Beiträge von BeeNinjA-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Das ist soweit ich weiß zufaäälig wenn du pech hast keinen wenn du glück hast nach jeden 10 Block. Alles glücksache :)
    Wie genau das bei der Pocket version ist weiß ich net.Aber schätze mal fast so wie aum pc. Reine Glückssache.
    2. Nein die Monster spawnen nur in der "kammer" wo der Monster spawner steht.

    Hallo,


    hab ein Problem mit meinem Virtual Pro Spieler.
    Hab die 1 Sasion im Karrieremodus ( Manager ) abgeschlossen.Nun fing ich die 2 Sasion an und ich schaute im meinem Kadar wo mein Virtual pro nicht mehr war.Leider konnte mir Google auch nicht weiter helfen.
    Hab auch schon den Transfermarkt durchsucht aber nichts gefunden. Wenn jemand eine Lösung weisst bitte melden.


    Danke, BeeNinjA-

    Ganz klar lagen die Fehler bei hummels und Badstuber.Im Angriff lief es nicht besser... Gomez muss immer bedient werden was irgendwo auch das Team schadet und Podolskie ist auch nicht gerade gut gewesen.
    Gomez hätte man von Anfang nicht spielen lassen sollen.
    Genauso wie Podolskie ...
    Klose für Gomez
    Reus für Podolskie

    Danke, aber ich hab keine Ahnung wo dieses Menü in Fifa 12 sein soll.Ich versuche es später nochmal mit dieser Anleitung.Vieleicht bin ich zu blöd das ist nämlich warscheinlicher :D Danke

    Hallo,hab ein Problem mit den online Pass von Fifa 12.Ich hab Fifa 12 gebraucht gekauft von einen Freund der den Code NICHT benutzt hat.Ich möchte ihn gerne einlösen um Online zu spielen.Weiß aber nicht wo ich ihn einlösen kann.Hab es schon unter ''Code einlösen'' aber der Code ist zu klein also nicht 25 stellig um ihn da einzugeben.Wenn jemand weiß wo ich ihn ein geben kann.Dann schreibt es bitte. Dank


    Ich glaube nicht das Remakes nicht mehr kommen. In letzter zeit kamen schon öfters Remakes. Remakes sind leicht zu machen(eigentlich nur etwas Überabreiten) und haben den gleichen Preis wie andere spiele.Da braucht man sich keine Sorgen machen.Da kommt aufjeden fall noch was.Wenig kosten und guten Umsatz.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut. Kann imemr noch nichts machen.Aber wenn ich auf Druckvorschau gehe sind die Felder die fehlen zu sehen. Wieso?? kennt sich jemand damit aus?


    Edit1: Ich versuche über ''Sofortüberweisung'' zu zahlen.Wenn jemand mir helfen kann dann wäre ich sehr dankbar ;)

    Heute BF3 auf schwierig durchgespielt :) Dann Fifa 12 in der Bundesliga mit Bayern gegen Köln gespielt.Alles oder nichts. Es ging um den Pokal. Hab 2:1 gewonnen bist dann meine Xbox360 am ende stehen geblieben ist.Dann nochmal 1:2 verloren ind er 90 Minute ein tor.... hätte die Xbox erschiessen können...... Ich lass mich eigentlich garnet aus der Ruhe bringen aber das war hart.Hab die Box dann ausgemacht.Morgen versuche ich es nochmal.
    Und ein bischen Halo Anniversay gespielt. Halo Fan ;)

    Ich weiß es nicht, habe aber eine andere Lösung: Zahle doch einfach per PayPal oder mit Paysafe Card. Die gibts doch fast an jedem Kiosk.


    Danke, Paypal funzt irgendwie net. Sorry hab aber keine Ahnung was Paysafe Card ist. Wenn du so nett werst könntest du mir das erklären? danke.

    Hallo, wollte heute Minecraft kaufen.Ich wollte über Sofort Überweissung zahlen. Leider kann ich (warum auch immer) keine Kontonummer eingeben.Und wenn ich alles Eingebe.Verlangt er von mir das ich eine Kontonummer eingebe geht aber schlecht da es kein Feld zum eingeben gibst. HAt jemand eine Lösung oder weiss er wer mich helfen kann?
    Danke im voraus.

    Meiner Meinung nach kann mann eigentlich nichts sagen ob es gut oder schlecht wird.Da so gut wie nichts bekannt ist.
    Deswegen habe ich gut gestimmt.Zum Trailer.Mir ist auf gefallen das im Hintergrund mehrere Arenen zu sehen sind und in der Mitte eine Stadt.Sah aus wie eine Kampfzone.Ist aber Pokemon und von Nintendo also kann es ja nicht schlecht sein.^^