Beiträge von sixteco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    brauch hilfe bei nem Demeteros...


    Demeteros
    Frech (+Atk/-Sp.Dev)
    Trait: Sandgewalt
    EV: 252 Atk/ 196 speed/ 62 Dev
    Attacken
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -???
    -???


    grüsse


    kann man HP [Kampf] auch ersetzen?

    hmm der bsete champ...
    ganz klar Cinthia (oder wie man die schreibt..xD)
    weil sie in Platin beim Rematch als einzige särkere pokemons hat, sie ein weiblicher Champ ist, man trifft sie viel im game, ihre pokemons =)


    grüsse

    hmm hab ein kleines problemchen bei diesem HEatran


    Heatran (M) @ Leben-Orb Trait: Feuerfänger
    EVs: 128 HP / 252 SAtk / 128 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Drachenpuls
    - Erdkräfte
    - Hitzewelle
    - Finsteraura
    mit der EV verteilung ist es ein bisschen schweirig...


    grüsse

    kann man Viridium auch Naiv spielen??
    ich weiss, sp.dev - aber init +
    und die Schwarz extra nochmals durchzuzocken mach ich andesmal für wesen , etc.

    kannn man dieses set auch mit Naiv spielen?? und/oder mit HP geist??



    Viridium


    Viridium @Leben-Orb / Überreste
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: 64 KP / 192 Ang / 252 Init
    Frohes Wesen (+Init, -Sp.Ang)
    - Schwerttanz
    - Sanctoklinge / Nahkampf
    - Laubklinge
    - Steinkante
    >> Dieses Pokémon besitzt wie Kapilz die Typkombination Kampf/Pflanze, die nicht zu den besten gehört, aber durchaus Vorteile bietet. Viridiums Statuswerte sind auf den ersten Blick eher defensiv ausgelegt; dank hoher Initiative kann man es aber auch als Sweeper spielen. Mit Schwerttanz kann es seinen Angriff stark erhöhen, um dann mit Laubklinge als starken Pflanzen-STAB und Steinkante für eine gute Coverage fest zuschlagen zu können; beim Kampf-STAB muss man sich entscheiden: Nahkampf hat mehr Power, senkt aber die beiden Defensivwerte, die für Viridium nicht unwichtig sind, Sanctoklinge hat dafür weniger Power.
    thx im voraus ;)

    kann man Kobalium Hastig spielen, wenn ja wie??


    und Viridium hätte ich gerne ein neutrales set (;D)ich weiss sche** wesen...


    thx im voraus

    huppala
    falsches wessen angegeben es ist frech (Terrakium)
    tschuldigung..
    und dann bitte noch ein set für ein ruhiges Camerupt
    danke

    sooo Hallo zusammen..
    ich schreib auch mal wieder etwas hier rein...
    erstmal entschuldige ich mich im voraus für die "éèà" Fehler weil diese Tasten z.Z. etwas spinnen weil sie eigentlich "öüä" sein sollten also bitte nicht aufregen^^


    ich widme mich uach gleich zu den "neusten" Themen...

    - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    also ich benütz von den Drachen-Items am meisten den Drachenzahn, warum?
    weil der Drachenzahn die Drachenattacken extrem verstärkt, und mit Drachnetanz mit Mence einfach nur rockt *_*
    andere Drachen-Items finde ich auch nicht gerade auf den neuen Edis, darum zock ich auf HG mit dem Drachenzahn ^^
    kennt ihr noch andere Drachen-Items??
    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten?
    hmmm... da muss ich überlegen... mit der neuen grafik und alles gefällt mir der Drachenpuls am besten, weil er so geil aussieht *__*
    wenn ich nun diese attacken mit Drachenklaue oder Wutanfall vergleiche... dann sind diese irgendwie uncool...
    Drachenstoss und Drachenroutee sind auch ein bisschen gay...
    aber die Spezial-Attacken von Dialga und Palkia sind dafèr wieder cool *_*


    leider hab ich jetzt keine Zeit mehr um mehr zu schreiben also gute nacht ihr DRACHENFREAKS *__*


    grüsse