Beiträge von Sirius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Branding bedeutet einfach nur dass ein Zeichen des Anbieters auf dem Handy wie z.B. ein "T" für T-mobile, auf der Navigationstaste oder ähnliches.
    Außerdem haben gebrandete Handys meistens noch eine spezielle Anbietersoftware mit bestimmten Servicen für das Handy. Es funktioniert jedoch trotzdem, sofern es simlock frei ist, mit allen Karten, die speziellen Funktionen können dann natürlich nicht genutzt werden.

    Kann sich jemand von euch irgendetwas unendliches vorestellen? Das ist für Menschen doch total unmöglich, aber hier wird wohl eine Welt mit viel und immer genug Platz gemeint.


    Wie stellt man sich denn das vor? Man wird auf die Welt gebracht und wird nicht älter. Man bleibt für immer ein Baby weil man ja nicht älter wird und auch nicht stirbt. Denke ich jetzt falsch? xD


    Gibt es in dieser Welt denn Schmerz? Wenn nicht gäbe es ja auch keine Gefühle und so.
    Diese Welt müsste total bescheuert und langweilig sein. Also ich finde es schrecklich, aber es ist ja eh nicht möglich ^.^

    Ich glaube erstmal gar nichts, aber ich hoffe sehr auf ein neues Mystery Dungeon Spiel. Die letzte Edition ist schliesslich schon 2 Jahre alt! Von daher soll es unbedingt mal wieder eine neue Edition für MD kommen :) Ich würde mich sehr freuen.


    Pokemon Grau kommt bestimmt erst später, neuer Film wird auch erstmal nicht kommen. Die zwei denke ich werden es nicht sein.

    Unnötig sind sie nicht gerade, ich finde sie gut, aber die haben sehr viel Verbesserungsbedarf.
    Die Pixel des eigenen Pokemons angucken ist total hässlich und ich hätte auch nicht erwartet das die Animationen eher ein Rückschritt sind. Wenn sie die verschönern und entpixeln sind die toll, aber so: schlecht.

    Regel Nummer 1: Religionen verbieten (Auslöser für den Großteil aller Konflikte).


    Als wenn das dann keinen Krieg auslöst in dem der Papst noch selber mitwirkt xD Ne das ist undenkbar.


    Regel Nummer 2: Keine Ware bzw. Gegenleistung für Geld (sprich, Geld abschaffen - unser Finanzsystem ist mittlerweile nur noch ein Beweis menschlicher Dummheit)


    Und wie sollen wir dann weiterleben? Kriegen wir dann alles gratis?


    Regel Nummer 3: Generelles Waffenverbot für alle (!), also auch für Staaten -> keine Kriege


    Gerne doch ^^


    Meine Regeln werden:
    1. Fastfood-ketten wie BurgerKing und McDonalds verbieten die billigen Scheiss verkaufen und einem das als Essen hinstellt.
    2. Die Zigarettenkonzerne verbieten. Die machen alle krank, also gäbe es noch mehr Menschen wenn die Konzerne verbieten werden (ob das gut ist.....)
    3. Unbedingt die Gleichberechtigung einführen und zwar in alle Bereiche und nicht nur im Berufsleben.

    Ich könnte es mir nicht vorstellen und finde es auch unpassend wenn da teilweise irgendwelche Stimmen von leuten im Hintergrund singen. Es sollte so bleiben wie es ist, das ist am besten.


    Was toll wäre ist wenn man seine eigene Lieblingsmusik als Hintergrundmusik wählen könnte 8)

    Richtig, Schwalboss findest du mit dem Pokeradar auf Route 213.
    Das kann eine Zeit lang dauern bis du es hast. Seine Häufigkeit ist ja auch nur 22%.


    Weiter probieren! Irgendwann kommt es bestimmt ^^

    Handystrahlung ist für einige Menschen ungesund und kann zu Langzeitschäden führen


    Wo hast du den Satz denn her? :P Wenn dann ist es bei allen ungesund und kann Krebs und Tumore verursachen. Nur dass das einmal klargestellt ist ;)
    Ich hoffe ja mal nicht das Spielzeughandys später auch noch Strahlen werden. Das wäre dann schon wirklich bekloppt...


    Handys sollten auch nicht nachts eingeschaltet auf dem Nachtisch liegen, wenn man die schon den ganzen Tag in der Hosentasche mit sich rumträgt.


    Ich mach es schon alleine deswegen aus um Strom zu sparen, dann geht das Handy nicht so schnell leer, für diejenigen die das noch nicht wissen :P
    Zusätzlich will ich auch nicht dass mich jemand Mitten in der Nacht anruft oder sich mal ausversehen verwählt. :cursing:


    Früher wollte man telefonieren können und heute will man noch zusätzlich ständig im Internet surfen,
    Musik hören, Nachrichten und Bilder verschicken und noch viel mehr mit dem Handy tun.
    Früher diente ein Handy noch zur Kommunikation und heute Dient es als Taschencomputer und Statussymbol.


    Das Internet war auch am Anfang eine Art Kriegswaffe.
    Dinge verändern sich halt. Es muss immer etwas Neues erscheinen und das Alte auf irgendeine Art und Weise ablösen, sonst gäbe es keinen Markt mehr und niemand würde daran verdienen und und und. Es geht halt ums Geld und wir sind so doof und geben ihnen unser Geld.