Beiträge von BeeNinjA-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe folgende Fragen:


    1.Was bringne getroffene Personen?
    2.Eroberte Flaggen,was bringen sie?
    3.Und wie kann ich meine Flagge von Normal ändern und wie kann ich welche erobern?Sind sie sechbar die Flaggen?



    Mehr Fragen habe ich grad nicht.

    Gut gelungen aber die Straße die mann im Video sieht die endet im nichts!Die wird einfach schmahler(Die Straße ist zwischen den Hochäuser).Schade wieder rum.

    Du weisst schon das das nur das erste Video ist und wenn man wieso im ersten Video alles zeigt ist das nicht sonst schade?
    Mit dem verpixelungen hast du recht.Die sollen nicht anfangen mit der verpixelung und viele Fehler.Das wahr eine besodersheit die ich finde.Wenig Fehler fand ich immer schon gut!

    Die Spiele werden bestimmt cool :D
    Freu mich schon wenn sie im Herbst rauskommen :3
    Kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden ob black oder white.


    Ich glaube nicht das die in Deutschland im Herbst kommen.Weil wenn man die anderen versionen denkt sieht man das das die Spiele immer viel später kommen.Also müssen wir wieso warten bis 2011.Von dahre können wir erstmal ein jahr abwarten.


    MFG BeeNinjA-

    Wenn wieder irgendwan eine neue Version von Pokemon kommt,dann sollte es ganz neu sein und die alten gibt es nicht in der Version.Also wieder alles neu, were nicht schlecht oder in ein spiel alle Region reinstecken aber dann kommt wieder eine neuer Handheld von Nintendo.Und darauf hätte ich kein lust.

    @PokeMaster5000


    Epische Grafik ist es nicht.Ich stimme dir zu und abwarten müssen wir wieso.


    @d-togeration-x Ich kann dich und euch verstehen eine sehr gute Idee die 3d Grafik aber die Grafik ist einfach schrecklich.Wenn ich mich an Pokemon Gelb denke und mit Platin vergleiche ist die 3d Grafik nicht gut weil der Ds nicht so weit ist.Und ich habe keine lust auf irgendwelche Fehler nur wegen den 3d mist.
    Ich wünsche mir das das erst in 3 oder 4 Jahren gibst wo man es sehr gut hinkriegt.Wegen der Grafik kann ich nur weinen.


    Ich sage nur noch eins.Nintendo und Gamefreak macht BITTE das beste draus keine Fehler garnichts was den spaß oder das Gameplay stört!


    MFG BeeNinjA-

    Ich würde es gut finden wenn es so were.


    Das Legendäre Pokemon was man in der Geschichte trifft steht in der Mitte.
    Die drei starter unter dem Legendären Pokemon.
    Raikou oder sowas neben dem Legendären Pokemon(Links, Rechts ist egal).
    Und in hintergrund die beiden Trainer und der Professor und eine Stadt oder Berg oder was zu der Geschichte passt.


    So könnte ich mir das vorstellen.


    MFG BeeNinjA-

    Ist doch egal ab welches Alter man Ego-shooter spielt(!3 Jahren da fängt eigentlich fast jeder Junge an zu spielen).Wenn jemand meint das Ego-shooter zum so genannten Amoklauf fürhen der ist auf dem Kopf gefallen das stimmt nicht die meisten ie ein Amoklauf gemacht haben wurden gemobt oder weiteres.Die meisten Deutschen spielen das und die Planen das nicht.Ich wahr früher da durch Aggresiv aber habe dan den ganzen spaß endeckt und rege mich im Jahr grad mal 3 mal auf und ich werde immer spielen weiles spaß macht.


    Lone Wolf Habe in der 3 Klasse Halo auf der Xbox gespielt Willkommen im Club ;D


    Die Spiele heißen Ego-shooter und nicht Ballerspiele .;)
    Und ich spiel selbst Battlefield dad company 1+2 und bin 13. 8-)

    WTF?
    Die bei Gamefreak machen die übersetztung innerhalb von zwei Wochen.
    Außer es is ne wirklich neu region.
    du musst denken diese kleinen Japaner sitzen da 10 Stunden vor ihrem Computern, täglich.


    Ja,falls dir das noch nicht aufgefallen ist das die spiele immer in Deutschland sehr spät rauskommen gegen satz zu Japan!


    Beispiel:
    Pokemon Soul Silver und Heart Gold


    Japan:12.09.2009
    Deutschland:26.03.2010


    Die machen das in 2 Wochen.Der Unterschied ist klar zu sehen.Aber du hast eigentlich recht die brauchen nicht lange und wieso kommt das dann so spät raus.Da steckt viel mehr da hinter.

    Ich finde das schrecklich!Was soll man da drauf erkennen?Keine Details.Mit sowas sollte man warten erst in 10 Jahren oder so.
    Ich finde das besser von oben.Hochhäuser .... nein Danke wo sind die Pokemon da denke ich gleich wieder das da die Pokemon ausgestoben sind!Hoffentlich werden die was beste draus machen.Zum Glück ist das spiel noch nicht Fertig.Das Spiel kommt wieso erst im jahr 2011 so im Sommer.Wie mann schon gesehen hat kommt das erst im Herbst 2010 in Japan und die übersätzund dauert auch sehr lange.