Beiträge von Loroqueen

    Heeeeey Leute ich bin auch wieder da...ehehehehe ...ehe...he -.-' *in die Ecke stell und schäm* Sry dass ich einfach mal ewig nichts gepostet hab aber jaaaa ....


    http://fc00.deviantart.net/fs7…y_angelicdusk-d66krbt.jpg
    Quelle


    Themen


    Liest/zeichnest du Doujinshi zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?

    uuuuuh Nope und nope ich kann keine empfehlen weil ich die immer direkt lese und nicht iwie den Likt speichere :P Ich zeichne wirklich gerne fanart und so aber für Doujinshis wehlt mich iwie einfach die Geduld. An sich lese ich immer wieder gerne welche aber da stolpere ich meistens eher zufällig drüber also kann ich euch da keine Liks geben. Es gibt aber gerade auf Tumblr immer wieder ganz nettes zeug...zwischen all dem seltsamen Kram und den eher nicht so jugendfreien Geschichten ... o.o' Naja aber das mal bei Seite, es gibt echt viele gute Zeichner im Internet die immer wieder ganz nettes Zeug posten und was ich auch gerne lese...wenn mir der zeichenstil gefällt auch ganz unabhängig vom Pairing ^^ Bei guten Doujinshis ertrage ich sogar dinge wie Germancest oder FrUs o.O


    Wen magst du nicht?

    ka ob ich die Frage nicht schonmal beantwortet habe aber falls ja mache das halt einfach nochmal weil es sich inzwischen sicher geändert hat XD Alllsooo Idk warum aber von den männlichen Ländern finde ich Frankreich irgendwie am wenigsten...anziehend XD ka warum, ich shippe ja auch FRUK und so aber persönlich mag ich ihn wirklich nur in diesem pairing weil der England so herrlich aufregt - als Charakter an sich mag ich iwie sowohl seine ganze perverse Art als auch sein Aussehen nicht besonders, zumindest so wie er meistens im Fandom in Fanfictions bzw. oft im Manga dargestellt wird... Im Anime gab es die eine Folge (5. Staffel, die mit Jeanne d'Arc) wo ich ihn wieder ganz cool fand aber ansonsten finde ich ihn etwas weird und übertrieben, nur meine Meinung...andererseits ist Frankreich auch iwie süß und tut mir leid wenn Leute auf ihm rumhacken von wegen wer wäre ein Vergewaltiger also ...Ach mann hetalia-charaktere kann ich einfach nicht wirklich hassen 19627241813577712_>.<_0

    :rolleyes:

    ...von den Mädchen regen mich ungefähr alle immer wieder etwas auf also kommentiere ich das mal nicht

    uuuh ansonsten finde ich China auch nicht besonders interessant, ka aber ich würde nicht sagen, dass ich ihn nicht mag- ist mir einfach nur egal


    Welches Pairing magst du?

    ehehe diese Frage habe ich definitiv schon beantwortet aaaber die Antwort hat sich auch etwas geändert - also die schon genannten Pairings (Fruk, PruHun und so) stehen weiterhin aber es gibt noch zwei neue, die sich so im Laufe der Fandoms entwickelt haben :P *hüstel*

    USUK: Okay okay Ich hab am Anfang gesagt, dass ich es nicht leiden kann aber jetzt mag ich es doch irgendwie^^So die Klischee-fanfiction mit Highschool-szenario und selfharm und dem ganzen Mist hat mich halt etwas abgeturnt aber das tut sie bei jedem pairing ABER ich habe jetzt auch eine menge süßes Fluffiges Zeug entdeckt bei dem ich das Pairirng iwie toll finde also ja :P und...gut mit der zeit gewöhnt man ich bei hetalia halt wie bei Avangers oder so auch an den Spruch "sie sind ja nicht WIRKLICH Brüder- der jüngere ist adoptiert :P " Weil wenn man dieses Argument wegnimmt hat die ganze Beziehung zwischen den beiden Ländern und iwie wie sie mit einander umgehen ja doch was idk romantisches...also ich shippe das inzwischen sowohl als reine "Brüderliche" Beziehung als auch als normales Pairing ^_^ (bzw. FRUKUS ist damit ultimativ cool ))


    EnglandxSeychelles: mal ausnahmsweise wieder ein Mädchen dabei ^^ Joa finde ich einfach süß iwie bzw. dynamik mit ehemaliger Kolonie ist auch interessant also...joa mag ich von den ships mit England neben FrUK und USUK am meisten :P (mann England wird bei mir ganz schön oft verbaut O.o ))

    Comments


    @Mars II: Willkommen würde ich mal sagen^^ bzw... ist das nicht im Grunde iwie wie alle Fans ihren Lieblings-charakter assuchen :P


    @Lenkija: ehehe sowwy o.o' ...RPG-dings kommt auch noch so schnell wie möglich



    lg Loro

    Ansonsten, bitter für Loroqueen, auf Platz 2 verlieren :D Und dann auch noch mit so einem genialen Sprite. Gratulation an die Gewinner. ^^

    ^this :D  Loro is pretty fickung pissed now aber war mir SO klar, dass der geniale Sprite 8 von pixesel war :P  (bzw. sry dass ichn mich nicht zur Shiny-Diskusion beteilige aber ich muss jetzt in die Ecke und schmollen wen kümmert denn ob das ein Shiny war- Ramoth ist noch deutlich bunter auch ohne Shiny zu sein ^_^ )


    lg Loro

    Lalalalalalala BEITRAAAAAAAAAG! :D




    Comments:


    @Rumia: haha ich mag OCs :D aber stimmt schon man könnte vielleicht erstmal die Länder ergänzen und dann erst zu Bundesländern/Regionen/Städten übergehen
    @IIRON-Y: "Ich stelle mir diesbezüglich ab und zu gerne vor, dass England und Frankreich immer noch manchmal voreinander mit ihren Zöglingen angeben. Meiner ist so mächtig und selbstständig geworden, aber meiner ist höflich und hat keine Gewaltprobleme, blabla. :D "
    OMFG keine Ahnung warum aber das hat mich grad iwie übelst zum Lachen gebracht haha :D



    Themöööön


    In wiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu?


    Ähm haha lol... O.O' jaaa sagen wir mal, ich bin UNGLAUBLICH froh, dass ich freunde habe, die das auch mögen und genau so verrückt sind wie ich - und besonders dankbar bin ich meinem Schicksal dafür, dass eben diese Personen auch bei mir im Geschichts-und Englischunterricht sitzen... in eben diesen Fächern kommt es nämlich mindestens einmal pro Stunde zu einem plötzlichen Lachkrampf, der allen anderen, meinem ,Lehrer natürlich inklusive, völlig unerklärlich ist. Allerdings kann man das dann mit seinem unnötigen Zusatz-Wissen oft wieder ausgleichen, was doch ganz nützlich ist^^ naja und in PoWi kann ich mich bei dem Wort "international affairs" natürlich auch nicht beherrschen :D ansonsten interessiere ich mich seit neuestem erstaunlich viel für Länder, die mir vorher egal waren und habe unglaublich an Geografie-Kenntnissen dazugewonnen...Ach ja, Rp-seiten sind böse, besonders wenn man mit menschen rps hat, die man persönlich kennt und dann nach dem Urlaub auch privat wieder trifft #awkward :P  
    Außerdem: Ich sitze mit meiner Amerikanischen Freundin (ich möchte hinzufügen, sie ist ultra dünn und iwie hyperaktiv aber isst unglaublich viel :D ) im MC Donald's - sie schiebt sich ununterbrochen Abwechselnd 'nen BigMac und Pommes rein und spricht dabei seeeehr affektiert und mit extrem viel Gestik + schlürft ihre Coke - alles, was ich sehe ist das hier: http://media.tumblr.com/tumblr_mdniituvcC1rvvb2t.gif


    Liest/schreibst du FanFiction zu Hetalia/ Wenn ja, welche kannst du empfehlen?


    Höhö das schöne an diesem Fandom ist ja, dass es unglaublich viel davon gibt und zwar mit so ziemlich jedem erdenklichem Pairing (xreader und unzählige OCs inklusive :P ) oder zu 'nem ganz anderen Thema, auch oft mit schönen geschichtlichen Referenzen- was einem das Gefühl gibt nicht seine Zeit zu verschwenden sondern was sinnvolles zu machen *hust* uhm...joa... Ich selbst schreibe keine FanFiction, dafür fehlt mir iwie die Motivation- ich male lieber Fanart ^^ Und empfehlen... O.o sry leute aber in letzter zeit hab ich iwie keine Fanfiction gelesen, die nicht früher oder später wegen a) Gewalt/Blut/usw. oder b) gewissen anderen Gründen für die Empfehlung im BB eher ungeeignet ist :P


    Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?

    Wo wir schon beim Thema sind -oh ja und es macht unglaublich viel Spaß :D Also auf Tumblr mache ich bei so manchen längeren mit, meistens als England - außerdem hab ich seit längerem jetzt eine RP-Seite auf Facebook, einmal als Arthur (England) und einmal als Gilbert (Preußen), wo ich dann je nach Laune andere rp-ler nerve, entweder ganz grumpy mit Tee oder ich marschiere randomly in ihr gebiet ein und invade ihre vital regions :P Ka aber so auf richtigen RPG-Seiten bin ich jetzt nicht, dafür fehlt mir die Zeit- auf Facebook gucke ich immer mit dem Handy also geht das, da wirklich länger was durchzuziehen ...uuuuuund dann gibt es da noch das durchgehende RPG mit meinen freunden, wo wir die komplette face-family versammelt haben und jetzt auch bald mal cosplayen wollen .... *flüster* Hetalia übernimmt mein Leben O.o


    Ach ein kleiner Zusatz zu der 2p-Frage, die ich ja schon beantwortet habe: Ich liebe seit neuestem 2p-England einfach totaaaaaal, erklärt denke ich auch das bild oben, und mache da im Moment ein Cosplay dazu :D Idk why aber ich finde seinen charakter einfach sooooooo süüüüüüüß :3


    uuund das war's auch wieder von mir ^^


    lg Loro

    uh wow *staub wegblas* da hab ich aber 'ne ganze Weile nichts mehr gepostet :D
    http://i43.tinypic.com/i4egxv.png http://i44.tinypic.com/1581mxv.png pattern Battle


    http://i39.tinypic.com/34hb9ma.png eigentlich ein Hybrid für den letzten Wettbewerb, hab aber die zweite Aufgabe nicht rechtzeitig fertig bekommen :P


    http://i41.tinypic.com/25gcdae.png http://i40.tinypic.com/2e64rk0.png http://i42.tinypic.com/2yozdoz.png
    ein police-Iggy weil ich seltsam bin und Hetalia mag :P + zwei kleine Mewtwo's für Kleio ^^


    http://i43.tinypic.com/w2kmds.png woohooooo 89 punkte bei der BB-olympiada suck it loosers ~Prussia nein :P omg es gab so viele tolle Abgaben - wusste garnicht dass so viele aktive und gute Spriter hier rumlaufen O.o naja hier trotzdem ne kurze Erkärung hierzu: 1.ich dachte die Attacke sähe echt schlecht aus und ich hätte absolut keine chance bei den anderen Abgaben 2. ja es sieht nicht wirklich aus wie das Pokémon :P was einfach daran liegt, dass ich dieses Viech absolut nicht leiden kann- iwie könnte das einem meiner Albträume entsprungen sein, ich find's von allen Pokémon iwie am gruseligsten dabei hab ich sonst nichts gegen Käfer aber dieses...Ding...nein iwie hab ich ein riesen Problem damit. Aus diesem Grund war ich zunächst total entsetzt von der Aufgabenstellung- dann hab ich es als Challenge genommen um es etwas nach meinem Geschmack "umzustylen" sodass ich es weniger eklig finde - und das war das Ergebnis :P ...für weitere fragen am bessten einen Psychologen hinzuziehen und das lesen lassen o.o' *in Ecke verkriech'*



    lg Loro^^


    ((ps: ich möchte mich recht herzlich bei den 5 wunderbaren menschen bedanken, die meinem Topic 5 Sterne gegeben haben - love u :love: ))

    Hey Leute :D sry ich bin extrem spät dran ich weiß und es tut mir auch uuuunglaublich leid aber jetzt schreib ich ja :P sorry schonmal im Vorraus, dass der komplette Post vermutlich sehr messy aussehen wird und eventuell recht lieblos aber ich kann aus dem Urlaub nur per Handy schreiben :/ naja gut versuchen wir es trotzdem...


    Was würdet ihr dazu sagen, wenn es auch die Hauptstädte und Staaten als Personen gäbe?

    Fände ich persönlich ganz interessant - wird im Fandom ja auch schon sehr oft für irgendwelche OCs verwendet, gerade im Bereich Fanfiction :P klar ist das ne ganze Menge an neuen Personen die dazu kämen und man aichvirgendwie einzeln designen müsste damit man Sie auch unterscheiden kann aber saß muss ja nicht alles auf einmal geschehen- die Länder wurden uns ja auch nacheinander vorgestellt und auch jeweils in Etappen, wie es die Story grad erfordert. Man könnte es also durchaus bei Story-relevanten Ländern und Städten belassen. Was dann eben noch ganz Neue Möglichkeiten für die Geschichten weil ja oft nur Teile von Ländern an Kriegen beteiligt waren oder Gebiete an andere Länder übergingen (In ein anderes Haus umgezogen sind :P ) von daher erscheint mir das einbringen von solchen neuen Charakteren als eine gute Idee.


    Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?


    [ Haha ich weiß nicht warum aber ich liebe 2p! hetalia :P keiner Ahnung warum aber ich mag diese verrückten, leicht Uhm beunruhigen Alter egos der Länder... Ka der Rest ist eigentlich nicht so meins, Finde keinen besonderen Reiz dran aber ok...2p hat aber Finde ich einfach seeehr viele Möglichkeiten für Storys und Sie sind schon irgendwie besonders gestaltet, ka eben noch überspitzter und quasi der Albtraum von einem Land- ka mag ich einfach :P


    LG Loro

    http://i42.tinypic.com/imuyd0.png
    souuuuuuu Ich melde mich auch mal wieder :D dem Clan geht's ja anscheinend immer noch gut da poste ich gleich mal was ^^




    Quotes/Comments


    @ Amaroq: erstmal herzlich willkommen hier :D bzw. joa Kritik schreiben ist halt recht anstrengen und kosten vor allem viel Zeit XD bzw. das mit den Wettbewerben kann ich eindeutig nachvollziehen- die benutze ich auch hauptsächlich um meine Kreativitätslosigkeit zu überbrücken ^^

    @Armageddon: Komitee richtet sich ja auch nicht nach "wie gut kann man spreiten" sondern eher nach "wie aktiv + kompetent ist man" also ist Wettbewerbserfolg in der Hinsicht ohnehin eher unbedeutend :P

    Nocri: Die Größe des Pixelarts ist noch nicht mal das Problem bei mir, was jetzt die Form und so angeht (ich male auch sonst viel auf größeren Leinwändem) aber einfach mal dabei zu bleiben und noch nen hübschen Hintergrund zu pixeln fällt mir einfach echt schwer XD


    Themen


    Freut ihr euch auf das Saisonfinale?


    Schon :D ist zwar noch eine ganze Weile Zeit bis dahin aber es ist bisher ja doch eine recht spannende Saison und es gibt viele gute aktive Spriter, die auch regelmäßig bei den Wettis dabei sind also sollte das doch recht spannend werden. Außerdem habe ich mir diesmal vorgenommen auch a) bis dahin weiter aktiv zu sein und b) es nicht wieder zu verpennen weil das war dann im Nachhinein doch leicht frustrierend letztes Jahr :P


    Wollt ihr gerne daran teilnehmen?


    Höhö sicher :D wenn ich schon die Möglichkeit dazu habe es dieses Jahr durchzuziehen und vllt. sogar meine Leistung cor 2 Jahren zu verbessern (mann IMMER knapp am Treppchen vorbei :P ) möchte ich mir das echt nicht nehmen lassen -hatte ich mir seit meiner Inaktivität Anfang des Jahres/Ende letztes Jahr sowieso vorgenommen also will ich das mal versuchen. Voraussetzung ist natürlich, dass ich meinen Tabellenplatz unter den ersten 10 halten kann ^^


    Besitzt ihr ein Auftragstopic?


    Nope, hatte ich auch nie. Ich habe früher echt oft mit dem Gedanken gespielt eins zu eröffnen, als ich hauptsächlich noch einfache Hybride und so gemacht habe allerdings hatte ich schon DAMALS dioe Befürchtung nicht hinterehr zu kommen und daran hat sich auch nichts geändert außer, dass es inzwischen einfach Fakt ist und man da nicht dran rütteln kann. Bei einem Auftragstopic bekommt man schnell eine extrem hohe Anzahl an Aufträgen und wenn ich die alle nach meinem eigenen mir selbst gesetzten Standart (aka "so perfekt wie möglich omg ich finde es trotzdem noch hässlich" ) machen wollen würde wäre das einfach nicht zu schaffen. Ich komme auch ohnehin schon nicht immer mit den gelegentlichen Aufträgen im BB und auf deviantart zeitlich nicht ganz hin- da wäre ein eigenes Topic in dem ich um Aufträge BITTE ja doch etwas paradox XD





    ...ok mehr schaffe ich heute nicht mehr, sry :D


    lg Loro^^



    ich bin's mal wieder Leute- es haben ja wieder einige geschrieben und weil ich grad Zeit habe mach ich das auch nochmal :D



    ~Quotes~



    ~Themen~


    Was ist eure Lieblingsspriteart?


    Wie schon beim Beitritt in den Spriterclub angegeben, ist das bei mir eindeutig das Selfen. Zunächst mal hat man hier einfach die meisten Freiheiten- man kann eigentlich alle seine Ideen realisieren und ist in seiner Arbeit einfach komplett uneingeschränkt :D Außerdem ist das ja iwie die wirkliche Grundlage auch bei den Sprites der Spiele- die sind ja letztendlich auch Selfs von den Mitarbeitern bei Pokémon/Gamefreak/whatever bzw. Abpixelungen der vorher entworfenen neuen Pokémon. Deshalb war für mich von Anfang an iwie das Ziel selfen zu können um eben auch ganz eigene Pokémon und letztendlich auch eigene Tiles usw. erstellen zu können (sich am ende quasi nen eigenen Pokémon-Spiel-Baukasten erstellen zu können, was die Grafiken angeht :P) ka, am Ende hat mir das halt am meisten Spaß gemacht (gibt auch mehr Freiheiten fürs Shading^^) und ich mach inzwischen fast ausschließlich Selfs, außer jetzt für Wettbewerbe.


    Welche Spriteart mögt ihr nicht so gerne?


    Den ganzen Rest? Ne im Ernst, ich habe eigentlich keine richtige Spriteart, die ich persönlich nicht wirklich machen möchte- Hybride und Pattern sind im Vergleich zu den Selfs eben etwas eingeschränkter aber ich mache sie trotzdem gerne also...gut es gibt natürlich einige Unterkategorien wie Animationen und größere Pixelarts (gerade mit Bg) die mir noch etwas schwerfallen :D aaaaaber daran arbeite ich schon- bzw. versuche ich mich im Moment auch mal an etwas größerem^^ Ansonsten...zum Anschauen finde ich diese ganzen Pseudo-Spritearten halt nicht besonders interessant weil sie nicht besonder schwer sind- Neons, Onecolors und der ganze Kram sind vllt. ganz schön um Paint kennen zu lernen aber ansonsten zum Ansehen für andere nicht besonders spannend aber gut, das ist nur meine Meinung (vllt. gibts ja auch da Fans für) :P


    Welches Programm benutzt ihr fürs Spriten?


    Paint (für Win7) und Gimp^^ Mit Paint habe ich angefangen und das benutze ich auch am meisten einfach, weil ich inzwischen so gut mit der Steuerung vertraut bin (die ja sowieso sehr simpel ist), dass ich mich nicht umgewöhnen möchte. Hier gibt es ja alle nötigen Funktionen und es ist eben sehr leicht zu bedienen - also super für mich. :D Gimp benutze ich eher für speziellere Sachen- wenn ich was für Spiele direkt sprite, also Tiles oder auch Pokémon, benutze ich das ganz gerne weil ich die Größe direkt gut anpassen kann + Transparenz von Anfang an benutzen kann, das erspart mir dann später immer einige Arbeit. Auch wenn ich mit dem Grafiktablet arbeite benutze ich meistens Gimp aber das ist eher so eine Angewohnheit, weil ich da parallel auch oft noch am malen bin ^^


    Denkt ihr, es gibt gute Spriter im BB?


    Natürlich. O.O Wer mal etwas durch den Pro-bereich geht dürfte mit Ayu, Getax, Cheza und co. auf so einige sehr gute Spriter stoßen (die jetzt auch auf Deviantart etc. im Vergleich als sehr gut eingestuft werden können) Klar sind nicht alle guten Spriter, was einige sind, dieser Welt im BB aber das ist ja wohl nicht das Kriterium :P Die Tatsache, dass der Spritingbereich im BB jetzt nicht die Elite-Versammlung der Spriter dieser Welt ist sondern eben ein Fanarts-bereich für alle Interessierten auf allen Niveaus ist denke ich auch keines alsoooo joa. Ka ob sich die Frage iwie auch auf das Gesamtniveau bezieht weil ich denke, dass den meisten, die zumindest mal in 3/4 Pro-Topics reinschauen klar sein müsste, dass die Antwort "ja" ist. Wir haben meiner Meinung nach ne Menge gute und sehr gute Spriter im Bereich - gerade bei den Pros stechen dann noch so manche extrem durch besonders schöne Pixelarts/professionelle Sprites heraus. Ansonsten haben wir auch noch ganz viele andere Spriter, viele Anfänger, die sich weiterhin sehr schnell verbessern und weiterentwickeln - ich würde dem Bereich als insgesamt schon attestieren, dass er qualitativ gut ist und auch für Einsteiger super...(ok iwie bin ich jetzt etwas abgedriftet aber egal^^)


    Kritikkreislauf


    da hab ich im Moment leider auch nichts neues alsooo geht die Freikarte hier erstmal weiter ^__^



    lg Loro^^

    Hey Leute, Ich bin jetzt auch mal ganz neu hier im FC (wusste vorher einfach nicht, dass es ihn gab ^.^ ) also poste ich auch mal etwas, wo ich gerade wieder so Hetalia-begeistert bin ^^




    Alsooo ich werde mal gleich mit einigen der Themen beginnen- Kommis zu anderen Beiträgen gibts in zukünftigen Posts aber dafür ist die Zeit grad etwas knapp ^^


    Wie bist du auf Hetalia gekommen?


    Eigentlich habe ich letztes Jahr von gleich zwei Seiten extreme Motivation bekommen, mich damit auseinanderzusetzen- einerseits war halb Deviantart und Tumblr voll damit, was bei mir automatisch dazu geführt hat, dass ich wissen wollte, worum es da geht. (auch wenn ich zu Beginn nicht dachte, dass es mich so begeistern würde- bin eher von einer einfachen, neuen Serie oder so ausgegangen...) Auf der anderen Seite haben bei mir in der Schule zwei meiner besten Freundinnen angefangen die Videos zu schauen und ständig irgendwelche Insider-Witze gemacht bzw. davon gereden, ich denke, ihr könnt euch vorstellen, dass sowas nach einiger Zeit auf die nerven gehen kann aber iwie waren sie nicht sonderlich dran interessiert, mich einzuweihen :P naja, nach einigen Recherchen hab ichs dann dennoch gefunden (zunächst die Videos auf Youtube und dann den Manga) uuuund konnte mitreden :D zu dem Zeitpunkt war ich jetzt nicht unbedingt ein Fan- ich fand das Konzept zwar toll und auch die Videos sehr witzig gemacht aber ich war jetzt nicht WIRKLICH süchtig danach. Irgendwie hat sich das aber geändert, als wir in Geschichte den ersten Weltkrieg bzw. das Jahrhundert davor behandelt haben- sich die Länder als Menschen vorzustellen hat das Lernen einfach viel interessanter gemacht^^long story short- ich hab wieder angefangen das richtig zu suchten und seitdem hat's mich nicht mehr richtig losgelassen (sehr zum Leidwesen meiner Lehrer denke ich, da ich/teilweise mit 1/2 Freunden, in Geschichte, PoWi und Englisch immer wieder einen Lachanfall bekomme^^ )


    Welchem Charakter seid ihr ähnlich?


    ach über die Frage hab ich mir schon öfters den Kopf zerbrochen :D Alsoooo mal sehen...zum einen wäre hier der gute alte Arthur Kirkland (England) zu nennen. Ich kann zum einen definitiv nicht kochen, das gehört iwie einfach nicht zu meinen Talenten auch, wenn ich es gerne können würde ^^So im Umgang mit anderen mag ich vllt. auch öfters etwas grumpy rüberkommen..., ka ich bin einfach sehr gerne extrem Sarkastisch/Zynisch, in allen passenden und unpassenden Situationen, was möglicherweise meine Begeisterung für den "britischen Humor" erklärt ^^ (und außerdem berichtige ich ständig alle beim Reden, egal ob auf Deutsch oder auf Englisch) Und ich will jetzt nicht sagen, dass ich fabelwesen sehe oder so...aber psst- flying mint bunny IST echt!
    Andererseits habe ich auch manchmal so Tage an denen ich mich eher wie America oder Italien verhalte- dann neige ich dazu total hyperaktiv zu sein und aufdringlich- mische mich ständig ungefragt in Unterhaltungen ein und bin total laut bzw. anhänglich- da kann es auch mal sein, dass ich plötzlich auf jemanden zurenne und ihn quietschend umarme. Bzw. prahle ich dann auch gerne mit allem möglichen, bin der Meinung der Größte zu sein und versuche Leuten mit Sachen zu helfen, die sie auch sehr gut alleine schaffen könnten aber ...ja. Teilweise geht das aber ordentlich in die Hose weil ich die meisten Sachen eben doch nicht besser kann :P (*surprise*) Außerdem, im Bezug auf Italien jetzt, bin ich an diesen Tagen meistens auch noch recht emotional- also es sollte mich ja keiner drauf hinweisen, dass ich wieder seltsam bin, weil ich dann schnell beleidigt werde (das sind definitiv so die Tage an denen man eher weniger mit mir zu tun haben möchte, sollte man schnell genervt sein :D)
    rein äußerlich wäre es vllt, eher Italien, weil ich relativ klein bin und braune Haare hab aber ansonsten sehe ich da keinem von denen wirklich ähnlich :D dann eher Ungarn oder so wegen den Haaren (Frisur und Farbe :P)


    Welches Pair magst du?



    uh ich mag die se Frage- ich mag sie wirklich ^^ naja mal sehen...wenn wir jetzt nur von wirklich "romantic relaationships" ausgehen und die ganzen Bromance-sachen streichen kann ich mich denke ich ganz gut festlegen...


    FrancexEngland
    haha FrUK for the Win leute! ich lieeeeeebe einfach das Konzept der gesammten FACE-Familie (also Frankreich und England als Eltern und America und Canada als ihre (zieh-) Söhne)) Ka irgendwie stelle ich mir das als eine unglaublich witzige Familie vor- Frankreich und England gehören da wegen ihrer Geschichte einfach zusammen und weil sie so vollkommen gegensätzlich sind passt das meiner Meinung nach einfach ;D Ich meine, die bekriegen sich jetzt schon seit...ewig und trotzdem hassen sie sich ja nicht wirklich, irgendwie kommt mir das eben ehr so vor wie in einer Beziehung/Ehe, wo eben auch manchmal gestritten wird aber letztendlich haben sich die beiden ja doch lieb ;D bzw. ka, wenn ich England nicht immer als Americas Vaterfigur sehen würde, wäre ich vllt ein USUK-shipper aber so geht das iwie nicht und desshalb ist FrUK für mich einfach perfection (und ja, jetzt dürft ihr mich alle töten)


    PrussiaxHungary
    aaah ich mache mir vermutlich wieder Feinde aber OMG mir ist ganz egal, was die Geschichtsbücher sagen- dieses Pairing bleibt für mich unübertroffen. Zunächst mal- Ungarn sieht echt gut aus (mag ich so von den Mädchen da am liebsten) und Prussia ist awesome also klar, dass die zusammen gehören oder? ^^ Dann ist da diese Folge in der sie noch kinder/ganz jung waren und sich schon da gestritten haben aber Preußen sie ja doch auch iwie toll findet- ich meine das ist doch fast wie holyRomanEmpire und Italien- einfach meant to be :D Außerdem ist sie irgendwie die einzige, die sich glaube ich erlauben könnte ständig mit ihm zu streiten und ihn zu beleidigen uuund Hungary ist überhaupt total badass also passen die perfekt zusammen ^^


    uhm...joa das wars auch schon- mehr gibt's demnächst wieder :D
    lg Loro^^


    Heyho leutz, ich bin jetzt auch hier im FC also widme ich mich auch gleich mal einigen Fragen :D


    Seit wann spritet ihr?


    ...schon recht lange :P Der richtige Anfang lässt sich vermutlich ganz gut an meinem Topic festmachen- so Anfang 2011. Das heißt ich bin jetzt schon seit c.a. 2 1/2 Jahren im Spriting-Bereich aktiv, zumindest mit einem Topic :D Eigentlich hatte ich mich auch vorher schon daran versucht (ein halbes Jahr davor oder so) aber hatte nicht wirklich die Geduld da viel zu machen, geschweige denn mir Tutorials oder so durchzulesen. Anfang 2011 hab ich mich dann eben doch nochmal dran gesetzt und mit etwas mehr Zeit und Mühe meinen ersten Hybriden gepixelt, was mir dann erstaunlicher weise auch Spaß gemacht hat und so wurden das dann immer mehr Bildchen.


    Zeichnet ihr Skizzen?


    ganz unterschiedlich eigentlich...Bei Hybriden und Selfs zeichne ich öfters mal Bleistift-Skizzen , gerade um mir Sachen wie die Pose, Anordnung der Arme/Beine und sowas besser vorstellen zu können. Bei Pattern mache ich generell nie Skizzen, da die Form ja ohnehin schon vorgegeben ist, beim Selfen ist eine Vorlage aber oft von Vorteil (vor allem wenn mir keine gute Idee kommt), gerade weil die Pose im Moment für mich so am schwierigsten ist, soll ja nicht immer alles gleich aussehen :P in den meisten Fällen zeichne ich aber einfach drauf los oder benutze für Reposes schon vorhandene Bilder an denen ich mich dann orientieren kann im Bezug auf das grobe aussehen, dann geht das eigentlich auch so...



    Werdet ihr von anderen inspiriert?


    Irgendwie logisch oder? :P Natürlich werde ich von allen möglichen Leuten/deren Artwork inspiriert. Im Spritingbereich hier wären das zum Beispiel AyumiRiddle, Cheza oder Getax, weil sie einfach alle auf ihre Art awesome sind und man denke ich da 'ne Menge lernen kann (wenn es auch die unterschiedlichsten Stile sind). Am häufigsten kommt es aber vor, dass ich auf Deviantart oder Tumblr irgend ein cooles Bild sehe (muss künstlerisch nichtmal besonders sein), was ich vom Motiv her einfach gerne spriten würde oder wo ich einfach auch etwas in die Richtung machen möchte (z.B. immer wieder die Pokémon in den süßen Kostümen ihrer Weiterentwicklung o.Ä.) Natürlich kann man auch auf deviantart viel von den Spritern lernen/sich Techniken abschauen, das ist ja bei Sprites nicht so schwer :D und natürlich passiert es immer wieder, dass man beim Abpixeln oder so wieder sein Shading anpasst und weiterentwickelt, wenn es auf dem Bild eben so gemacht ist, was natürlich weiterhilft ^^


    Wie gefällt euch der Spritingbereich?


    Huh, gar keine so einfach Frage...Im Allgemeinen finde ich, dass er inzwischen von der Struktur recht gelungen ist, er ist im vergleich zu anderen Bereichen doch wirklich sehr übersichtlich und gut strukturiert. Gerade weil da viele Aktiv sind bin ich hier auch eigentlich sehr gerne aktiv, gibt ja immer wieder coole Aktionen und so... ich fand ihn zugegebenermaßen früher auch weniger schön, da alles noch sehr unaufgeräumt war und es iwie sehr viele diese Topics gab, die nur Neons und Lineless oder so angeboten haben (gibt's Lineless überhaupt noch? O.O) aber iwie hatte ich aus genau diesem Grund auch kaum Hemmungen mein Topic zu posten obwohl ich kaum spriten konnte :D, mal so nebenbei. Sachen wie die neue Spriterschule (*schulter klopf*) laufen ja auch eigentlich besser, als ich vllt. erwartet hätte also kompliment ;) was mich inzwischen so ein wenig stört ist, dass es im Bereich mittlerweile iwie fast nur vom Komitee geleitetes Zeug gibt- ich meine Wettbewerbe wurden früher auch immer von "einfachen" Usern ausgerichtet, was denke ich den meisten Spaß gemacht hat (wenn einer keine Zeit hatte ist glaube ich trotzdem ein anderer/das Komitee eingesprungen) und man hat sich da iwie mehr eingebunden gefühlt (bzw. gabs mehr wettbewerbe, da war der Bereich iwie NOCH aktiver) hm joa, der FC wird ja auch vom Komitee geleitet :P aber joa ka, vielleicht stört das auch nur mich, weil ich halt hauptsächlich bei den Wettis mitmache und das Mitbestimmen da immer mochte :D - Ansonsten hat sich der Bereich aber echt schön entwickelt, gibt ne ganze Menge guter Spriter und nur wenige, die noch hauptsächlich so müll Zeug wie Neon oder so machen :P


    Für wie gut würdet ihr euch einschätzen?


    Für dieses Forum ist mir hoffentlich keiner Böse, wenn ich sage, dass ich mich als relativ gut einschätze, ich meine IHR habt mich in den Profi-Bereich gelassen also joa :P Nein also, weil ich inzwischen doch mit Selfs und so auch wunderbar arbeite und da mit Ols/shading, usw. keine Probleme habe ist die Einschätzung denke ich ok. Insgesamt gesehen lernt man natürlich nie aus- es gibt ne Menge Spriter, die ich extrem bewundere also gibts da noch ne Menge zu tun :D Gerade größere Pixelarts mit Hintergrund und so habe ich bisher noch nicht hingekriegt und mein Shading ist auch nicht perfekt also joa...Platz für Verbesserung ist denke ich noch ordentlich da :P


    Kritikkreislauf:


    yoa ganz interessante Idee mit dem backsprite...Shading und so kann man denke ich auch so lassen, allerdings würde ich vorschlagen die Farben nicht so in einer Linie zu trennen sondern eher so in zacken, wie sein Fell auch verläuft, dann wirkt das realistischer. Außerdem solltest du vllt. die Ols auch noch entsprechend umfärbenj, sonst sieht das ganze noch etwas unfertog aus. ;)

    mein Sprite:http://i43.tinypic.com/xfwnd.gif...mein erster Versuch einer Animation also helft mir -.-




    lg Loro ^^

    winziges Update nach dem Collab-Wetti ^^


    http://i42.tinypic.com/qq62br.png mein Beitrag dazu, hatte zugegeben iwie mehr Lust einen Gorilla zu spriten als einen Panda, deshalb dieses Outcome :P


    http://i41.tinypic.com/284biv.png http://i43.tinypic.com/acvs78.png kleine random Selfs^^


    http://i44.tinypic.com/fa9bn7.png http://i42.tinypic.com/jp983o.png Sprites fürs self-wetti, hab leider erst spät bemerkt, dass die Kuh zu groß war, deshalb sah die Pose am ende etwas seltsam aus :P
    http://i44.tinypic.com/2s9deza.png und ein Sarah-Trainer, weil ich in Tanz der Vampire war :D



    lg Loro^^

    Name: Loroqueen
    Disziplinen: Sprites , evtl. Fanart(hängt wohl von Thema und Zeitraum ab)
    Abwesenheiten: sollte eigentlich für diese Felder immer die Möglichkeit haben was zu machen (theoretisch eingeschränkt vom 8.07. - Anfang August, also Sommerferien , sollte aber kein größeres Problem sein...)