Beiträge von t0rnupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mal ne frage ich probier mich schon seit geraumer zeit im shiny chaining aber kommen maximal auf eine 15er kette ich habe zwar schon viel gelesen aber das hilft irgendwie nicht also frage ich (besonders die "profis" die ne 40er kette mit "leichtigkeit" hinbekommen) was ihr macht um solche ketten zu erreichen zb resettet ihr den radar sooft das ein feld kommt das i-wie 6/7 felder entfernt ist kommt oder wie?

    ich habe mal eine Frage rein interesse halber
    also ist die fangrate von dialga und palkia auf pokemon platin höher (also leichter zu fangen) als in den anderen editionen
    ich stelle die frage weil ich beide mit dem 2. hyperball gefangen hab O.o

    ich habe ein problem und zwar will ich die sinnoh pokemon die man von den kopfnuss bäumen bekommen kann fangen mein problem ist nur das diese nicht kommen ich mach kopfnuss an den orten wie sie auch im bisafans pokedex stehen aber irgenwie kommt alles mögliche nur keine sinnoh pokemon mache ich irgendwas falsch oder sind die einfach sehr selten

    ich will mal anfangen mit ev zu trainieren und wollte fragen ob pokemon diese bonus ev punkte (also z.B. bei enton +1 ev punk füt sp angriff) auch bekommen wenn sie nur ep mit ep-teiler bekommen danke im vorraus

    Hi ich hab en doofes problem ich will bei der safari zone blöcke mim terrain editor setzten hab mir schon viel durch gelesen aber noch niemanden mit meine problem gesehen, also hab alle 16 orden die prüfungen gemacht und baboa hat mich schon angerufen das jetzt alle blöcke frei geschaltet sind , ABER wenn ich an den terrain editor gehen stehen am oberen display zwar die block namen aber überall die anzahl 0 ;( bitte helft mir