Beiträge von Skorgla007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab eine frage...!
    Ich bin gerade mim okewlaker gegangen und hatte kein pkemon drauf aber plötzlich stand da : ein rattfratz schloss sich dir an....wie kann das sein?

    mein team in hg:


    Tornupto lv 68
    Item: holzkohle
    dunkelklaue
    flammenwurf
    erupition
    schaufler


    Mewtu lv 85
    Item: seegesang
    psychoklinge(später ersetzt durch genesung)
    eisstrahl
    fokusstoß(später ersetzt durch aurasphäre)
    psychokinese


    Noctuh lv 63 (muss noch gelevelt werden -.-)
    item: blendbuder(mir ist nix besseres eingefallen)
    sondersensor
    himmelsfeger
    fliegen
    ruheort


    dragonir lv 66 (soll nicht entwicklet werden)
    item: ???
    turbotempo
    drachenstoß
    wutanfall
    draco meteor


    lugia lv 81
    item: überreste
    luftstoß
    ruheprt
    erdbeben
    spukball


    garados lv. 59 (muss noch viel gelevelt werden)
    item: magnet
    donner
    drachenwut
    fydropumpe
    eiszahn


    freue mich schon auf die bewertungen! :pika:

    Es ist zwar nur ein einzige pokemon aber trotzdem:


    Onix (entwicklung folgt bald):
    mutig, item:????
    ang:42
    vert:126
    sp.ang:28
    sp.ver:48
    init:54


    Lichtkanone
    Steinpolitur
    Tarnsteine
    ???(im moment steinwurf...überlege aber ihm z.b drachenpuls zu erlernen) (alles nur nicht erdbeben!!!)


    wäre nett wenn ihr es bewerten würdet

    schwachsinn! evoli entwickelt sich zwischen 4:00 und 22:00 uhr in psiana und von 22:00 bis 4.00 in nachtara...!
    @naibafliz_^^: vielleicht hätte noch ein level gefehlt...bei mir war es genau so wie bei dir...einmal aufgelevelt und ich hatte ein psiana und zwar um 15:00!

    ok danke...anderes problem: wo finde ich einen feuerstein um mein vulpix zu entwickeln? und zweitens: riolu braucht ja auch iwas...aber was?

    ich hab eine frage...ich hab dakrai besiegt, dialga und palkia sind in meinem team, manaphy auch...aber ich kann mich nicht entwickeln...


    HILFE *verzweifel*

    ich weiß dieses thema gibt es schon aber wo finde ich den mann der mir sagt welchen typ kraftreserve bei einem pokemon hat???

    es kommt darauf an ob du eher ein anfänger bist oder schon erfahren...generell würde ich sagen so ab level 80 aber wenn deine pkmn gute attacken können sollte es auch mit lv.70 schaffbar sein!

    1)ich habe zwar schon rot besiegt und die liga mehrere male gemacht, kann jedoch jasmin einfach nicht finden...kan mir jemand helfen?
    2)wo will jasmin mit mir stalos tauschen?
    3)hat es irgendeinen spitznamen???

    also: es war nie in der box, ich hab ihm schon was ich an calcium,zink usw. hatte gegeben, es trägt schon seit dem ich es bekommen habe eine sanftglocke (bis auf die ersten 10 level da hatte es ep-teiler), es hat noch nie verloren und es liebt mich also


    WAS SOLL ICH TUN???

    Ray: nein ich ahbe es nicht getauscht, es ist das dass man in dukatia bekommt, außerdem hat es jetzt schon ca lv 30 und normalerweiße entwickeln sie sich bei mir immer um ca lv 20
    Scaro: nein ich meine damit, dass ich es aufgegeben habe zu trainieren! und das item hatte es auch die ganze zeit


    Könnte es vielleicht sein, dass es sich n icht entwickeln will???