Beiträge von PiKACHU_-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also für mich waren die Pokemon der 2.Generation einfach die besten. die sahen so hammer aus des is einfach unbeschreiblich ABER damals gabs ja ers 151 wenn man ersmal 493 stück hat dann gehen hald mal die ideen aus des ist nun mal so. Und da die designer KB hatten immer die gleichen viecher zu machen mussten sie hald komplett neue machen WAS SEHR SCHWER IST WENN MAN SCHON 493 STÜCK HAT. Victini gefällt mir z.B sehr gut.
    ich schlies daraus das Victini eins der ertsen Pokemon war das die designer für die 5. generation "Kreiert" haben. ich denk mal je mehr pokemon gemacht wurden desto hässliger wurden sie weil die designer nicht immer alles gleich machen wollten also mussten sie immer neue designs entwerfen es gibt ja nicht mehr so viele möglichkeiten wenn man schon so viele pokemon hat wie gesagt....mir gefallen die meisten pokemon der 5. generation gut
    obwohl ich auch zugeben muss das ein kleiner teil von den neuen pokis zum teil aussehen als wär der designer bekifft gewesen


    MfG: :pika: _-

    Soweit ich weis wird die spezialedi pokemon grey dimension heissen o.O japa website voll kake da wird bestimmt wie in platin nur die story ein bisschen verändert und die beiden hauptlegis zekrom und reshiram werden beide zu fangen sein das wars dann aber auch schon lol -.-

    wie unten schon glurak und rihorn sind echt identisch aber findet ersmal eins das mit arceus übereinstimmt (impossible) hehe aber is doch irgendwie blöd jedes pkmn sollte sein eigenen ruf haben oder nicht?

    ganz ehrlich des sieht schon langsam wie digimon aus -.- Zekrom sieht für mich zwar gar nicht schlecht aus aber nintendo übertreibts richtig. Die sehen so brutal aus bestimmt so ne dunkle story nd so was man man man seht euch nur mew,mewtu.rayquaza bzw die älteren an man des waren pokemon die neuen legis sehen aus wie übertriebene yu-gi-oh digimons or something...


    @tOPIC Zekrom sieht besser aus trozdem zu übertrieben

    ya das beispiel sumpex des is zwar wasser/boden und elektro is damit weg dafür ist der typ pflanze doppelt- sehr effektiv und verursacht 4-fachen schaden also ist des im prinziep ausgeglichen aber bei manchen pokes müssen einfach 2 typen her

    COD Modern warfare2 : habs schon durch aber so j4f spezialeinheit macht fun


    Platin: muss noch dex vervollständigen


    FIFA 10: muss immer an die wm denken überhaupt bockt sich online ;D




    UND NATÜRLICH Smackdown Vs Raw 2010: einfach eins der besten games online sowieso unüberbietbar

    Yo ich ha mir mal nen bericht durch gelesen (vor 30 min) da stand das pokemon ziemlichen anschiss von diversen eltern bekommen hat wegen DARKRAI angeblich hätten sich über 2.300 eltern von kindern im alter von 6-10 beschwert GRUND: die kinder (die schon ziemlich jung sind) haben den 10.film (Aufsteig von darkrai) und im game dieses pokemon gesehen und seit dem angst vor ihm :assi: . die beschwerden liegen darauf das nintendo dieses pokemon zu gruselig (im film) darstellt die kinder hätten angst nachts zu schlafen um von ihm geplagt zu werden.


    NINTENDOS VERTEIDIGUNG: Wenn die kinder schon angst vor einem pokemon haben, sollten SIE verklagt werden indem sie ihre Kinder süchtig machen lassen Fakt ist: Wer angst vor darkrai bekommt beschäftigt sich zu sehr mit ihm (oder pokemon)..


    Einige kinder sollen sogar in psychatrischen behandlung sein..



    was denkt ihr



    meine persöhnliche meinung ist folgende: :assi:





    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs32/150/i/2008/204/c/7/Chibi_Darkrai_by_Mistress_of_Dragons.jpg]<---- lasst nicht ihn das ausbaden wofür eltern schuld sind! ^^

    hmm deutlicher unterschied 779:377 hart naja man sieht ja das es mehr jungs gibt heutzutage beschäftigen sich mädels mehr mit shoppen und so nem weiberkram anstatt das sei pokemon zocken naja auf jeden fall bleib ich fan und vertrete damit die männer :thumbsup:

    im spiel is mir des eigentlich relativ egal denn die wo sich durch tausch entwickeln geowaz machomei etc befinden sich eh nie in meinem team von daher aber in der serie finde ich des unlogisch wie soll man tauschen?? geben die sich gegenseitig ihre pokebälle und dann is da plötzlich statt einem georok ein geowaz drin oder wie?? hmm komisch ?(

    selbst wenn es gehen würde pokebälle zum fangen kann ich garantieren würde es nie geben! DENN: die pokis sind ja tiere die können sich ned in roten laser verwandeln und in ne kapsel rein ausserdem würde die regierung wenn es überhaupt gehen würde das gar nicht erst zu lassen das man mit ihnen kämpft mit tieren darf man nicht kämpfen und angenommen die erfinden flammenwurf oder so (passiert eh ned) dann kann ein poke alles verbrennen was es stört von daher :thumbup: also es wäre eig ganz cool wenns nur so wie im anime wäre

    bei mir im moment weis es auch keiner und das das ich zum VGC gehe sag ich au ned. ich versuch miene freunde mit zu ziehen denn sie denken es ist "kindisch" es ist gar nicht kindisch 493 verschiedene viecher zu fangen wobei 1/3 grad mal im spiel vorhanden ist also es is ein geheimnis ^^

    letarking faulenzt haha des warn beispiel aber im anime gibts des eig nicht denn mewtu war am schluss nett bei darkrai stellte sich raus das des nur helfen wollte und so haha aber des wär eig scho cool wenn es so fiese viecher geben würde

    arceus sieht echt kake aus wenn man davon absieht das es einen hoola hoop reifen durch den magen gebohrt bekommen hat sieht es aus wie ein pferd mit darkrai kopf (also dieser schweif am kopf) das es der goot sein soll und deswegen so stark ist nervt auch i-wie ich will nicht das bei B&W noch mächtigere kommen arcerus sollte so sein wie das KNOGGA in FEUERROT BLATTGRÜN sein es sollte den bällen ausweichen und damit UNFANGBAR sein wenn es der gott ist dann kann mans ja ned fangen

    sollte ich je eins cheaten dann nur für den pokedex und dann LÖSCH ichs wieder weil bis nintendo hier in DE ne tour macht sind die nächsten edis schon draussen solang will ich ned warten des kommt einem sovor das die des mit absicht machen -.- ich war bisher bei darkrai event (2008 ) und bei mew glaub 2006 für feuerrot den rest musste ich tauschen um sie in den dex zu bekommen ich würd mir die cheaten fürn dex nd dann löschen :thumbup:

    köderball xD wer angelt schon da kommt eh nur karpador,oder mit glück garados hahah des is der grösste müüüll haha oder der ball wie auch immer er heisst wo man nur schwache pokemon fangen kann xd wer will schon schwache fangen ? Wenn se so schwach sin kann man ja gleich hyperball werfen :patsch:



    ich mag finsterball und flottball der flottball hat bei mir bei den wander-legis schon sehr viel gebracht großes lob :thumbup:

    meine 2 lieblingsattacken sind SCHLUMMERORT (kombiniert mit nachtmahr und traumfresser) weil ich mit meinem darkrai so jeden platt mach ohne das der sich wehren kann :devil: und 2.lieblingsattacke is wandler (nur bei mew) und was ich hasse 1. konfustrahl :cursing: weil des nervt und immer trifft -.- und schlaf,giftpuder+stachelspore wenn ich einen schlafen leg mag ichs sons nich ^^