Beiträge von Shiny_Deoxys²³

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein härtester Kampf war ganz klar gegen Rot vorgestern in SoulSilver...


    Mit dabei hatte ich Simsala Lv.80, Tornupto Lv.72, Impergator Lv.76, Lugia Lv.59, Dragoran Lv.55 und Wiesor Lv.7, hatte keine Lust mehr, noch länger zu warten und noch weiter zu trainieren...


    Ich hab vorher gelesen, dass man mit Pokémon unter Lv.80 nix erreichen kann und wollte es nur mal versuchen... Hab gedacht, dass Rot total übermächtig wäre und ich noch keine Chance hätte...
    Dann startete er mit Pikachu und ich mit Simsala. Einmal Psychokinese ud Pikachu war weg... Ich dachte jetzt, dass es total einfach werden würde, aber dann kamen Relaxo und Lapras. Hab übel lange für beide gebraucht, wegen den hohen Verteidigungs- und KP-Werten. Glurak hab ich mit drei Treffern besiegt, Bisaflor mit einem. Aber für Turtok hab ich über 10 Minuten gebraucht, da keins meiner Pokemon effektiv gegen ihn war... :blerg:

    Also...


    Ich heiße Rafael und bin 14 Jahre alt & komme aus Essen.
    Ich werde am 01.Mai 2010 15 Jahre alt
    Meine Hobbys sind : Pokémon zocken, Fussball, Wrestling & Xbox zocken...
    Bin schon länger auf Bisafans unterwegs und bin eig ein netter Mensch wenn man zu mir auch nett ist...


    MFG Shiny_Dexys²³