Beiträge von Sirius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich glaube schon an einen Gott, aber nicht an so einen Gott wie die Kirche einen hat. An Jesus und an die Bibel glaube ich auf keinen Fall dran.
    Mein Gott ist eher der der alles im Universum zusammen hält und uns die Wege die wir gehen können bereit legt.
    Hört sich bestimmt total bescheuert an..... :|

    Ich denke das Lena auf jeden Fall das beste ist was es in den letzten Jahren von Deutschland so gab. Zusetzlich kann man noch sagen das der Raab wieder eine tolle Person gefunden hat. Ich freue mich auf jeden Fall morgen auf ihren Auftritt.
    Vielleicht wird sie ja gewinnen. Guck euch doch mal die Leute an die in der letzten Zeit gewonnen haben. Schlechter als Lena waren die ganz bestimmt nicht.


    good luck! :thumbup:


    Das Finale des 64. Eurovision Song Contest wird 18. Mai 2019 im Tel Aviv Convention Center in der israelischen Stadt Tel Aviv stattfinden. Die beiden Halbfinale jeweils am 14. und am 16. Mai. Israel wird nach 1979 und 1999 zum dritten Mal Gastgeber des Eurovision Song Contests sein. Das Motto in diesem Jahr lautet "Dare to Dream!" Erstmals wird der ESC von zwei Frauen und zwei Männer moderieren werden.


    2019 werden erstmals 41 Länder teilnehmen. Zuvor nahmen entweder 42 oder 43 Länder teil oder weniger als 41. Es ist ebenfalls das erste Mal seit dem ESC 2014, dass die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr gesunken ist. Im Vorjahr noch dabei, werden Bulgarien und die Ukraine in diesem Jahr nicht am ESC teilnehmen. Ein neues oder wiederkehrendes Land wird es 2019 nicht geben.


    Die Bekanntgabe der Reihenfolge der Televoting-Ergebnisse im Finale wird sich gegenüber den letzten drei Jahren ändern. So sollen 2019 die Punkte des Televotings nicht aufsteigend nach ihrer Anzahl an Punkten vergeben werden, sondern auf Grundlage der Platzierungen im Juryvoting. Wurde ein Land beispielsweise Letzter im Juryvoting, erhält es zuerst seine Punktzahl vom Televoting, unabhängig davon, wie hoch die Punktzahl vom Televoting ist. Damit soll bewirkt werden, dass die Punktevergabe im Finale noch spannender wird.


    Freut ihr euch auf den ESC 2019? Was sind eure Favoriten?

    Ein mal bin ich gemobbt worden. Weil ich der "neue" in der Klasse war. Hat keinem was ausgemacht und nach einer Woche musste alle zum Gespräch mit dem Schulleiter und der Lehrerin. Dann war alles aus und vorbei und heute sind wir so gut wie Freunde.
    Komische Geschichte... :) aber wahr.

    Ich hab mal eine Frage:
    Warum werden meine Beiträge gelöscht?
    Wenn ich was schreibe sind sie nach einigen Tagen weg. Muss das sein?


    Wäre schön wenn man mir mit einer PN antworten könnte

    Ok, also mal im Klartext. Es gibt wirklich Wasser auf dem Mond doch das Wasser besteht (nach dem was ich weiss) aus CO2 und hat die Form von Eis.


    Für die Menschen ist das aber recht uninteressant, trotzdem eine Entdeckung.

    Ich hab leider kein Haustier ;( Ich hab ma nen Vogel gewonnen, aber der war schon voll krank wo wir ihn bekommen haben und wir hams ne mitgekriegt, da ist der nach 2 Tagen gestorben ;( Boah ich hasse die, die uns den Vogel gegeben ham -.- Ich hoffe bei denen sterben alle Vögel-.-


    Ehm... ja xD Naja aber ich hätte irgendwie voll gern ne Hausratte, weil die sind so schön kuschelig und auch ne zu klein, wie z.B. Hamster^^ Ich mag im allgemein Nagetiere^^

    Von wem hattest du den den Vogel gewonnen? In einer Lotterie? ?(

    Ich habe zwei total niedliche Wüstenrennmäuse (Renni und Mausi). Die Mäuse habe ich seid ende 2006. Früher hatten wir mal eine Katze, und einen Kater . Die waren wirklich süß. (Pussy und Tommy) Da wir in die Stadt umgezogen sind, und es für die Katzen zu gefährlich wäre, wegen dem Autoverkehrs mussten wir sie leider abgeben. Das hat mir damals echt wehgetan. Dies ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her. Gerade der Kater war so verschmust, man konnte immer mit ihm kuscheln. So viel ich weiß lebt die Katze jetzt bei einen bekannten von meinem Cousin, und ihr soll es gut gehen. Leider wurde mein Lieblingskater überfahren ;(


    Ein Foto von den zwei Katzen editier ich in 2-3 Tagen. =)


    ~ ReaL

    Arme Katze ;( ... Ich habe auch 3 Katzen. Alle haben ihre eigene Persönlichkeit. Das hätte ich nie gedacht... :)