Beiträge von Posceceo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönes Update,gefällt mir sehr gut.
    Ich erwarte aber ewige Diskussionen jetzt wegen dem Postcounter,da es sicher leute gibt die sich nicht geschlagen geben wollen und das ganze jetzt erstmal zeit braucht bis sich das ganze wieder beruhigt hat.
    Ich persönlich finde das ganz gut ,denn es erspart die Diskussionen bei jedem einzelnen Thema (dafür gibts jetzt halt eine große) und es sollte eigentlich einfach sein billige Ausreden für Inhalt zu identifizieren.
    Aber als ich jetzt Porygon-Z als Lieblingspokemon einstellen wollte , habe ich es nicht gefunden.Der Platz zwischen Mamutel und Galagladi , wo es sein sollte ist leer =(.

    Ich hab mir das Spiel auch gekauft und hatte es gestern schon durch :ugly: .
    Bleibt aber noch genug zu tun:Es gibt 360 Errungenschaften und einige versteckte Waffen und den Online modus.So gesehen habe ich nur einen kleinen teil der Spielzeit tatsächlich geschafft.
    Im Moment bin ich dabei alles auf Stufe 5 zu schaffen (hab schon fast alles auf 4).Hat übrigens jemand eine ahnung woher man weiß welche Sterne und modifikatoren übertragen werden?Ich hab da gar keine Ahnung und bekomme regelmäßig nur Schlechte wenn ich versuche gezielt was herzustellen (also "ich mach jetzt das , damit dann daraus das herstellen kann").Meine Lieblingswaffe sind Klingen ( im moment verwende ich eine Kugelhagelklinge mit 6* Fernkampf und nem 4 ausweichen -modifikator) ,oder im Multiplayer Klauen obwohl ich es wenig gespielt habe und sehr schlecht bin.Aber Das wir noch ;D .
    Übrigens:Hätte wer Bock auf ein Online Spiel?Ich finde gegen zufallsgegner zu spielen ist doof.


    Zu den Karten: Ich hab 30 (Vorbesteller) und ich sehe nicht wozu sie gut sind.Spielen kann man damit nicht und bei sovielen macht es keinen Sinn einfach alle gegeneinander anzutreten und zu sehen was passiert.Falls jemand weiß was man damit anfangen kann ,bitt melden.Ich hab da noch 2500 Sterne die weg müssen.das wären (10x12)+30 = 150 Karten.Aber solange ich damit nur 150-heb-auf spielen kann lass ich das lieber...



    Was die Steuerung angeht: Ich komme ganz gut damit zurecht.Im ernst.
    Oder vielleicht bilde ich es mir nur ein und ich hab nur glück... Ich hab in den Einstellungen die Bewegung etwas schneller gemacht vll. hilft das Ja?
    Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert , mMn das beste Spiel für den 3ds bis jetzt(vll. abgesehen von Ocarina of Time.Aber das hat keinen Multiplayermodus und zählt eh nicht).
    Was die Bewertung angeht stimme ich Jan-San voll zu.Bis auf die Steuerung.Und Inzenierung wird Inszenierung geschrieben.Und ich Hätte statt diesem Monster Content Menge was richtigeres und weniger Anglizistisches genommen.Aber sonst stimme ich zu.

    Die 3d Grafik ist so ziemlich die beste bei einem 3ds spiel bislang , zumindest meiner meinung nach.
    Es gibt viele sinnvoll eingesetzte Effekte und es kommt fast nie vor dass man zwei Bilder sieht , wenn man den 3ds einigermaßen ruhig halten kann.


    Allerdings ist es falsch die 3d - Technik nur daran zu beurteilen ob man sie sieht.Im Gegenteil ein guter 3d effekt zeichnet sich dadurch aus , dass man ihn ohne einen Vergleich nicht bemerkt.
    Es ist natürlich gut wenn man stärkere Effekte an sinnvollen Stellen (wie wenn man den Endgegner besiegt hat)benutzt , wäre dieser aber immer so stark ist es seeehr ermüdend und das macht den 3d Effekt nutzlos und das Spiel wenn man diesen nicht ausstellen kann praktisch unspielbar.
    Die Grafik des spiels allgemein fand ich sehr gelungen , auch wenn sie nicht sehr "gut"ist.Vor allem das aussehen der Pokemon gefällt mir,man kann sehen dass es Spielzuegb -Pokis sein sollen.
    Im vorgänger erschien das irgend wie als ob es eine Ausrede wäre dafür,dass man sich kaum mühe bei der grafik gegeben hat.

    Jau jetzt mal etwas genaueres zu kirby wii:
    Der Multiplayermodus ist ganz nett ,aber irgendwas fehlt mir da.Ist aber eingendlich ganz lustig.
    Die minispiele selber sind jetzt nicht so der Knaller aber die Herausforderungen der Fähigkeiten sind toll (und sauschwer).a
    Achtung Spoiler:
    Story erinnert mich an Milkyway Wishes und in der Arena ist auch absichtlich ein bezug darauf.Es taucht auch Ultra Knight auf :) .
    Und es gibt wieder einen boss wie Bombetty ins KSSU.auch toll.
    Die Bosse haben zwei Formen was ich ganz interessant finde aber irgendwie nicht mag.
    Es gibt jetzt einen Hard-Mode--> spitze!


    Sorry dass es so kurz ist und es keine Bilder gibt , bin etwas beschäftigt.

    Über die Neuen Spiele
    Ich denke die beiden neuen Spielen werden sehr gut,besser als das magische Garn.
    Ich mag Mass Attack weil es viele Interessante Minispiele hat in denen auch alte Bosse o.ä wieder vorkommen und mir gefällt die idee einer Steuerung über den Touchscreen.Werde ich mir sicher Kaufen.
    Kirby Wii ist auch sehr schön , endlich mal wieder ein "richtiges" neues Kirby-Spiel. Die Superfähigkeiten finde ich Klasse und es gibt endlich auch einmal wieder etwas zum Sammeln für 100%.Und eine neue mörderische Arena wenn ich richtig liege.Werde ich mir auf jeden fall Kaufen.
    Das Spiel erinnert mich auch von der Story und dem aussehen sehr an andere.Also:Die Arena (Kirby superstar Ultra),Story (Spoiler) , Viele dinge zum finden (Weißnicht gabs aber sehr oft) 2d welt 3d Grafik (K64).Hoher Nostalgiefaktor auch bei Kirby Mass Attack.Find ich toll.

    Hydragon: Kirbys Fun Pak(ohne R) ist nur die englische bezeichnung für kirby Superstar dessen Remake Kirby Superstar Ultra wohl bekannt sein dürfte.
    Kirbys Dream Course ist eine Art Golf spiel aber ich weiß nicht allzu viel davon.Bei den Spielen fehlt außerdem Kirbys Adventure das Orginal zu "Kirby: Schatten bedrohen Traumland".
    Edit: Kirby Superstar ist die Bezeichnung in Amerika , Kirbys Fun Pak die in Europa.


    Naruplinfa: Die Attacke "Final Cutter" ist von der Fähigkeit Cutter (eine Art Bumerang mit einem Schwertgriff den man auch als solches verwenden kann).Die möglickeit sie zu verwenden Hast du aber nur in Kirby Superstar /ultra.Alternativ hat Schwert in Mausattacke eine ähnliche Attacke.Zusätzlich gibt es in Kirby und die Spiegelwelt die Smash Fähigkeit die die Attacken aus SSBM verwendet ,wo diese auch enthalten ist.Ich habe ein bild des Cutters eingefügt.


    Außerdem möchte ich hier Ankündige dass ich vorhabe hier Artikel zu (mmn) interessantenFakten wie Hintergrundwissen , interessanten Bugs ,veränderung von Bossen und ähnlichem Berichten werde.Was haltet ihr davon?


    Welches Spiel ist eurer meinung nach für die Tonne?
    Kirby un das magische Garn.Keine kopierfähigkeiten,und keine Harausforderungen, nur diese öden Minispiele.Fliegen kann kirby auch nicht.
    Einfach alles was ich an Kirby mag kommt weg.Nee so nicht.


    Und jetzt:

    Und ein weiterer Post von mir :) .


    Welche Spiele habt ihr schon gespielt?-Wie fandet ihr es?


    -Kirbys Dream Land (Gameboy)
    Das erste Kirby Spiel,in dem Kirby noch weiß war und keine Kopierfähigkeiten hatte.Eigentlich gehörte es meiner Mutter aber ich war der einzige der es jemals fertig gespielt hatte.Ich weiß nichtmehr allzuviel weil es so lange her ist,aber es war eins meiner Lieblingsspiele.


    -Kirbys Pinball Land (Gameboy)
    Das Spiel worüber ich am wenigstens weiß.Es war eine Art Pinball SpinOff und ganz lustig.Soweit ich weiß gibt es ein Remake in Kirby Mass Attack als Minispiel.Sosehr habe ich es nicht gemocht aber mangels auswahl trotzdem eines meiner Lieblingsspiele.


    -Kirbys Adventure (NES oder SNES weiß ich nicht mehr)
    Ich bin nie zum Bosskampf gekommen, weil ich im ersten Kampf gegen Nightmare immer an Zeitmangel abgekratzt bin.Trotzdem war es ganz nett wegen der Minispiele.
    (Das ist übrgens eines der Spiele in denen Dedede einem hilft obwohl er sich völlig bescheuert anstellt.)


    -Kirby Superstar (NES oder SNES weiß ich nicht mehr)
    Mein 3.Liebstes Kirby Spiel.Ich mochte die Kommentare zu den Fähigkeiten und dass jede Fähigkeit jetzt viele möglichkeiten zur verwendung hat.Außerdem war die Tatsache dass es mehrere Spiele sind ganz nett.Außerdem kam NOVA vor den sehr gemocht hatte.


    -Kirby 64 (N64)
    Mein 2.Lieblingsspiel.Die möglichkeit Fähigkeiten zu Kombinieren war toll und der Endboss ist meine Lieblings Enboss aller (auch nicht-Kirby)Spielen bisher.Wobei ich zugeben muss dass ich fast verzweifelt bin als ich alle Kristalle eingesammelt habe.


    -Kirbys Dream Land 3
    Der Vorgänger von K64.Ich mag die Tiere irgentwie nicht ,sie kommen mir irgendwie wie eine Missglückte version der Doppelkopierfähigkeiten aus K64 vor.Und es wahr teilweise sehr schwer alle Herz-Dinger einzusammeln.Der Endboss ist derselbe wie in k64 aller dings in viel langweilger.Was ich interessant finde:Obwohl der Endboss ein riesiger Fliegender Augapfel ist der dich mit seinem blut beschießt ,sich dann die Iris rausreißt und versucht dich damit zu zerquetschen ist das Spiel ab 0...


    -Kirby Mausattacke
    Auch ein nettes Spiel.Die Variabillität der Fähigkeiten hat etwas nachgelassen dafür gibt es mehr.Was mir aufgefallen ist ,ist dass es sehr verbuggt im vergleich zu anderen Spoielen ist.Ich habe alleine 3 Bugs gefunden (einer ist sehr toll amn kann mit ihm durch Wände und sich das Gebiet außerhalb anschauen).Der Endboss ist wahrscheinlich wieder der selbe wie in K64(er sieht ähnlich aus es ist unwahrscheinlich dass Zero Quadrat überhaupt gestorben ist und in Japan trägt er dessen Namen).


    Kirby Superstar Ultra
    Wie Kirby Superstar nur besser.Es gibt zwei tolle neue Modi und einen der einen etwas harausfordert,bessere Grafik und eine Videofunktion.Klasse.


    Kirby Air Ride
    Habe ich zwar nicht gespielt aber ich kenne es sehr gut.Ich mag die Steuerung und die Modi und die Gefährte sind sehr schün.Ich bin sicher mit Freunden würde es viel Spaß machen.


    Super Smash Bros Brawl
    Wehe wer kennt das nicht!Meiner meinung das beste Wii spiel bis Kirby Wii erscheint.Das Konzept ist toll ,die Umsetzung ist toll,die Kampange , die Musik,und alles andere.


    Und jetzt...

    Mein erster Post Juchee :sekt: .
    Kritik am Startpost:


    Wie ich auf Kirby gekommen bin:
    Ich hatte für den Gameboy das allererste Spiel und das hab ich immer gespielt.Genauer weiß ichs nicht....


    Wenn ihr entscheiden könntet..welsche Frabe würdet ihr Kirby dann Geben?
    GELB! Wieso haben sie ihn nicht Gelb gemacht?Der Erfinder von Kirby *Namevergessen*wollte ihn gelb machen aber der Chef *Nameauchvergessen*wollte ihn Pink ... ;(


    -Was ist eure Lieblingsfähigkeit von Kirby? *New*
    1. Cutter: der Final Cutter ist toll!
    2.Spiegel: Ich mag das blocken und die Sprint attacke ist auch toll...


    Was den Anime angeht, ich mag es nicht so *nichtmag* Gründe: Gibz nich!
    Was die Spiele angeht:
    Mein Lieblingsspiel ist K64 wegen den Doppel Kopierfähigkeiten außerdem ist der Enboss Zero Quadrat mein Lieblingsboss.*ist toll*
    Das Spiel unterscheidet sich von anderen weil es von nem anderen Japaner als die meisten anderen gemacht ist...*Namenvergessen*
    Mein zweites Lieblings Spiel ist Kirby Superstar Ultra.Ich mag das Blocken und die Fähigkeiten haben mehr funktionen als sonstwo.
    Und es hat die NEUE Arena die schön schwer ist.


    Weiteres folgt...

    Es ist leider unwahrscheinlich dass es ein "großes" (d.h nicht-Spinoff) Spiel wird , ich hoffe dass es ein Mystery Dungeon Teil wird weil ich die (abgesehen von den Normalen spielen) am meisten mag. Außerdem wird es langsam auch mal zeit es ist lange her seit dass letzte erschienen ist (zumindest meiner meinung nach, und das wii Dingens zählt natürlich nicht). oder so . Auf jeden Fall will ich ein Md-Titel wenn es kein Teil der Hauptreihe ist....


    Das Mewtu interessiert mich eher weniger , es sei denn es wird irgendwann mal ne Rolle spielen...


    @ZoruaFan98:Es ist leider ein Fan-Hack kein richtiges Spiel: Nicht Echt, Illegal und auch noch auf Französisch. Steht hier. Und unter dem Video.

    Der Preis istwahrscheinlich etwas höher als die Preissenkung das stimmt.Es gibt die Spiele aber noch nicht normal zum download und es heißt es würde die Gba auch nie geben , die sind also exklusiv für die die sich den 3ds schon gekauft hatten.So kann man das also nicht vergleichen.
    Allerdings fehlen den Gba spielen auch ein paar funktionen:Es gibt kein Speichersystem außer das ingame-Speichersystem.
    Nicht das das nen unterschied spielen würde...


    Was die Spiele angeht: Ich finde sie ganz nett ,nur bei den Link und dem Metroid Spiel komm ich nicht weiter ,da ich keine Ahnung hab was ich machen muss und keine Lust habe einfach herumzuirren..
    Vorallem aber freue ich mich auf Yoshis Island was es leider noch nicht gibt...

    Jack. : Du hast dir nichtmal den startpost durchgelesen oder?
    Ansonsten wüsstest du das der 3ds schon längst erschienen ist und nur der Preis gesenkt wurde.
    Es ist eine Kunst an sich hier etwas zu posten und das nicht mitgekriegt zu haben, es stand ja nur auf der Hauptseite dem Portal in anderen News und in der Überschrift...
    Und was für einen Download tag meinst du?


    @Topic:
    Ich freue mich sehr über die Preissenkung.
    Die sache ist ich habe bereits einen 3ds, da es bei Gamesstop (wie immer) eine Aktion gab (mit umtauschen einer vorherigen Konsole und so) sodass ich nicht den horrigen Preis zahlen musste.
    Aber die spiele finde ich toll ,vorallem Yoshis Island :love: und Super mario 3 (und zweitrangig noch ein paar).Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem gesenkten Preis und dem im moment + Spiele würde wahrscheinlich letzteres nehmen...

    pokemonminecrafter
    Ich gebe durchaus zu dass die einstellung der Produktion von Ds Spielen den Hintergrundgedanken hat ,die verkaufszahlen zu erhöhen,es ist jedoch immer nötig die software anzupassen.Ich stimme jedoch nicht zu dass das erpressung ist.(Das wäre es vielleicht wenn Nintendo die Produktion von Spielen wie b/w herausgezögert werden würde und diese auf den 3ds eingestellt werden).
    Desweiteren ist es völliger unsinn zu behaupten dass der 3ds keine Hardwaretechnischen neuerungen besitzt:
    er besitzt ein besseres Display (400 × 240 px pro Auge) als der Ds (256 × 192 px) mit 24 bit statt 18 bit farben , wesentlich mehr arbeitsspeicher (128 MB statt 4mb) einen besseren Prozessor
    (2x266 mhz statt 67 MHz und 33 MHz) und entsprechend eine bessere Grafikkarte.
    Entsprechend ist die Grafik viel besser: Klickk.
    Außerdem viele andere Fähigkeiten wie etwa die Wpa uterstützung.
    Die Grafik ist zwar immernoch vergleichweise weniger gut aber 3d effekt (der zugegebenermaßen auch durch den 3d hype verursacht ist) ist durchaus sehr gut und reicht an 3d von filmen heran was aber nicht gut zu sehen ist da das start-lineup größtenteils aus weniger guten spielen mit schnell zusammengekrotzten 3d möglichkeiten besteht.
    Ende der Diskussion.Wir haben zwei meinungen, ich verstehe deine , ich hoffe du kannst meine verstehen ,weiter mit Wörtern aufeinandereinschlagen wird uns nicht weiterbringen ,außerdem wird das hier off-Topic.


    @Topic:
    Die neuen Bilder waren sehr informativ leider hatmich das bild mit dem touchscreen hat mich etwas enttäuscht:Keine Items und wenn das auch noch nur mit dem stift gesteuert wird kauf iuch mir das nicht.Zumal auch hier die Grafik weit unter den möglichkeiten der Konsole liegt.=(
    Die tatsache dass es alle gens gibt freut mich,ich verlange auch nicht das es alle pokis gibt (sind eh eigentlich zu viele).
    Besonders gefreut habe ich mich über den turm im hintergrund(hoch = viele Level oderetwas anderes interessantes.Ich mag Türme.) sowie über das letzte Bild ,dort sieht es so aus als ob du mit einer armee aus gesammelten pokis gegen eine armee aus dunklen Viechern die ich nicht erkenne(Absol?)kämpfst,was ich toll finde (sowohl die tatsache dass du mit mehreren kämpfst als auch dass die Viecher so schwarz sind.Das Verspricht interessant zu werden.)

    Leute, Pishing hat überhaupt nichts mit Hacken zu tun ,dafür braucht man überhaupt keine Kenntnisse.Das einzigste was du tun musst ist ,dich für iwen auszugeben mit dem die Person was zu tun hat und die auf eine von dir Erstellte Webseite schicken ,wo dann Viren auf den Computer geschaufelt werden ,oder Um die Kreditkarten, Bankkarten oder sonstige Informationen gebeten wird.Völlig simpel und ein einigermaßen erfahrener Mensch fällt auch nicht drauf rein, es trifft also nur Leute die naiv genug sind.Erkennbar sind solche mails an Computergenerierten Text (keine Namensnennung oä) ,schlechtem Deutsch ,Probleme mit umlauten (ae statt ä zb.)und merkwürdigen Bitten( und daran dass du überhaupt nichts mit der gennanten Firma zu tun hast).
    Also braucht ihr euch keine sorgen machen: Die Phisher haben keine Daten von euch außer ihr gebt sie ihnen.
    Die Umstellung vom Nintendo-Club kann an ihrer Systemänderung liegen oder daran dass sie iwas gegen das Phishing unternehmen, das weiß ich jetzt nicht tippe aber auf ersteres.

    Soweit ich weiß wird das ganze genereiert wenn du das ei erhälts.Also wird der Standort keine rolle spielen.Soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit dass zu beeinflussen außer mit dem ewigstein.Vielleicht wirkt Synchro wenn du das ei bekommst ich bezweifle es aber.

    Bei mir wird im Thema
    [Lektion 6] Meister fallen nicht vom Himmel
    eine Seite 9 und eine Seite 10 angezeigt obwohl diese völlig leer sind.Nach der Seiten übersicht und dem Antwort Knopf folgt sofort die Schnellantwort-Leiste und dann wieder die Seitenübersicht.Bei der Aufliste der Themen geht es auch nur bis seite 8.Das ist bisher nur in diesem Thema Passiert.
    Handelt es sich dabei um ein problem das nur ich habe ,oder ist das allgemein.Ich verwende den Firefox auf der Neusten version.

    pokemonminecrafter (das heißt nicht dass andere sich diesen beitrag nicht auch durchlesen sollten):Wenn du das Spiel nicht magst ist es dann auch kein Problem dass es für den 3ds ist.
    Und es ist auch keine Erpressung da sich die Technik weiterentwickelt und die Software damit eben schritt hält.
    Wenn die Spiele immernoch nur für den Gameboy entwickelt säßest du mit deinem Ds da und könntest (wenn er kompatibel wäre) verpixelte Schwarzweiß (ich meine Nicht die Editionen) Spiele spielen.Da würdest du dich doch auch aufregen.


    Das nennt man fortschritt.Würdest du gerne kaltes Essen essen?Wenn die Leute in der Steinzeit genauso gedacht hätten(Feuer!Da braucht man Holz!Und man braucht etwas womit man sich nicht die Finger verbrennt!Das musss doch auch ohne das Gehen!Welch eine Erpressung!) hättest du kein warmes Essen und würdest frierend herumsitzen (vielleicht nicht gerade jetzt aber im Winter).Das gilt für fast alles:Computer,handys,usw(Strom!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!) Bücher(Lesen!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!) Kommunikation(Sprache!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!) Denken(Gehirn!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!). wenn sich alles wofür etwas anderes was man im moment nicht hat /kann braucht, nicht durchgesetzt hätte würdest du immernoch als Bakterie durch die Weltmeere trudeln.Viel Spass dabei.(Ein einwand das hätte damit nichts zu tuen wäre übrigens falsch.Es ist vielleicht nicht ganz das selbe aber nahe dran.Sehr nahe dran.)


    Das geht übrigens auch andersrum: Die Leute die einen 3ds besitzten (zb.ich) finden es nicht so super dass es im moment kaum gute 3ds spiele gibt und immernoch spiele für den ds erscheinen.Die spielehersteller sollten leute die die neuere konsole nicht haben nicht völlig fallen lassen(gibt ja immernoch ds spiele,die verschwinden nicht plötzlich)aber sie sollten die neuen möglichkeiten auch nutzen und nicht die neue technik wegen ein paar sturköpfen völlig ignorieren.


    Ich hoffe dass du einsiehst dass das keine Erpressung ist sondern nur die Tatsache dass die Entwickler gerne die möglichkeiten des 3ds nutzen möchten. (allein weil ich dich mit ner Textwand erschlagen habe.)


    Ich stimme deiner meinung dass pokemon rumble scheisse ist übrigens nicht zu und meine du solltest einem spiel über dass du noch nichts weißt wenigstens eine Chance geben.Vielleicht kennst du den Vorgänger ,aber ein sprung von nem 10€ mini-Titel zum download auf ein 40€ Vollspiel ist ziemlich groß.Aber ich möchte dir natürlich nicht vorschreiben was du zu mögen hast.

    Ah es ist also ein normales Spiel :) .Das freut mich, denn das ist dann natürlich länger und inhaltvoller als bei download-spielen.
    Ich für meinen Teil hab das Pokemon Rumble sehr gemocht da die idee neu ist ,man braucht kein echtes grinden (kein levelsystem) und so.
    Die Art der Attackenerlernung war auch neu wobei ich den Zufallsaspekt nicht gemocht habe(ich habe fast immer Pech also ist das geld schnell alle).Ich halte es für ein sehr kurzweiliges spiel und die Funktion der besonderen Fähigkeiten und shinies war sehr interessant.
    Es war auch nett mit mehreren personen das zu zocken und ich hoffe dass es eine WiFi funktion gibt.
    Was ich mir wünsche:
    -WiFi
    -Alle Pokemon nicht nur ein paar.(Wenn es nicht alle sein können könnten sie wenigstens die Pokis rauskicken die ich nicht mag)
    -Fähigkeiten (also die normalen traditionellen Fähigkeiten)
    -Dass es bei 2 attacken bleibt aber es eine Art Erlerner für bereits bekannte attacken gibt.
    -Und dass es Items gibt.(toll wären zb sachen wie diese Drops aus MD2)
    -Und dass es bald erscheint

    Ich finde es ganz nett denn ich habe das Pokemon rumble gemocht und ich habe nicht erwartet dass es ein hauptspiel wird.Ein Mystery Dungeon fände ich aber noch besser,aber man kann ja nicht alles haben.Ist dieses Spiel jetzt eigentlich ein normales spiel oder Ein eShop Spiel?

    Wie kommst du darauf Nintendo hätte das cheaten erfunden?
    Und wie zur Hölle kommst du darauf sie würden ihr Geld damit verdienen?
    Nintendo stell Videospiele her und sie profitieren nicht von Cheats.Videospiele
    Cheatmodule, klar ?Sie verlieren sogar Geld da sie Schutzmassnahmen einbauen und sachen wie die GTs fast unbrauchbar werden.
    Cheaten wurde(je nach definition) tatsächlich von Videospielherstellern erfunden damit die Tester weniger probleme haben.Aber kein Entwickler wäre so doof gewesen etwas einzubauen das im Multiplayer für Probleme sorgt.


    Ich denke nicht dass das je passieren wird.Das ganze neue von SW war dass pokemon weniger lächerlich/kindisch wird
    und da werden sie wohl nicht plötzlich in die entgegengesetzte richtung davonbrausen.Das hätte sicherlich dann auch den effekt dass sich die Verkaufszahlen fröhlich in den Boden graben.
    Zu meiner meinung: Ich fände das einfach nur Doof.Was soll daran interessant sein?Ich spiele Pokemon ja nicht weil ich mich um meine Pokemon kümmern möchte sondern wegen der Strategie.Da wäre das ganze Streichel rumgemurkse eine Dicke Fette zeitverschwendung.


    Es würde also wenn schon nur als Spin(n) Off in frage kommen und selbst das ist unwahrscheinlich weil die Popularität von Pokemon dann leiden würde.