Beiträge von Sirius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am aller schlimmsten sind eigentlich meistens die Starterpokemon. Gerade Chelterrar und Turtok sehen doch überhaupt nicht weiblich aus.
    Aber auch Pokemon wie Rizeros und auch Rihor sehen nicht weiblich aus. Es gibt bestimmt noch viele mehr, aber die sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen.


    Es werden wohl auch weiterhin solche Pokemon geben die mehr männlich aussehen und trotzdem auch weiblich sein können. Ich finde es auch gar nicht schlimm dass es diese gibt, es fällt nur manchmal etwas auf und ist vielleicht auch etwas lächerlich...

    Wenn man im Chat mal den Link seines Forums postet ist es wie als wenn man den Link zu einem Video postet, das stimmt und ist auch keine Werbung. Wenn man aber dann dazu sagt "Meldet euch an" oder "kommentiert" / "guckt es euch unbedingt an", dann ist es (zumindest für mich) Werbung.


    . Zu dieser Tatsache kommt hinzu, dass du heute, wie schon vor zwei Tagen, wegen Werbung aus dem Chat gebannt wurdest und dich offenbar nicht gebessert hast, weshalb der jetzige Kick etwas länger andauern wird.


    Es ging in diesem Streit aber überhaupt nicht um Werbung. Er hat nicht mit seinem Forum geworben, sondern mir nur den Namen genannt und Pinkie Pie gefragt ob er sich angemeldet hat. Es gab keinen Link und keine Aufforderungen.


    Besonders da es sich um "ältere" User handelt, also welche, die schon länger im Forum sind und auch bekannt sind, müssen diese als Vorbilder handeln und den "Neuen" klarmachen, dass sie sich bitte an die Regeln halten mögen. Aber Beleidigungen sind ein sehr umständlicher Verweis auf die Regeln...


    Ich bin der gleichen Meinung und denke dass das eigentlich für die meisten user auch so ist.


    Übrigens ist das eine Kritik bzw Beschwerde an die Chat-Moderation und kein Angriff. Damit sollte man sachlich umgehen, diese zu Kenntnis nehmen und überdenken. Hier sieht es eher aus als würde die Moderation dies nicht zur Kenntnis nehmen und nur sagen "so wie du es darstellst war es gar nicht, sondern...". Berücksichtigt die Kritik und die Sache ist erledigt.

    Durch das Veröffentlichen wird natürlich ganz klar darauf hinabgezielt, welches Bild der Verlag/Staat von Hitler machen will.


    Das muss aber nicht so sein wenn man die Auszüge sachlich behandelt und sie vielleicht nur analysiert, erklärt oder dass man sich dazu einfach nur unterschiedliche Gedanken dazu macht. Dann kann sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden und darüber nachdenken.


    Irgendwie finde ich nicht dass man seine Meinungen, also sein Buch, wieder ausgegraben und veröffentlicht werden sollte damit kein Wirbel darum gemacht wird und alles und jeder darüber Berichtet. Wenn man jedoch nur ein paar Auszüge sachlich präsentiert werden, finde ich es nicht so schlimm. Auch wenn darüber auch berichtet wird und werden kann ist es nicht das Original welches man kaufen kann und wovon vielleicht Leute inspiriert werden können. Da sollte man lieber das Geld und den Platz für andere Bücher benutzten und lieber diese drucken und auf den Markt bringen.

    Ich mag Futurama sehr gerne und gucke es auch oft wenn es im Fernsehen läuft. Leider kommt die Sendung nicht so oft im Fernsehen, aber wenn kommen sie mal läuft komen immer Folgen die ich schon gesehen habe ;D (Nein ich habe noch nicht alle Folgen gesehen ^^)
    Am besten ist dass die Zukunft auf eine bescheuerte Weise dargestellt wird und dass die Ereignisse die in der Zukunft geschehen nicht immer so super Si-Fi sind wie es in den meisten Filmen in denen die Zukunft beschrieben wird, ist. Das gefällt mir und darüber kann ich auch lachen, und deswegen mag ich auch die Sendung so gerne :)


    Ob Futurama besser ist als die Simpsons? Nein, ich finde nicht dass Futurama besser ist als die Simpsons, aber die Simpsons sind auch nicht besser als Futurama ^^. Ich bin der Meinung dass beide Sendungen gleich gut sind. Die alltäglichen Ereignisse werden bescheuert dargestellt und das macht die Sendungen lustig.
    Beide Sendungen sind durch die Zeit etwas verschieden, denn die eine Sendung zeigt die alltäglichen Ereignisse einer Familie in der heutigen Zeit, während die andere Sendung die alltäglichen Ereignisse der Zukunft präsentiert. Trotzdem kann es natürlich passieren dass die gleichen Missgeschicke in der Zukunft passieren wie auch in unserer Zeit. Die Sendungen sind also eigentlich nicht so verschieden, aber irgendwie schon.... :S

    Das Item Banane ist die sehr seltene Form eines Apfels (kann aber teuer verkauft werden, hat sonst aber den gleichen Effekt eines normalen Apfels). Es gibt Bananen nur in Mystery Dungeon 1 . In Mystery Dungeon 2 wurde das Item vom Goldenen Apfel ersetzt.
    Bananen kannst du nur in Boxen finden und erhalten. Eine ausgerechnetet Chance dazu gibt es nicht.