Beiträge von Sereia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin endlich drin, als erst mal Hi!


    Wieso magst du CS?
    Ich mag es nicht nur^^, ich liebe es! Es ist nur das realistischte Shipping in Pokemon, sondern auch das süßeste.


    Welche Rose ist deine Lieblingsrose?
    Defenitiv die dritte^^ Da gibt er zu, dass sie nicht für Papinella ist, sondern für sie... außerdem was Max dazu gesagt hat: "Jetz fängt der auch noch an zu baggern"^^ DA musste einfach jedem klar sein, dass er auf sie steht.
    Mein anderer Lieblingshint ist der wo Maike und Solidad sich unterhalten
    Solidad:"Und irgendwann fing er dann an von dir zu erzählen und zwar nur noch von dir."
    Also wenn das keine "Liebeserklärung" ist, weiß ich auch nicht weiter


    Hier noch mal ein paar Bilder:


     [Blockierte Grafik: http://i21.servimg.com/u/f21/14/61/32/56/holdin10.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i21.servimg.com/u/f21/14/61/32/56/pokemo10.jpg
    Da sind sie schon "erwachsen"^

    Meine absolute Lieblingsregion isr Hoen. Ich find sie einfach nur am besten,weil sie die spannensden und schwierigsten Rätsel hat und weil ich die Pokemon die man dort fangen kann am liebsten mag.^^

    Ich wär gerne ein Koordinator, also einer so wie in der Serie mit Bander und großem Festival.Man würde seinne Pokemon mit viel Liebe und hingabe aufziehen, damit sie in den Wettbewerben ihr bestes geben.Außerdem find ichs doof das wenn Wettbewerbe dabei sind es diese Kategorien gibt (Anmut ,Stärke...etc.). Ich fänds ziemlich cool wenn game freak vielleicht am Anfang des Spiels fragt, ob man Koordinator oder Trainer sein möchte... nur leider wird so etwas wohl nie passieren.

    Mein allererstes selbstgefangenes Pokemon war ein Hoothoot. Daran kann ich mich noch genau erinnern, ich hatte nämlich die Uhr bei der silbernen Edition falsch eingestellt...Nur ich hab KP auf welchem Level es dann war, dass einzige was ich weiß, dass es sich zu nem Noctuh weiterentwickelt hatte...

    He mein absoluter Liebling ist nicht vertreten *beleidig guck*


    ES ist *trommelwirbel*


    Itachi Uchia ,allerdings find Shikamaru auch cool & witzig, weil er immer sagt, dass es ihn nevert und es denn doch macht *grins*.


    Aber auch Hinata hat es mir angetan, weil sie beweißt, dass in ihr mehr steckt, als die meisten denken oder vermuten. Sie ist eine richtige Powerfrau mit einem starkem Willem^^

    Oh ich liebe diesen Film *schwärm*, er gehört zu einem meiner Lieblingsfilme... ich hab ihn bestimmt schon 100mal gesehn, obwohl ich ihn gar nicht hab, dafür gibt es den Film bei uns in der Bücherrei.


    Am besten gefällt mir die Schwester von der Hexe und Haku. Aber Chihiro finde ich auch total süß^^


    Es gibt aus den Studio Gibli nur 2 Filme, die ich besser finde... (Stimme des Herzens und Kikkis kleiner Lieferservice)


    Dennoch ist es das bekannteste Werk von Hayao Miyazaki...

    WoW habt ihr viele....


    Ich hab:



    Kaito Kamikaze Jeanne (Alle 7 Bände)


    Shinji Doumei ( Band 1-6)


    Mamotte Lollipop (4 und 5)


    Kaito Kid (band 4)


    Love Cotton ( 2- 4)


    Mistress Fortune (oneshot)


    CCS (letzter Band)


    NinePuzzle ( Kommplett ...kunststück sind auch nur 2)


    Freche Mädchen- Freche Manga ( Band 3)

    Hi ich hab mich heute hier angemeldet und stell mich dann auch mal vor^^



    Ich bin 15 und ein richtiger Anime/Manga Fan, allerdings find ich auch Pokemon total toll^^


    Zu meinen Hobbys gehören lesen, spielen, malen/basteln und kochen.


    Wenn euch mein Nick zu lang ist, dann nennt mich Vivy (Spitzname) oder Sery (abkürzung)...



    Ich glaub das war es erst mal


    LG Sery



    PS: Freu mich riesig hier zu sein^^