Beiträge von SteelEagle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein Frage bezüglich der Kräutermedizin. Als eigenschaft steht da ja meistens z.B. ist sehr bitter. Pokemon mögen das nicht sehr gern. Bedeutet das auch, dass die Freundschaft zum Trainer eventuell sinkt?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Grüße SteelEagle

    Im Pokedex der Bisafansseite steht, dass man Knacklion und entwicklungen in schwarz/ weiß nicht bekommt, aber im ''Fehlende Pokemon in Schwarz/ weiß wird knacklion nicht erwähnt! Was stimmt denn jetzt? :cursing:
    Hoffe mihr könnt mir helfen


    SE

    hallo erstmal^^


    ich habe da eine frage wegen dem säubern des dsi: auf dem dsi ist ein fleck den ich so nicht abbekomme könnte ich da auf desinfektionstücher nehmen? oder könnten da irgendwelche schäden aufkommen?


    SE

    Ich denke das hätte viele nachteile, denn Pokémon wie Mew können alle Attacken und dann kannst du ihm jeweils eine Attacke vom jedem Typ beibringen und wärst praktisch unbesiegbar

    Ich finde Flaggenschnappen, weil es total nervig ist , denn die anderen (COMS) sind total HYPERAKTIV und rammen ständig. Ich glaube ich habe einmal gewonnen.Es ist zwar auch etwas lustig, aber manchmal ist es auch voll SCH....!!! Hürdenlauf is best!

    Sie tragen trendige Klamotten also entwickeln sich mit . Aber das Mädchen sieht nich so gut aus ich find immernoch lucia und maike am besten jedoch hat der junge schon wieder eine jacke an wenn er mal ein tshirt an hätte wäre das noch n bisschen besser

    Sind ziemlich viele. Begründet warum wer und was so schwer ist.Konnte leider keine umfrage dazu machen, da nur 20 antworten erlaubt sind
    Ich zähl trotzdem noch mal alle auf





    Es wäre cool, wenn alle Arenaleiter so schwer wie Bianka, die dritte arenaleiterin von der zweiten Gen. wären. ich weiß ja nicht ob ihr auch schwierigheiten mit ihr hattet aber für mich war es total nerfig, denn ich hatte feurigel zu anfang, einer nmeiner lieblingsstarter. :D

    Es ist ja so schon schwer genug, ein Pokémon bis lvl 100 zu trainieren und dann noch höher? Erstmall müssten die hersteller die story viel länger machen, was eigentlich ja gut wäre aber dann würde es noch länger dauern bis ein neues Pokémon game rauskommt. Eigentlich ja keine schlechte idee, aber man müsste dann so einiges wie attacken etc. erweitern und dann wirds mit der Zeit auch noch langweilig. wenn müssten sich die hersteller sich wirklich was gutes dazu aus denken damit das mit dem leveln und so alles funktioniert, wasd das spiel aber auch sehr viel besser machen würde also es käme halt darauf an wie die das machen würden



    puuuh :D

    Wäre ja gar keine schlechte idee aber wenn man sich an mystery dungeon erinnert wo man mit dem touch sreen steuern konnte war das nich so prickelnd also wenn müssten sie das sehr gut einstellen dann wäre das ganz gut

    Ja, einmal habe ich mein lohgock auf LVL 100 trainiert, jetzt ist es auf meiner Diamant-Edition. Habe es auf der Smaragt verdoppelt :D Es ist kein CHEAT sondern ein Sehr SPEZIELLER TRICK :pika::pika::pika: wird ungefähr um die zwei monate gedauert haben. Sonst habe ich es nie gemacht, weil es so viele andere Pokemon gab die ich ausgeglichen trainieren wollte.

    ich finde das feuer pokemon etwas öde aber das pflanzen pokemon is ganz gut. aber ehrlich ein feuerschwein? naja das hätten sich die hersteller sich was besseres ausdenken können. das wasser pokemon sieht auch ganz gut aus aber ich bin auch ein feuer pokemon fan und ich fand eig alle feuer starter bisher gut.

    ich finds eigentlich in ordnung weil nich jeder zeit für solche events hat. ich finde, sachen die man nur über event oder schwer zu bekommen sind könnte man schon cheaten. es kommt halt darauf an ob man es unehrlich findet oder damit einverstanden ist. ich bin damit einverstanden. Also alles in allem ich finde es nicht schlimm wenn man sich event Gegenstände oder Pokemon cheatet, weil man sie gerne haben will. und vor allem ist es sehr ärgerlich wenn man einen event verpasstweil man keine zeit hat, denn man bekommt nur einmal diese chance.

    hmmm da gab es viele :thumbsup: ich erzähl mal von mehreren. Es war als ich ein entei fangen wollte. ich habe es auf wenigste geschwächt und ohne horrorblick immer wieder hyperbälle geworfen. es hat mit der zeit geklappt. genau so später auch raikou(nur das es gebrannt hat :| ) also hab ich mein hooh an erste stelle getan und nen hyperball geworfen und es hat geklappt


    und als ich beim kumpel war der HG hat(übrigens habe SS) hat verzweifelt immer wieder versucht lugia zu fangen hat aber nich geklappt dann hab ich gesagt lass mich das mal machen was passiert ich schwäche es und werfe ein paar hyperbälle . gerade als mein kumpel runtergehen wollte weil sein zimmer ja im obergeschoss is um was zu trainken rief ich GEFANGEN und er kam an gerannt DU NOOB ?( :cursing: :cursing: ich lachte ihn aus und mein te du bist schlecht. genau das gleiche machte ich mit mewtu für ihn :D :D :D :cookie: