Beiträge von Lostboystar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab es auf Japanisch schon durch ^^ macht ziemlich viel fun . die top vier sind diesmal stärker als je zuvor :D und der neue champ im zweiten durchlauf hat nochmal einiges mehr auf dem kasten ^^. gegen cynthia habe ich auch schon gekämpft ihr team ist fast das selbe ausser das sie seines der neuen flug Pokemon hat und dieses schlangen elektro pokemon. getaucht bin ich auch schon is aber schwer jedenfalls da wo ich getaucht bin. da is nähmlich so ein tempel unter wasser wo ein Labyrinth ist und man hat nur eine bestimmte zeit durchzuschwimmen sonst muss man von vorne anfangen ( ich habs noch nicht geschafft ^^ )


    freu mich schon auf die Edis wenn sie bei uns sind ^^

    Also das die Deutschen Namen der Pokemon zum teil wieder ziemlich gewöhnungsbedürftig sind habe ich ja eigentlich schon erwartet. Interessanter ist jedoch dismal der name der neuen Region selbst....Einall.... weiß nicht was ich davon halten soll....gut einfallslos ist dieser name allemale aber die leute haben sich schon dabei was gedacht die Region so zu nennen. grade Storybezogen ( wär es schon gespielt hat ^^ ) ergibt der name eigentlich ziemlich sinn.


    das erste mal das ich mich an den Region Namen gewöhnen muss ^^:thumbsup:



    ähm hallo ?? meinste nicht das du ein bisschen überreagierst ?? ich finde die neuen Legis sind sehr gut geworden, grade weil sie nicht mehr diese niedlichen züge haben wie die alten Pokis.


    in einigen Punkten gebe ich dir recht mit den horden an Legis usw. aber das sie so aussehen wie sie nun mal aussehen macht doch erst die 5 Gen. aus immerhin hatte jede Gen. seinen eigenen Charakter/ Charm ich persönlich Mag die 1 Gen. am liebsten und spiele heute noch die ersten Edis regelmässig durch jedenfalls sollte man Black und White nicht nach den ersten 7 Pokis die veröffentlicht wurden verurteilen das is ungerecht


    ich bin gespannt auf die kommende Gen. und freue mich schon drauf auf Pokemon Jagt zu gehn auf ein neues !!!

    das Linke erinnert mich sehr an ein wasser Poki wegen der schwanzflosse und der form ;);) ich finde diese form sehr Intressant und freue mich tierisch es zu sehen und noch mehr freue ich mich auf seine entwicklungen...


    das in der mitte ist ganz klar ein Pflanzen Poki was ich allerding schade finde ist die tatsache das es ganz schöne ähnlichkeit mit chelast hat...ich mein bisher hat mir nur Geckabor von den Pflanzen starter gefallen die restlichen fiand ich nicht so atemberaubend....mal sehn bin mal gespannt wie es sich entwickelt


    das rechte kann demnach nur noch das feuer Poki sein und seine form finde ich sehr gewagt aber gut :thumbsup: da ich den feuer starter immer zuerst in einer neuen Edi nehme hoffe ich das daraus ein geiles feuer Pokemon wird :pika::pika::pika:


    also Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Startern der 5 Gen.

    ich hab sehr sehr viel zeit investiert um alle Gold Symbole in meiner Smaragt zu bekommen ja die Kampfzone ist schon genial gewesen in der Smaragt....in der Platin Edition fand ich sie viel zu einfach und zu einfallslos gestaltet...das Areal ist mir zu klein,es hätten ruhig mehr herausforderungen geben können als nur 5 :dos: :dos: ....und was ich am schlimmsten finde das sie genau die gleiche Kampfzone nochmal in HG und SS reingebaut haben das find ich echt frech von denen :thumbdown: :thumbdown: ich hoffe das in den neuen edis Black and White eine Kampfzone ala Smaragt kommt mit neuen Zonenleitern die noch schwerer zu besiegen sind das wers für mich :thumbsup: :thumbsup:

    ganz klar Barschwa :thumbsup: als ich zum ersten mal die smaragt durchspielte war ich fest entschlossen ein milotic im team zu haben ^^ als es dann soweit war und ich an der besagten stelle war dachte ich nur wird ein klaks ^^ zu früh gefreut weiß nicht mit mehreren pausen so um die....4 stunden hab ich gebraucht 8o 8o tja dannach hab ich barschwa eier gemacht bis ein barschwa mit meinen lieblings wesen kam ^^ heute ist mein milotic lv 100 in meiner platin edition und es hat sich gelohnt das sag ich euch z.b habe ich gegen den kampfkoloss gekämpft meine ersten beiden pokis gingen drauf dachte schon ich hab so gut wie verloren aber dann kam milotic und besiegte alle drei pokis ( zweiter durchlauf) so hab ich mir mein gold symbol verdient ^^

    wär nicht schlecht! immer musst du über pflanze, feuer und wasser entscheiden. was mich auch nervt, ist, dass die erste arena in hoenn und sinnoh (und kanto?) eine destein-arena ist. jetzt wurden schon zwei feuer starter, weil sie sonst keine chance gegen die gesteinspokis haben, zu den typen feuer/kampf. ich schreibe übrigens von lohgock und panferno. es nervt mich. können die nicht mal so coole kombis von wasser/geist oder pflanze/unlichtb oder so gemacht werden? das wäre jedenfalls mein vorschlag.


    bin ganz deiner meinung 8-) das sie so oft gestein arenen grade zum anfang gemacht haben hat wirklich öfters genervt grade weil ich IMMER das feuer Poki nehme jedenfalls wenn ich es zum ersten mal spiele ^^

    ganz klar ein geist typ evoli 8-) das würde die momentane evulotionskette gut ergänzen und cool wird es denk ich mal auch aussehn..


    evoli soll ein drache werden?? ( Lachflash :D :D :D ) das kommt meiner meinung nach mal garnicht hin und wenn dann wird das wohl die letzte entwicklung in seiner evulotion sein ^^

    naja Pikachu als starter....nene du lass mal ^^



    ich bin auch der meinung das man die grundtypen so lassen sollte obwohl es doch recht intressant währe wenn sich ein typ feuer zb. bei der letzten entwicklung eine kompletten typveränderung vollzogen würde...klar sollte es den noch sein element also feuer attacken beherschen aber das währ doch mal ne idee :) muss ja nicht auf alle starter zutreffen nur auf eins :thumbsup:

    klar hat mein leben sich seitdem verändert immerhin spiele ich pokemon schon seit 9 jahren ^^ manches positive manches negative hat sich grade wegen den abgespielt bei mir ^^ nicht sehr viele spielen das bei mir in der umgebung die meisten wissen das auch net und das ist auch gut so find ich sonst würde mein privat leben in stücke zerfallen ^^

    ich währe wahrscheinlich eine Kampfkoriphäe :D sich eine arena aufzubauen mit eigenen regeln und ein super strategisches Pokemon Team ( ohne Legis sonst wirds LW ^.^ ) und da es so gut wie niemand schafft ( jedenfalls in anime ^^ ) eine zu besiegen oder gar eine erlaubnis zu bekommen in die kampfzone eintreten zu dürfen.....könnte ich trotzdem durch die region reisen ^^ der oberhammer :thumbsup:

    nun wäre ne möglichkeit das es die doch gibt jedenfals sieht es sehr danach aus :P


    was die steine angeht würde ich eher sagen das dies ne ganz normale höhle ist ....ich mein die Edis heißen BLACK and WHITE das werden vermutlich auswirkungen sein weil wieder was in der region nicht stimmt :thumbsup: meister der schatten meister des lichts...so um die drehe schätze ich ma 8)