Beiträge von Kotone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du deine Schwarze Stadt füllen willst, musst du über die Kontaktebene in die Schwarze Stadt oder in den Weißen Wald eines anderen Spielers. Dort sprichst du dann die rumstehenden NPCs an un ddiese ziehen evtl in deine Schwarze Stadt.
    Und ja, je länger man von Spielstart bis zum ersten betreten der Schwarzen Stadt bzw Weißen Wald benötigt, desto weniger NPC hat man. Dabei zählen die tatsächlichen tage, die vergangen sind, nicht die Spielzeit.


    Ich habe meinen Freund auf seiner schwarzen Edition besucht in der schwarzen Stadt, so dass auf meiner Edition bereits NPC's hingezogen waren, als ich die schwarze Stadt das erste Mal betrat. Wenn er jetzt aber meine NPC's anspricht, passiert gar nichts, seine Stadt füllt sich nicht. Weiß jemand wieso? :pika:

    Ich würde unheimlich gern Mitglied werden! *_*



    -Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich mag dieses Shipping nicht nur, ich liebe es! Schon ziemlich früh begann ich mir vorzustellen, was wäre, wenn sich eine Beziehung der besonderen Art zwischen Soul und Silver aufbauen würde. Die beiden sind einfach so süß!


    -Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Sicher, aber ich würde mir in dieser Hinsicht noch viel mehr wünschen!


    -Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?
    Rot und Blau, vielleicht auch Orange, einfach, weil das eine warme Farbe ist.


    -Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Ich denke ja. Mit Sicherheit könnte Soul ihn dazu bringen, vor allem, weil ich denke, dass sie die jenige ist, die ihm am ehsten zeigen könnte, dass man Pokémon mit Liebe behandeln muss, und dass auf die Art Vertrauen und Freundschaft entstehen.


    -Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?
    Ja, zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die Hauptcharaktere einer Pokémonstaffel werden könnten!


    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Oh, nichts lieber als das!
    Ich hab mich richtig gefreut, als man am Ende in der Drachenhöhle gemeinsam mit Silver kämpfen konnte!


    -Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Ich denke, dass er ihr auf jeden Fall helfen würde, denn er hat definitv Gefühle, auch wenn er sie verbirgt.
    Vielleicht würde er sie in ein Krankenhaus bringen, oder ihr notfalls auch eigenhändig helfen!

    Evoli ist ein total toller Starter, vor allem weil es so viele Entwicklungen hat und man sich selbst entscheiden kann, welche Entwicklung man später haben will.
    Dratini wäre allerdings auch ein toller Starter. Drachenpokémon sind sowieso die Tollsten!

    Mit Pokémon bin ich einfach aufgewachsen, deswegen ist es für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
    Außerdem hab' ich durch Pokémon meine jetzige beste Freundin und noch viele andere mir sehr wichtige Menschen kennen gelernt.
    Was besseres hätte mir wohl kaum passieren können. :pika:

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man nie zu alt für Pokémon ist.
    Der Beweis dafür war für mich besonders, als ich mir meine Heart Gold Edition gekauft hab: An der Kasse standen hinter mir eine Oma und ein Opa, die sich ebenfalls die neuen Pokémonspiele gekauft haben. Na wenn das mal nichts heißt!


    Allerdings find' ich es schade, dass man - abgesehen von Veranstaltungen wie dem Pokémonday oder der Connichi - immer seltener Menschen ähnlichen Alters kennen lernt, die ebenfalls so auf Pokémon abfahren.


    Meine beste Freundin und ich lieben Pokémon, und ich kenne auch noch einige andere in meinem Alter, die es so sehr mögen, doch kenne ich diese schon ewig, wir sind alle gemeinsam damit aufgewachsen.
    Ich fänd's schön, wenn ich mal neue Leute kennen lernen würde, die mit mir die Interesse an Pokémon teilen. D:

    Bei mir war es wohl der Kampf in Heart Gold gegen "Pokémontrainer Rot".
    Mit den Arenen und der Pokémonliga hatte ich kein Problem, aber das war ja der Hammer!
    Meine Pokémon waren nicht mal aufgeladen, weil ich garnicht damit gerechnet hatte, dass der so stark ist. e_e