Beiträge von Feurius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mit Pokemon angefangen, wo ich noch nicht mal lesen konnte.
    Ich habe zuerst die Gelbe Edition gespielt und meine Eltern mussten mir ales vorlesen xD.
    Das war ein guter Grund für mich schnell das lesen zu lernen :D

    Es ist gar nicht soooo schwer, zuerst guckt man, ob in einer Reihe gar kein Voltoball ist, die deckt man dann alle auf, dann guckst du ob es Reihen gibt, in denen nur einsen und Voltobälle liegen können, die erkennst du daran, dass dort z.B. 4Vs(Voltobälle) sind und die Punkte in der Reihe addiert nur 1 sind, diese Reihe kannst du markieren, ich machs immer mit Voltoball und 1er markierung. Andere Reihen, in denen es nur 1er und vs gibt sind z.B. 2Vs und 3 Puntke insgesamt. Wenn du so schon ein paar Reihen ausgeschloßen hast, dann kannst du gucken, wenn du schon ein paar Karten aufgedeckt hast ( weil i ndiesen Reihen sicher keine Vs lagen) dann kannst du in der Reihe gucken, wo du dadurch eine 2/3 aufgedeckt hast. Jetzt kannst du vielleicht diese Reihe auch ausschließen, wen ndu z.B. eine 3 aufgedeckt hast und in der Reihe sind 2Vs und die Gesamtpuntke sind 5, dann können unter den verbliebenden Karten nur 1en oder Vs liegen, also kannst du diese wieder markieren, den ndie rbauchst du nicht aufzudecken.


    Gibt es irgendwann keine Reihen mehr, die du ausschließen kannst, dann guckst du, wo es Felder gibt, unter denen sicher kein V ist. Z.B. In einer Reihe ist nur noch ein Feld nicht markiert, dann kannst du dieses gefahrlos aufdecken und es wird eine 2/3 sein ( sofern du vorher nicht irgendeine Reihe falsch markiert hast). So machst du weiter und dann geht es ganz einfach.


    Ein bisschen Glück gehört dennoch dazu, wenn es keine eindeutige Möglichkeit gibt, dann muss man raten. Da würde ich dir raten, dass du, wen ndu z.B. 2 Felder in einer Reihe hast, bei denen du nicht eindeutig sagen kannst, ob es 2/3 ist, dann würde ich in der Reihe gucken, die eine dieser Karten kreuzt. Dort wählt man dann die Karte aus, bei denen es am wahrscheinlichsten ist, dass dort kein V ist, hast du z.B. in deiner Querreihe die 2 Felder, wo du dir nciht sicher bist und in der einen Längsreihe 1V und insgesamt 9 Puntke, dann ist dort die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig, dass ein V kommt.
    Hast du aber stattdessen 3Vs und nur 3 Punkte insgesamt, ist es auch wahrscheinlich, dass unter der Karte ein V ist.


    Bei solchen Sits kommt es auf Glück an und das hat man halt nciht immer, daher muss man das Spiel auch eine Zeit lang immer wieder spielen, bis die Glückssträhe lange genug war und man genug Münzen erspielt hat.



    Hoffe,dass ich dir damit geholfen habe, Falls noch fragen offen stehen einfach fragen xD

    die höhle ist links von Anemonia City, da wo es 2 Leitern gibt, eine nach oben und eine nach unten, für Fossilien musst du die Steine da Zertrümmern

    Hi eigentlich sollten diese Pokemon reichen, nimm halt genug Beleber und Top-Genesung mit, und wenn du sie doch noc hweiter traineiren willst, dann kämpf in der Liga imma so weit, bis du stirbst, ist auch ein gutes training.

    Also funktionieren wird es auf jedenfall, wen ndein nachtara weiblich ist und das qurtel männlich+ fluch kann.
    Eine Alternative gäbe es so nicht, da Qurtel das einzigeist, was dies mit Nachtara vererbt und auch erlernen kann durch Levelaufstieg.

    Ja wenn dein Pokemon Machtgurt trägt, erhält es für jedes Pokemon, egal ob es Vert Evs gibt oder nicht 4Def EVs zusätzlich zu den anderen dazu.
    Das heißt, dass du immer wenn du ein Kleinstein besiegst 5Def Evs bekommst und bei jedem Georok 6. ^^
    Ich habe das Machoband eigentlich nie benutzt, finde es geht so besser.

    also ich hatte so etwas ähnliches auch schonma, allerdings habe ich mit Dittos gezüchtet, bei mir kam auch nach 30 Eiern nicht das Wesen ,was Ditto mit Ewigstein hatte. Am Ende lag es daran, dass der Zuchtpartner, in meinem Fall Hunduster, aus dem Ausland kommt, das ich über die GTS bekommen habe. Habe dann ein männliches genommen, was schon aus den Eiern geschlüpft ist und dann gings sofort beim zweiten.


    Also einfach gucken, obs vllt ausm Ausland kommt oder vllt reicht ja auch schon wenn es nicht von dir ist, dass der Trick dann nicht funktioniert.


    Hoffe ich konnte dir helfen