.b. das man das nicht machen sollte, weil es den spielstand beschädigen könnte?<- das ist unnötig, da ich in der edition sowieso bald neu anfangen würde :pika: .

    hallo erstmal,


    ich habe eine frage zur goldenen und silbernen edition, und zwar: als ich wie früher in alten zeiten fast jeden tag in google.de nach einer möglichkeit gesucht habe, ein celebi zu fangen, bin ich auf diese seite gestoßen: http://www.pokewiki.de/Celebi_Ei_Trick da diese methode nie von bisafans erwähnt wurde, bin ich mir auch nicht sicher, ob das funktioniert. aber da pokewiki ja so was ähnliches wie bisafans ist, könnte man schon vermuten, dass das kein müll ist, den sie da schreiben. ich wollte fragen, ob mir jemand beantworten kann, ob dieser bug wirklich dazu führt, dass man ein celebi (celebi-ei) bekommt.
    und an alle moderatoren: lest euch bitte zuerst die seite durch, bevor ihr sagt "celebi ohne cheats zu fangen ist unmöglich. thema geclosed", okay? es ist mir wirklich wichtig, eine antwort zu bekommen, da auf dieser seite auch erklärt wird, wie das funktionieren sollte.


    danke im vorraus


    typhlosion97

    Du musst die Zeit nicht im Terrain verbringen. Wenn da zB steht 100 Tage, dann kannst du auch 100 Tage gar nicht spielen und dann am 101 Tag das Pokemon fangen.


    also noch was: da steht nicht z.b. nach 100 tagen, sondern z.b. vibrava, wüste, blöcke: 49 waldstück. nur so zum besseren verständnis

    okay, ich habe da eine frage:
    in meinem heart gold und soul silver lösungsbuch steht, das man ein wenig zeit in einem bestimmten terrain verbringen muss, um mehr blöcke für mehr pokemon zu bekommen. in dem thema Extrablatt! Pokémon der Safarizone habe ich das ausprobiert, hat leider nicht funktioniert :( . muss man jetzt, um die anweisungen in dem lösungsbuch zu folgen, 100 stunden in dem terrain verbringen oder was? der anruf von baoba kommt nie und ich will unbedingt ein vibrava und draschel fangen!
    ich würde mich über eine schnelle und vor allem gute antwort freuen.


    typhlosion97

    ja hallo erst mal,
    ich habe eine frage zum pokewalker: als ich heute mein bisaflor auf meinen ds zurück übertragen habe und mein dragoran auf den pokewalker machen wollte, war da ein ! auf dem pokewalker. der text hieß: "huch? duflor möchte sich dir anschließen!", und dann war ein duflor da. ich wollte fragen, ob das irgendwas zu bedeuten hat, da ich ja kein pokemon auf dem pokewalker hatte, das mir irgendwie das duflor bringen könnte oder so.



    ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.


    typhlosion97

    Ich habe mal im Game Master nachgeschaut und da waren auch ein paar Methoden drin.
    Fast alle sind schon im Startpost, aber eine fehlt noch. Das steht drin, dass man den Pokewalker auf die Oberseite der Waschmaschine mit einem Klebeband befestigen muss, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es hört sich an, als würde das funktionieren, vorallem beim Schleudergang kriegt man ein paar Watt zusammen. ( zumindest steht es da drin). Würde mich freuen, wenn das irgentjemand mal testen würde, denn ich bin am Wochenende nicht zuhause.


    ist das ganz sicher und nicht gefährlich für den pokewalker? das mit der plasma-kugel ging ja schon bei einem schief, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der pokewalker die waschmaschine durchhält...