Beiträge von FreAkYtrainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wär gern ein Kicklee oda Deoxys
    Kickle weil es stark , schnell und hoch springen kann. auserdem finde ich es sieht gut aus.
    Deoxys weil es stark ist und weil es fliegen kann auserdem hat es 4 formen das ein guter vorteil ist. ich find am besten die schnelligkeitsform ( die past zu mia :thumbsup: )

    ich fänds auch nicht gut wenn man am anfang so ein legi oda so nimmt
    aba man könnte das auch so machen , dass es 5 starter zur verfügung stehen also Feuer , Wasser , Pflanze und vlt. noch Elektro , Kampf
    das wäre schon cool
    aba die drei starter erlernen später auch noch wichtige atacken die viele andere Pokemon nicht erlernen

    ich hatte mal einen traum das ich genau wie eusin bin nur halt entei gesucht habe. ich hatte nur ein pokemon Ampharos. mit ihm hatte ich 3. orden in der Johto region gewonnen. Als ich in take city war sah ich entei wie es vor meiner nase weggerant ist. dann ist profesor eich zu mir gekommen und hat mir einen meisterball ^^ gegeben ( geht eig. net wenn man erst beim 4.Orden ist xD ) später in marmoria city hab ich das entei am see des zorns gesehen. ampharos hat donerblitz eingesetzt entei war sofort kampfunfähug xD. dann hab ich denn meisterball geworfen und paar zentimeter bevor der meisterball entei gefangen hätte hat mich meine schwester geweckt. und es was erst halb 12 xD.

    1.Entei: weil es stark ist und es in pokemon hg/ss gibt
    es gibt auch ein film über ihn und den anderen legendären hunden
    und auserdem kann es in pokemon hg/ss feuersturm erlernen


    2.Turtok: auch weil es stark ist
    man kann shiggy bei rot/blau und feuerrot/blattgrün als anfangspokemon nehmen und es dann zu turtok entwickeln
    und man kann ihm aquahaubitze beim attakenerlerner beibringen

    Ich find Gaara am besten
    er ist sehr stark und kann sand kontrolieren
    und wenn er suna gakure gegen deidere nicht beschützt hätte , hätte er deiderer besiegt


    Als zweites Pein
    er ist auch sehr stark und der anführer von akkatzuki