Beiträge von *AnniSun*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, da ich nun auch dabei bin schreib ich gleich mal was.
    ~Was magst du an Iris?
    Ihre wilde Natur. Sie passt irgendwie total gut in die Serie hinein und nach 4 komplett langweiligen Staffeln taucht ein solcher Widfang auf. Ich finde ihr Aussehen eigentlich gut. Erklärt mich für verrückt oder nicht, ich finde die dunklere Hautfarbe, die lilanen Haare und ihr Outfit garnichtmal so schlecht. Sie ist nicht so ganz die Figur, die immer bei Wettbewerben mitmacht und sich in Schau stellt. Und weinen wird sie wahrscheinlich auch nicht. Aber das beste ist doch, das sie mit Lianen schwingt^^ Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Name Iris.


    ~Wie wird sie mit Ash/ Satoshi zurechtkommen?
    Ich hoffe es kommt zu kleinen Streitereien! Das wäre wieder total toll! Aber ich denke, die beiden verstehen sich ganz gut. Aber ein Shipping zwischen denen geht garnicht. Wenn schon freundschaftlich. Aber sonst, ich glaube eher, Irirs wird Ash komplett im Griff haben :D


    ~Was sind wohl ihre Hobbys?
    Lianen schwingen, sonst fällt mir nichts ein, vielleicht noch ...ähhh... *über Beinchen fall* schweigen? Nee, mal ehrlich, wie eine große Plappertante sieht sie nicht aus und ihr Charakter ist nicht danach. Sonst fällt mir auch nichts ein.


    ~Was macht sie- Arenakämpfe, Wettbewerbe, Musicals oder etwas völlig anderes?
    Bloss keine Wettbewerbe! Ich hoffe ja, das sie nur zum Spaß mitreist, wie damals Misty. Arenakämpfe würde schon zu ihr passen, aber das würde sich mit Ash überkreuzen und ehrlich gesagt hat bestimmt niemand von uns Lust, zweimal einen Kampf gegen den selben Arenaleiter anzugucken. Musicals würde ebenso wenig zu ihr passen wie Wettbewerbe. Pokeathlon aber meiner Meinung nach auch nicht. Einfach nur mitreisen soll sie. Ach ja, Züchterin passt auch nicht zu ihr, einen zweiten Rocko halt ich nicht aus^^


    Das wars dann mal von mir.
    LG AnniSun

    Ich komm zwar "etwas" spät, aber ich will auch noch ein Vote abgeben.







    Ich fand, das alle Texte einzigartig und schön waren, aber diese waren meine Favo´s. Aber ich hätte gerne noch mehr genommen.

    Ich hab früher mal so ein Buch gelesen, da kam eine Sunny vor, da hab ich den Namen Sunny zu meinem Nick gemacht. Dann einfach noch meinen Namen (Anica) abgekürzt, ein weiteres N daran gesetzt, Sunny zu Sun abgekürzt und fertig. Ich werd mich aber vielleicht bald umbennen.

    Sorry erstmal, dass ich so lang nicht mehr kommentiert hab, hatte kaum Zeit.
    So, jetzt zu dir bzw. deinen Kapiteln.
    Was mir sehr positiv aufgefallen ist, die Wettbewerbsbeschreibung. Man konnte sich sehr gut in die Handlungen hineinvesetzten und die Kombis waren toll. Auch die Kapitel an sich waren gut, nur ich war manchmal etwas verwirrt in deinen Erzählungen. Rechtschreibfehler sind mir ein paar aufgefallen und jetzt mach ich mir auch mal die Mühe aufzuzählen(Wenn ich schon mal Zeit hab...)


    Weiter bin ich noch nicht gekommen, wenn mir kein anderen zuvorkommt, verbesser ich´s morgen.
    Ansonsten gut.
    LG Anni

    Mein härtester Kampf war gegen Seli33^^
    Wirklich, die hatte da so ein Impoleon auf Level 80 und meine Pokis waren Level 60. (Zum Glück war der Rest ihrer Pokemon nicht so stark^^)
    Aber sonst war mein härtester Kampf gegen Siegfried. Da hab ich (gefühlte) tausendmal verloren, dann war ich so wütend, dass ich von neuem Angefangen habe^^

    Ich hoffe nicht das Wettbewerbe im Anime abgeschafft werden! Im Spiel dürfte es schon so sein, aber im Anime hab ich gerne Wettberwerbe angeguckt und habe auch die Kombinationen gut gefunden. Aber das Spiel ist langweilig, innerhalb kürzerster Zeit hat man da in D/P/P den Wettbewerb gewonnen. Tanzen ist unnötig, Modeln ebenso. In R/S/S hab ich immer mal wieder einen Wettbewerb gemacht, doch jetzt in der neuen Generation hoffe ich auch auf was neues. Im Anime, ok, aber nicht im Spiel! Wenn sie weiterhin im Spiel bleiben, bitte so wie im Anime. Es ist sonst langweilig.

    Ich finde Paul garnicht so blöd. Er hat doch bisher nur Panflam richtig bescheuert behandelt, und den Rest nicht, oder? Er schimpft sie zwar nach nem Kampf aus, aber so wie Ash immer loben selbst wenn das Pokemon hochhaus verloren hat ist doch auch doof. Und vom Charakter her ist er überhaupt nicht so ein A**** wie alle denken. Er ist vielleicht kühl und abweisend, heißt das für euch was? Das einzige was nicht so gut war ist das mit Panflam.
    Paul : 9,5/10
    Ash behandelt seine Pokemon nett, ok. Aber seine ständigen Philosophien über "Das Pokemon gewinnt nur, wenn der Trainer es resperktiert" finde ich blöd. Man kann seine Pokemon lobe n nach nem guten kampf und wenn es nur knapp verloren hat, aber so? Man sollte halt auch trainieren.
    Ash : 5/10
    (Das soll jetzt nicht als beleidigung gegen Ash-Fans gesehen werden, aber das ist halt MEINE Meinung)

    Mein erstes Pokemon in Blattgrün war Taubsi, ich fand es toll wenigstens ein Pokemon im Team zu haben =)
    In Smaragd war ich dann schon etwas weiter fortgebildet und mein erstes Pokemon war ein Trasla.
    In Perl hab ich mir am Anfang Staralili geholt (Hauptsache Flugpokemon =))

    Hey, neues Kommentarchen


    Drew und Barry gucken Fernsehen, ud dann entdecken sie den Wettbewerb. Gute idee! Du hast wieder einmal toll beschrieben und bringst Gefühle toll rüber. Auch gefällt mir, das du Barry so "lebensecht" beschreibst. So ist er halt. Und dann hast du es sogar noch geschafft das ich mich halb tot gelacht hab. Lucia hat nicht so viel selbstbewusstsein, dass hast du auch gemacht, wie als ob es die Serie wäre, da hat sie ja auch nicht so arg viel.
    Auch in Lucia´s Teil hast du toll beschrieben, wie im Kino. Rechtschreibfehler hab ich nicht gesehen (und gesucht auch nicht) und deine Kapitel werden immer besser. Dein Schreibstil gefällt mir echt super.
    Fazit : Tolles Kapitel, schreib schnell weiter!
    LG Anni

    Ich würde wahrscheinlich hmmm Knacklion,da Libelldra ein tolles Pokemon ist und ich Drachen mag
    Vielleicht aber auch die andern Drachen wie Dratini, Kaumalat oderKindwurm
    Toll fänd ichaber auch Tanhel, Stahl ist ein toller Typ und Metagross ist echt cool

    Eigentlich geb ich fast nie Spitznamen, nur in Smaragd hats mich dann überkommen, aber nur solche wie z.B. :
    Schwallboss : Schwalli
    Guardevoir : Francois
    Kapilz : Pilzchen
    Muntier : Kingy
    Moorabel : Sumpfi
    Vulpix : Vuly


    Sonst hab ich noch nie Spitznamen gegeben, und werde auch nicht. Ich wollte in Smaragd auch nur testen wie´s so ist und hab schon wieder ein neues Spiel angefangen, in solchen Edis wie Heartgold würd ichs nicht machen. Auserdem geb ich wenn schon nur Abkürzungen oder irgendein Scheiß, der zum Aussehen oder Name passt. Personennamen sind doof.

    Tja...Schuld war *trommelwirbel* mein Bruder. Ich kenn Pokemon nun auch schon ewig, mein Bruder hat sehr viele Spiele davon (rot sogar zweimal, ich hab zwei Brüder =) ) Tja, früher hab ich noch gern das Brettspiel gespielt, dann hab ich von meinem Bruder Blattgrün ausgehliehen bekommen, dann Smaragd, dann hat mir auch schon Diamant gefallen und dann hab ich mir Perl gekauft. Jetzt bin ich schon drch, hab Heartgold und bin Pokemon-Süchtig. Ach ja, die Folgen mit Misty und Maike müsst ich alle gesehen haben. Und ich und mein Bruder haben früher immer gespielt das ich das Pokemon bin, er der Trainer, sein Freund auch Trainer, der Bruder von seinem Freund das Pokemon. Und auch anderst. Na ja, meine Pokemon geschichte =)

    Drachen ist einer meiner Lieblingstypen und selten, darum finde ich es auch echt gut das in schwarz und weiß Drachen Pokemon sind. Dadurch gibt es wieder mehr Drachen und es sollte viel mehr geben. Vielleicht sollte es au mal eine Kombi wie Drache-Eis, oder Unlicht oder so was geben. ich finds aaber gut das es viele Drachen Legis gibt. Zum Typ Drache passt Legendär auch am besten, find ich.

    Wetterattacken sind auf den ersten Blcik nutzlos, aber man kann wirklich viel damit bewirken.
    Ich setz sie fast nie ein, bin eher draufgänger, der nur KP-abziehende-Attacken einsetzt. Aber sie sind nützlich für starke Attacken, wie Donner und Solarstrahl, die Attacken mag ich sehr gern. Ich würde aber am ehesten in einem Kampf Hagelsturm einsetzten, da es eben KP abzieht. Ebenso Sandsturm. Soewas wie Sonnentag und Regentanz ist zwar nützlich, aber ich fänds super, wenns KP abziehen würd, aber sonst wäre es gleub ich zu stark.
    Lange Rede, kurzer Sinn : Ich benutz sie nich gern, aber sie sind nützlich

    Ich mag Nachts eigentlich lieber, die Dunkerlheit ist mir lieber,
    die Grafik ist da (meiner meinung nach) besser und ich bin eh so ein Typ der Unlicht und Geist bevorzugt.
    Tags kann man zwar alles besser erkennen und so, aber Fotos in HG mach ich lieber Nachts.
    Die Dämmerung mag ich nicht, Orange regt nach ner Weile auf. Aber eigentlich achte ich nicht wirklich darauf.

    Dann geb ich au mal wieder en Kommi ab (hab ich schon lang nich mehr getan =) )


    Deine Kapitel sidn super beschrieben, man kann sich perfekt hineinversetzten (zum teil dachte ich, ich sei im kino, mit popcorn :D )
    Lucia sucht nach Barry, barry sucht nach Lucia, toll! Ich kann mir natürlcih schon denken wen Drew und Maike suchen *grins* Joa, der Kampf aht mir auch sehr gut gefallen. Wow, Lucia besiegt Ash, und Ash unterschätzt sie. Und ein "Unbekannter" kommt dazu und macht Ash fertig (hat er meiner meinung nach verdient, ich mag ihn nich sooo)
    Die fehler zähl ich nciht auf, ich mag fehler nicht =)
    Echt gutes kapitel, mach weiter so
    LG Anni

    Vor ner Weile hab ich mal mit meinem raichu ganz viel gezüchtet und dann waren es umso 10 Eier, dann hab ich fast alle in mein Team genommen schlüpfen lassen, und dann kam halt mal ein shiny Pichu und ich merks erst net. ( :patsch: :patsch: :patsch: ) Ich musste erst meinem Bruder fragen und der aht meinen verdacht bestätigt. Das shiny Pichu hab ich jetzt im Team statt seiner Mutti =)

    Ja, ich finds auch ne gute Idee, man kann Items gewinnen, erfährt so mehr über das Poki wenn man´s anspricht und es gibt auch einige lustige Szenen. Ich fands lustig, das man so auch sein an-erster-Stelle Pokemon immer sehen kann und auch Legis sind schön anzuschaun. Man sieht dann gleich zu wem man ne Bindung hat der Pokis und wem nicht, z.B. wenn man ein Poki erst letztens getauscht hat und ein neues bekommen hat.
    LG Anni