Beiträge von Posceceo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe alle außer Raikou und entei woran ich grade arbeite (ist eig. nur eine frage der zeit)
    Ich hab alle etwa gleich gebraucht außer für Lavandos und RAyquaza.
    Das war sehr lustig, Rayquaza ist nämlich gleich beim 8.Wurf rein obwohl es sich grade geheilt hatte (nicht geschwächt da es verwirrt war.Das sollte es besser selbst erledigen...).
    Um die Glückssträhne auszunutzen bin ich gleich zu Lavandos und siehe da: Gleiches ergebnis. :)

    Ich hatte dasselbe Problem.Nachdem ich alle Räume mit Schriften angeguckt habe (war ne ganschöne lauferei)ohne das Fluchtseil zu verwenden
    (hatte ich das letzte mal gemacht ,um mir ebendies zu sparen) gings es dann,.
    Nachdem ich mit dem forscher gesprochen habe (icognitoheft-eintrag) und noch mal durch ein loch in die Halle und wieder hoch bin war da eine komische neue Platte.
    Der Forscher ist gekommen (Platte anreden?) bin automatisch im Häuschen gelandet.
    Noch mal zum eingangsbereich wo die Platte ist (nicht runter) und da gibts dann ? und ! !