Beiträge von ShinyAnne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe für den ESC abgestimmt, da ich Lena total super finde. Sie sieht süß aus, hat ne tolle Stimme und sie hat Deutschland nach 28 Jahren endlich mal wieder zum Erfolg geführt. Ich war total erstaunt, wie super sie ihren Auftritt gemeistert hatte. Genau wie Nicole damals, blieb sie sich selbst. Ohne viel Schnickschnack wie die anderen Künstler. Am Anfang war ich total skeptisch, ob sie überhaupt unter die ersten 10 kommt und dann kam eine 12 nach der anderen. So hat Deutschland sich auch mal wieder nach oben geschossen, die letzten Jahre beim ESC waren der totale Reinfall. Das geilste ist, eine Woche nach dem ESC ist Satellite in Norwegen auf Platz 1 eingegangen :D


    Klar gab es in diesem halben Jahr so einige Sache die wirklich schockierend waren. Aber das mit Lena war mal etwas positives für Deutschland!

    OH MEIN GOTT ... WAS IST DAS DENN? I AM REALLY SHOCKED O.O


    Wie geil ist das Bild denn geworden? Das ist verdammt mega hammer krass geil geworden. Ey ich bin sprachlos, wirklich. Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor :D Davon hab ich geträumt, genau so wie du es gemacht hast. Ist das jetzt n Déjà-vu???????? Aber jetzt verrate mir mal, wo da was krumm sein soll O.o Ich seh da nix krummes. Bei dir piept es wohl unterm Pony :D :D :D


    Zu Dragonir - Auch total geil gemacht. Mir gefällt am besten das Schimmern/Funkeln in Dragonirs Augen. Und die Kugeln/Perlen sehen auch super aus. Sieht aus, als würde da Wasser drin schimmern. Echt super gemacht.


    Zu Black Geddon - Hammer. Irgendwie sieht es angsteinflösend aus. Aber wenn man mal anders schaut, sieht es aus, als würde es lachen xD


    Mehr kann ich echt nicht sagen. Ich bin wirklich überwältigt von deiner Leistung und ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Das Bild von Luxtra, Magnayen und Arkani wird sofort gespeichert und ladent promt auf meinem Dessi und bleibt da auch erstmal ne gaaaaaaaaaaaanze Zeit lang :love: It's soooooooooooo lovely

    Gute Frage, wie würde ich reagieren? Ich denke mal, es wäre schon ein Schlag in die Magen Gegend. Da Pokemon irgendwie zu meiner Kindheit gehörte. Klar man ist traurig über diese Nachricht, aber irgendwann kommt man drüber hinweg und findet sich damit ab. Und mit der Serie, uff kein Plan. Im Moment komm ich eh nicht mehr dazu sie zu schauen, da sie einfach zu früh läuft.


    Es heißt doch so schön - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D .... Ich denke, so schnell wird erstmal kein Ende in Sicht sein :)

    Au Backe, mein aller erster Anime den ich gesehen habe, liegt fast schon Lichtjahre zurück ^^ Aber an den besten kann ich mich noch gut erinnern, das war Mila - Superstar. Ich war damals 7. Den habe ich mir immer nach der Grundschule sofort angeschaut mit meiner Oma und dann hab ich Hausaufgaben gemacht. Das Wort Anime und Manga kannte ich damals überhaupt nicht. Für mich war es einfach ein Zeichentrickfilm. Nach Mila kann ich mich noch an Frau Pfeffertopf erinnern :D Die tolle Frau, wenn sie niest dann immer klein wird. Und dann kam es -> Sailor Moon. Ich habe jede Folge gesehen und hatte auch viele Zeitschriften und Poster gehabt. Ach ja und dann gab es noch die Saber Rider xD Aaaaaah die waren so toll :) Wollte mir auch die DVD's von holen, nur da wäre ich ein ordentliches Stück Geld ärmer gewesen ;(


    Ich finde, die ganz alten Sendungen waren einfach noch die besten. Leider laufen solche ja nicht mehr, was ich persönlich total schade finde :(

    Ich habe nur ein Lösungsbuch ^^ Und zwar von Blau und Rot damals ^^ ... Ich weis gar nicht mehr, warum ich es mir gekauft hatte. Irgendeine Stelle gab es da, wo ich nicht weiter kam. Mein Gott das ist schon 10 Jahre her :D Wenn ich mir die Preise der heutigen Lösungsbücher anschaue, fallen mir die Augen ausm Kopf. Wahnsinn was die Dinger heute kosten. Komm ich heute nicht weiter, hab ich das Internet und schau da lieber rum :)

    In meiner Freizeit bzw zu Hause mag ich es lieber schlabberig. Wenn ich nach Hause komme ist der erste Gang nach oben ins Zimmer an den Kleiderschrank - raus mit dem Trainingsanzug. Ich kann nicht von morgens bis abends in Jeans und Pulli rumlaufen. Wenn ich ganz faul bin, zieh ich ne kurze Hose an und Shirt (auch im Winter ^^)


    Gehe ich in die Stadt oder sonst wo hin, bin ich eher lässig und sportlich angezogen. Bin zwar n Mädel, aber ich mag die Hosen der Jungs. Sind für mich einfach bequemer. Jetzt nicht diese Baggis, sondern die ganz normalen, die ein wenig lässig geschnitten sind. Diese sitzen bei mir nicht unterm Bobbes sondern eher so auf den Hüften ^^ ... Obenrum trag ich dann entweder ein ganz normales Shirt, Pulli oder Strickjacken. Wobei ich mehr Strickjacken besitze als richtige Pullis ^^ Wenn ich dann mal ordentlich aussehen will (was selten vor kommt xD) trag ich dann auch mal Schlaghosen. Halt in den ganz normalen Farben, wie dunkel blau, hell blau oder schwarz.


    Schuhe? Ohje, ich sollte mir mal neue kaufen ^^ Zur Zeit trage ich super ausgelatschte Vans xD Die sind schon sowas von kaputt innen, aber warum weg schmeißen wenn unten noch Sohle ist? Das gilt genau so für meine Chucks. Meine Güte die sehen vllt aus 8| Die sind nicht mehr schwarz sondern schon grau ;D Viel Profil hab ich auch nicht mehr drauf, aber die sind soooo schön bequem. Sind auch schon über 5 Jahre alt :)


    Auf Festlichkeiten sprich Ball oder Hochzeit bin ich dann relativ elegant angezogen. Sprich Anzug - schwarze Hose, weiße Bluse, eventuell nen Schlips um, Weste und Jacke drüber. Da Anzüge für Frauen selten irgendwelche Taschen haben, bin ich gezwungen eine Handtasche zu tragen >.< uuuuuh ich hasse Handtaschen.

    Also meine ältesden mit denen ich noch spiele sind


    Name: Luxtra
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Level: 100
    Attacken: Funkensprung - Donnerzahn - Eisenschweif - Rückkehr
    Bänder: 15 Bänder
    Sonstiges: Sheinux war mein erstes Pokemon, das ich auf Diamant gefangen hatte. Ich hatte es noch nie gesehen und kannte seine Entwicklungen zu dem Zeitpunkt nicht, da ich damals nach der Gold mir die anderen Spiele nicht zu gelegt hatte. Luxtra war auf Diamant, Platin und jetzt auf der HG mein Teamleader bzw ist mein Teamleader :)


    Name: Staraptor
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Level: 99
    Attacken: Aero-Ass - Fliegen - Flügelschlag - Nahkampf
    Bänder: 4 Bänder
    Sonstiges: Staralili war mein zweites Pokemon, das ich auf Diamant gefangen hatte. Es hat mich sehr an Taubsi erinnert und so habe ich es mir gefangen und hochtrainiert. Staraptor ist mein treuer Begleiter in Sachen Kampf und natürlich Fliegen :D


    Name: Impoleon
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Level: 97
    Attacken: Blubbstrahl - Surfer - Aquahaubitze - Hydropumpe
    Bänder: 5 Bänder
    Sonstiges: Wie schon oben bei Luxtra geschrieben, kannte ich keines der neuen Pokemon von Diamant bzw Perl. Als ich Diamant angefangen hatte, fand ich Plinfa einfach total putzig und war total gespannt auf seine Entwicklungen. Impoleon ist zwar zur Zeit nicht in meinem Team, aber es hat mich nie im Stich gelassen, wenn es um Sachen surfen ging :)

    Ich glaube dass entweder die Pokemon zu einem Verwandten/Freund ddes Trainers gehen, dem sie vertrauen. Oder ( was glaube ich alle denken, die Eragon gelesen haben) dass die Pokemon auch sozusagen freiwillig sterben um dann zu ihrem Trainer zu können (Anmerkung: Ich rede hier nicht von selbstmord irgendetwas, wie die Seele den Körper verlässt oder so.


    Buch habe ich nicht mehr im Kopf mehr den Film. Da sagt doch Brom "Ein Reiter lebt weiter, wenn sein Drache getötet wird. Aber wird der Reiter getötet - Stirbt auch sein Drache"


    Aber ist mal ne echt interessante Frage, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ^^Ich finde wenn ein Trainer stirbt, sollten die nächsten Verwandten entscheiden, was mit den Pokemon passiert. Vllt hat der Trainer ihnen vorher schon mal gesagt, wenn er stirbt, was sie zu tun haben. Die meisten Pokis "leben" ja in ihren Pokebällen, was ist mit Pikachu? Wo würde Pikachu bleiben, falls Ash stirbt? Wird zwar nie passieren, aber die Frage sprang mir gerade so in Kopf. Wird es bei Rocko bleiben oder bei Ash's Mutter? Ash's Mutter ist ja die nächste Verwandte, aber ob sie soooooo viel Ahnung von Pokemon hat ^^ Und Rocko kennt Pikachu so ziemlich von Anfang an :wacko: Blöde Frage irgendwie

    Wenn ich jetzt so die Starter sehe, würde ich das Feuerschweinchen nehmen, weil es mir am besten von den Startern gefällt. Das Pflanzenpoki geht noch vom Aussehen. Aber das Wasserding?


    Es kommt auch drauf an, wie die Entwicklungsstufen der 3 aussehen. Könnte ja sein, das der Wasserstarter super in der letzten Entwicklung aussieht. Aber ich tendiere doch mehr zum Feuerstarter. Da ich bis jetzt in allen (außer Diamant) immer nen Feuerstarter hatte :)

    Ich werde 23 und hatte bis jetzt 4 feste Beziehungen. Im Moment bin ich glücklicher Single ;) Meine längste Beziehung die ich hatte hielt knapp 4 Jahre. Diese ist leider durch einen Umzug von ihr auseinander gegangen, weil sie in die USA ausgewandert ist. Wo ich das gehört hatte, das sie umzieht, war das erstmal ein richtiger Schlag in die Fresse :S ... Wir hatten es die ersten Monate noch versucht, aber dann ging es einfach nicht mehr. Da ich nicht ständig hinfliegen konnte und sie auch nicht hier her. Leider haben wir auch seit längerem keinen Kontakt mehr, was ich sehr schade finde :(


    Ich finds nur blöd von meiner Cousine die ist 15 :rolleyes: Hat seit 5 Monaten einen Freund und zieht mich damit auf. So nach dem Motto "Ich bin jünger als du und hab schon nen Freund und du bist immer noch Single" Das ist mir sowas von egal, das ich jetzt Single bin. Ich lasse mir bei sowas Zeit, da ich auch keine Lust auf ne Monatsbeziehung habe. Irgendwann kommt die Richtige schon. Ich bin kein Mensch der sich schnell verliebt, ich brauche dafür immer lange, weil ich mir sicher sein will, ob sie richtig für mich ist bzw ob es eine gemeinsame Zukunft für uns beide gibt ;)

    Was hab ich denn alles so im Zimmer stehen? Ähm....


    Game Boy in schwarz
    Das war meine erste Spielekonsole die ich hatte :D Gott wie ich dieses Ding geliebt habe damals, hatte zwar nur Tetris und Schlümpfe, aber ich fands damals toll ^^ Bloß die haben ordentlich Batterien geschluckt :S Funktioniert heute immer noch :D


    Game Boy in blau
    Den hatte ich von meiner Mutter damals zu Weihnachten bekommen, weil sie den schwarzen haben wollte :) Habe ihn zusammen mit einem Case bekommen, wo der Game Boy rein passt und einige Spiele. Der funktioniert heute immer noch :)


    Game Boy Color in lila
    Irgendwann kamen die Spiele in Farbe raus und ich bekam dann auch den Game Boy zum Geburtstag geschenkt :) Leider hatte er kurze Zeit einige Macken bekommen. Mein Zimmer wurde neu gemacht, also Teppich und so. Hatte ihn aufn Nachtschrank liegen und bin dran gehaun und peeeeeeeng, runter gefallen ;( Bildschirmdings war ab, aber er funktionierte noch :D


    Game Boy Advance in lila
    Meine Tante hatte mir den geschenkt, weil ihre Tochter den nicht mehr wollte ^^ Allerdings geht der nicht mehr so wirklich O.o


    Game Boy Advance SP Tribal Edition oder wie der heißt
    Hat mir ein Kumpel geschenkt ^^ Er wollte sich was anderes holen und ich hab den dann für 5 Euro bekommen xD Mit dem Ding hab ich oft gespielt, vorallem die Pokemon Edis ^^ ... Mehr hatte ich für den Game Boy an Spielen nicht ^^


    Nintendo DS Lite in schwarz
    Den hab ich mir vor ein paar Jahren zu gelegt, da ich gesehen habe, da Diamant irgendwann auf den Markt kam. Habe ihn mir als Paket mit Nintendogs gekauft xD ... Heute ist er fast jeden Tag in gebrauch :) Will ihn mir auch nicht mehr weg denken


    Nintendo DS Lite in weiß
    Den hab ich mir vor 2 Jahren geholt, weil der schwarze kaputt war. Nur das blöde war, mein Onkel hat den wieder heile bekommen und er funktioniert einwandfrei wieder. Er hatte den DS auch schon abgeschrieben, doch dann hatte es geklappt. Super, was mach ich mit 2 DS'? Ganz einfach, ich hab meiner Mutter den weißen geschenkt. Sie hatte sich tierisch drüber gefreut.


    Playstation 1 Slim
    Die habe ich damals von meiner Oma zum Geburtstag bekommen. Ich konnte mir aussuchen, entweder die PS 1 oder die PS 2. Habe mich aber für die 1 entschieden, weil ich nicht wollte, das meine Oma so viel Geld für mich aus gibt, weil die 2 war damals noch so teuer :) Zur Zeit spielt meine Mutti die ganz oft ^^


    Playstation 2 Slim
    Die gehörte meiner Tante, aber da sie sich einen DVD Player kaufen wollte, musste die Konsole weg und sie hatte sie mir aufs Bett gelegt ^^ Da mein DVD Player kaputt war, diente sie eigentlich nur zum DVD's abspielen. Ab und an hab ich sie mal an zum zocken :D


    PSP Slime & Lite
    Die hab ich von meinem Nachbarn bekommen, da ich noch was bei ihm gut hatte. Er hatte mich gefragt, ob ich mich für so ein Ding interessiere und ich hab gesagt ja. Allerdings habe ich diese fast gar nicht mehr in Gebrauch und denke auch drüber nach, die irgendwo zu verscherbeln :P


    XBOX 360 Elite
    Die hab ich mir vor 2 Jahren selbst gekauft mit einigen Spielen. Am liebsten Spiele ich mit ihr Guitar Hero oder Need for Speed :) ... Jetzt dient sie mir als DVD Player Ersatz, da sich mein DVD Player mal wieder verabschiedet hat :( ... Mein Onkel ist dabei ihn zu reparieren. Wenn das Ding nicht mehr will, hab ich zum Glück die XBOX ^^


    Nintendo Wii
    Ewig lange habe ich auf diese Konsole gespart und was stand letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum? MEINE Wii :D Habe sie von meiner Mutter und Onkel geschenkt bekommen, mit einem zweiten Kontroller und 2 Nunchucks und dann noch Mario Kart und ein extra Lenkrad noch :D Auf der spiele ich zur Zeit Avatar. Bloß lässt sich ein wenig beschissen steuern ^^


    Laptop
    Hab ich mir vor 4 Jahren selbst gekauft, da mein PC von innen ausgebrannt war :verwirrt: Der war total schrott gewesen, alles total verschmorrt und schwarz. Nicht mal mehr das Gehäuse konnte man retten. Mein Laptop heißt HP Pavilion dv9000 mit Fingerabdruckscanner :D Halt zum zocken, im Netz surfen oder eben zum arbeiten.


    Jedefalls steht fest, das wars erstmal mit Konsolen xD Kann mich damit schon fast beschmeißen ^^ Außer wenn mein DS sich wirklich irgendwann für immer verabschieden wird, werde ich mir den NDS XL holen :)

    Meine Mutter findet Pokemon total toll ^^ ... Sie selbst hat schon meine ersten Spiele durch gespielt O.o Hat den Pokedex voll bekommen und mehrfach die Liga o.O Und ich dachte immer, meine Mutter kann das nicht. Alle Pokemon kennt sie nicht, aber wenn sie die kleinen Monster sieht weiß sie sofort - Ah Pokemon :D ... Ihr absolutes Lieblingspoki ist Pikachu ^^ Auf ihrem Bett sitzen auch ein großes und ein kleines Pikachu ^^ ... Mit den neuen Spielen kommt sie nicht so wirklich recht. Sie findet die alten auf dem Gameboy besser :P

    Ich hätte gerne Sheinux als Starter. Einmal weil seine letzte Entwicklung Luxtra ist und dieses eben mein absolutes Lieblingspoki ist :) Und weil Sheinux total süß ist, klein, so richtig kindlich :) Sheinux - Baby bis Kleinkind ... Luxio - Teenie ... Luxtra - Erwachsener :D ... Ich würds toll finden, wenn es auch mal wieder einen Elektrostarter geben würde :)

    Das sie meine 6 Pokis die ich gerne besitzen würde. Eigentlich ist es zur Zeit mein Team auf HG :D


    1. Luxtra ~ Es ist stark, sieht hammer aus und auf meiner Edition ein sehr treuer Freund :) Mein Leader eben


    2. Tornupto ~ Es ist groß und stark. Außerdem kann es einem helfen Feuer zu machen ^^


    3. Staraptor ~ Es ist groß und man kann sich auf es drauf setzen und überall hin fliegen wo man will :)


    4. Gewaldor ~ Da es mein Lieblingspflanzenpoki ist, darf es in meinem Team natürlich nicht fehlen ^^ Wenn es Zerschneider hat, kann es lästige Büsche aus dem Weg räumen


    5. Suicune ~ Es ist schnell und sieht einfach elegant aus. Wenn man keine Lust aufs Fliegen hat, könnte man sich auf seinen Rücken setzen und mit ihm durch die Welt ziehen


    6 Magnayen ~ Es schaut aus wie ein Hund und es heißt doch "Ein Hund ist der beste Freund des Menschen". Mit den richtigen Attacken kann es sehr stark werden :)

    Meine absoluten Lieblingsattacken sind Rückkehr und Aero Ass.


    Ich habe damals ein Sheinux auf Level 4 gefangen und es fleißig trainiert und irgendwann hatte ich dann Rückkehr gefunden und es meinem weiter entwickelten Luxio gegeben und je mehr mich mein Poki mochte um so besser wurde diese Attacke. Bis jetzt hat mich Rückkehr noch nie im Stich gelassen.


    Mein Staraptor beherrscht Aero Ass. Ich finde diese Attacke einfach aber total effektiv, besonders eben bei Kampfpokemon.


    Eigentlich habe ich noch viel mehr Lieblingsattacken, aber diese beiden zählen zu den ersten :)

    Ich mag die Charas auf dem zweiten Bild irgendwie mehr :) .... Und sie wirken wirklich älter und vorallem auch nicht zu alt, halt Teeniealter :D ... Aber ich frage mich, welches Bild ist denn jetzt endgültig das richtige? Weil irgendwie bekomme ich im Moment nicht viel mit O.o ... Wenn die Edis in Deutschland erhältlich sind, ist mir das eigentlich egal ^^ ... Außer der Junge sieht besser als das Mädel aus, dann nehm ich den Jungen xD


    Edit: Auf dem ersten Bild sehen die Charas auch irgendwie noch ein wenig älter aus als auf dem zweiten ^^ ... Also find ich ^^

    Willkommen im BisaBoard @ dittoforever :)


    Und TopTrainer27 auch herzlich Willkommen ^^ ... Aber wieso schreibst du hier? Jeder darf einen eigenen Vorstellungsthread auf machen und sich da ein wenig vorstellen :)