Beiträge von Fluchttier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würd mir meine Metal kutte anziehen darunter n Gama Bomb fanshirt kurze schwarze hose chucks um die füße und dann auf ins hohe gras und erstmal ein paar zecken einfangen falls es die in der pkm welt gibt (hoffentlich beist sich kein zubat das im flug eingepennt iss und im hohen gras rast gemacht hat in meine waden O.o)

    wenn sie das machen würden kan man damit rechnen das wir die englischen beziehungsweisen japanischen namen von unseren lieblingspokemon zugebrüllt bekommen oder sich die mühe gemacht wird ein tonstudio zu mieten und deutsche synchronsprecher dafür zu bezahlen ich meine gamefreak hat so viel kohle keine frage aber warscheinlich dürften wir dann 10 euro oder so mehr bezahlen nur weil jedes mal wenn du einen pokeball wirfst dir ein warscheinlich auch noch bekloppt synchronisiertes SkUNTAAAAAAAAAAAAANK (<- unter anderen) entgegenkommt.


    Naja um aufn punkt zu kommen nach ner zeit stell ich selbst die Animationen weil mir die Kämpfe im Duellturm zu lang dauern da würden mir die Stimmen von menschen die pokemon imitieren warscheinlich nur auf den Zeiger gehen (also auch abstellen). Reicht ja schon wenn man alle zwei minuten pika pika im anime hört. (der im übrigen auch stark nach gelassen hat) scheiß Komerz :thumbdown: reicht schon das sie sich am spiel ne goldene nase verdienen aber dafür iss es ja auch geil... ah vom thema abgekommen ....

    Um himmels willen wenn die evolis austerben würden dann ja somit auch alle nachfolger und ich bin ziemlich scharf auf ein geister oder stahl evoli
    Abgesehen davon freu ich mich immer wieder darüber wenn sich mein Sichlor zu Sherox entwickelt "Hey, Hey"!!!!!


    Ich glaube abgesehen davon nicht ans austerben Pokemon hat bisher soviel Komerziellen erfolg das man sogar in 3-5 Jahren (ich gehe mal davon aus das es erfolgreich bleibt) mit einem erneuten remake von Blau und Rot mit 3D grafik rechnen kann.


    Was denkt ihr ???

    Ich hab mir grad zum ersten mal dieses Kampfvideo inklusive des spaziergangs angesehen und muss sagen das ich begeistert bin :thumbsup: (vor allen dingen das dem hauptcharackter scheinbar mal die leute ausweichen und das mandas nicht selbst machen muss -.-) ich finds auch geil das jetzt mehr auf 3D gesetzt wird, viele werden sagen das dabei der Charme verloren geht, aber ich meine dass das alles gewöhnungssache ist.
    Ich bin echt geil auf neues footage.

    Also jetzt mal im ernst ich find die neuen starter auch nicht so prickelnd, aber kommt, am Ende kaufen sich doch alle die neuen editionen (selbst die hartgesottenen die diesmal wiederstehen wollten weil ihnen die starter stinken -.- ) ,weil sich ein Freund oder Freundin die kauft oder man sich im Netz erkundigt und dann doch wieder Pokemon luft einatmet und dann wieder der "Sucht" verfällt in wirklichkeit seid ihr doch schon alle richtig geil drauf :D. Also nicht so über die 3 pokis herziehen sondern einfach abwarten und Tee trinken.