Beiträge von Ryugan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grodos mit deinem Team schaffst du das locker^^ Du musst deinem Garados Eiszahn erlernen dann ist das kein Problem (zummindest bei mir^^) aber mehr Pokemon würden nicht schaden- als hilfe in HG/SS gibt es keine Trainer das ist ein Weg von 1 Min^^ Nur dein Rivale taucht auf und stresst natürlich wieder^^ Aber trainieren schadet nicht weil wenn du später gegen Red kämpfen willst ist es schwer ich habe auf meiner Platin die anderen trainiert.
    LG

    Bänder in HeartGold & SoulSilver : Ob es Bänder gibt weis ich selbst nicht aber für die Top 4 bekommt man keine Bänder. Wieso weiß ich selbst nicht, dafür gibt es ja aber den Pokeathlon. Ich schätze das sollte wegen den Bändern sein. LG

    Wo ich noch kleiner war dacht ich schon an sowas wie alle Typen mit Evoli. Aber Evoli sollte nur einzelne Typen haben wie zB Unl. Ges. Ele. usw.. Nicht gemischt wie Drache/Flug usw.. Aber das werden wir ja bei Black'n'White sehen was rauskommt x)
    LG

    Also Freundescodes kannst du per PN und im Forum austauschen, du brauchst den Code von jemandem und er deinen.
    Panzaeron weil auf seinem Typ/Stahl kann er viel überstehen.
    Trainieren- bevorzug PokeLiga mit EP-Teiler.
    Dein Glurak hat nicht genug Fleiß-Punkte (bzw. wenig Fleiß-Punkte) mehr dazu hier : http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte
    Psiana- kann ich keine Auskunft geben weil es jedem überlassen ist wie und was man einem Pokemon trainiert.

    Nein, aber ich kann dir das mit dem Code sagen.
    1. Geh zum Pokecenter nach unten sprich die rechteste Frau an,du hast dann das Adressbuch.
    2.Wenn du auf (ich weiß nicht wie du heißt bei mir heiß ich Kenta) Kenta's Freundescode gehts steht nichts.
    3.Erstell eine Vebindung indem du (weiß nicht ob es auch anders geht) zur GTS einmal reingehst, dann kannst du sofort raus.
    4.Jetzt guck nochmal auf Adressbuch jetzt steht dein Code dort.


    Das Riolo kann man in der Safarizone bei HG/SS fangen (: http://www.bisafans.de/games/d…safarizone2.shtml#gebiet1

    Also das ist klar bei mir PokeCom. Guck mal PokeNav an (obwohl geht noch) das sieht aus wie'n Taschenrechner find ich^^ PokeTech mag ich auch nicht grad. Man kann anrufen nach neuen kämpfen fragen usw.. Also ganz klar.

    Das nervt mich auch total-.- Ich dachte in HG & SS wird die Geschichte wie in FR/BG G/R/B sein, ausser vllt. Pokeliga aber sowas -.- Der Polizist sagt wegen dem Radioturm was in Johto passiert ist dürfen nur noch die Mitglieder hoch. Ich dachte dort gibt es auch Team Rocket.. Und was mich auch noch nervt, ist Rot/Red.. Gegen ihn zu kämpfen meint ich nicht aber das der nichts sagt ausser ...... ...... ...... ....... des nervt mich total! Aber naja das hat nichts damit zu tun hoffe ich konnt helfen- LG

    Du müsstest normlerweise eifach im wilden Gras herumlaufen und ich glaub mal flüchten, oder wenn es zB wie Entei Brüller kann im Gras suchen. Das wär aber sehr sehr schwer & lange weil wenn man zu Ort fliegt wo Latias/Latios Raikou usw. hin fliegt verschwinden ja die Pokemon (ist bei mir so^^) guck doch einfach auf Shiny Märkten durch ob es ein Shiny Latias oder was gibt.
    LG (x