Beiträge von Bastisam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank Leute


    ICh glaube ich werde mich für den von Kyouki genannten Acer Aspire 7750G-2414G50Mnkk mit dem 17,3" Bildschirm entscheiden.
    ICh bin trotzdem noch für weitere Vorschläge offen ;D .


    Gruß Bastisam

    hallo Leute.


    Danke für eure antworten. Ich frage mich bloß ob es den ATI 6950 im Laptop gibt ?( ?( .
    Was haltet ihr von dem hieroder von dem hier( wobei ich vom zweiten mehr halten würde, weil es eher in meiner Preisklasse von max. 650 € liegt 8-) ) ?


    Gruß Bastisam

    Danke Paya für deine Antwort.
    Wüsstest du vielleicht auch ein ähnliches was noch hergestellt wird?
    Ich habe in der Saturnwerbung ein Asus-Laptop mit ähnlichen "Bauteilen" gesehen.
    Was hälst du von dem?
    Gruß Bastisam

    Hallo Leute,
    ICh möchte mir ein Laptop kaufen mit folgenden "Extras" :
    Intel-Core-i5-2410M Prozessor
    Microsoft office( Word, Excel, Power ponit)
    Windows 7 64 bit ( welche Version Also ultimate, home premium, ... egal)
    Grafikkarte 2gb grafikspeicher ( würde auch 1 gb gehen aber 2gb währen halt besser ;D )
    USB 3.0
    Preis ca. 650 €


    Würde mich über Vorschläge freuen
    Bastisam

    hallo Suigetsu
    um Bürgermeister zu werden musst du zur greyvilla und in den Ställen dreimel mit der Lampe blinken dann kommt ein Geist und du kannst in den Keller. Dort liegt ein Brief. Nimm ihn an dich, dann kommt lady grey und sag nein. Dann gibst du ihr nicht den Brief. mit diesem musst du dann zu dem Mann in Nord-Bowerstone in der Zelle gehen. Er wird rausgelassen, lady grey wird aus der Stadt gejagt und du bist alleiniger Bürgermeister.
    Gruß Bastisam

    Hallo Leute,
    ich versuche schon mehrfach das Systemupdate vom 7. Juni auf meinen 3ds zu bekommen.
    Aber es kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten. Das Systemupdate konnte nicht durchgeführt werden. Das System wird nun neu gestartet" ?( ?(
    Was kann ich da machen?
    Gruß Bastisam

    Hallo Leute


    Ich komme bei dem Schattendialga( des Vieh treibt mich zur Weisglut ) nicht weiter. Mein Team:


    Sheinux LV. 40
    Donnerblitz
    Funkensprung
    Ladungsstoß
    Schutzschild


    Riolu LV. 40
    Fokusstoß
    Schaufler
    Imitator
    ???


    Hab keine Belebersamen
    Danke im Vorraus

    Moin Leute
    ich wollte euch fragen was für Karten ich in meinem Deck ersezen soll.
    Mein Deck besteht aus:


    Pokemon


    1x Elektek LV. 20
    1x Elevoltek LV.46 3/130
    2x Pikachu 78/123
    1x Pikachu LV.17 71/99
    1x Raichu 10/123
    1x Raichu 45/100
    1x Lampi 50/92
    1x Lampi 48/95
    1x Lanturn 86/95
    2x Geckabor LV.13 79/99
    1x Geckabor LV.14 78/99
    1x Reptain LV.24 39/99
    1x Reptain LV.23 39/100
    1x Gewaldro LV.57 30/99
    2x Bisasam LV.14 77/132
    1x Bisasam LV.13 93/147
    1x Bisaknosp LV.24 51/132
    1x Bisaknosp LV.20
    1x Bisaflor LV.51 20/132
    1x Knofensa LV.11
    1x Ultrigaria LV.28
    1x Sarzenia 13/92


    Energiekarten


    8x Elektroenergie
    11x Pflanzenenergie
    1x Rufenergie 92/100


    Trainerkarten


    1x Schützende Kugel
    1x Expertengurt
    1x Energiesuche
    1x Energieabsauger
    1x Energiewiederherstellung
    1x Energiewiederverwertung
    1x Energie-Arena
    1x Raum-Zeit-Anomalie
    1x Sonderbonbon
    1x Uhu-Gasangriff
    1x Wurmloch
    1x Pokemon-Rettungsaktion
    1x Celios Netzwerk
    1x Lanas Suche
    1x Cynthias Gefühle


    Ich bedanke mich im Vorraus


    Bastisam!!! :thumbup:

    Hey Leute
    :help:
    Ich will mir ein gutes Pokemonkartendeck bauen
    könntet ihr mir :bitte: das laut eurer Meinung beste Deck mit Pokemonnamen, Nummer, Serie und Zeichen nennen?
    Oder einfach nen Link einbauen wäre euch sehr dankbar


    :danke:
    Bastisam