Beiträge von Loroqueen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :D uh heute hab ich mal zeit zu voten
    Aufgabe 1:
    4 Punkte an nr.2
    3 Punkte an nr.7
    2 Punkte an nr.3
    1 Punkt an nr.4
    KP


    Aufgabe 2:
    4 Punkte an :2
    3 Punkte an:10
    2 Punkte an:3
    1 Punkt an:11
    Kp:


    puh das hat jetzt etwas gedauert und man merkt fürchte ich an den letzten Begründungen, dass die Motivation anchgelassen hat :P aber egal, sind wieder coole Abgaben dabei gewesen :D


    lg Loro^^

    Heyho :P ich vote auch mal hier...


    5 Punkte an nr. 1 uh gefällt mir iwie vom Flow her besonders, vllt. etwas voll aber mich stört das jetzt nicht besonders, Farben passen auf jeden fall, Render passt dadurch auch schön in die Signatur (joa ich kenne mich da sonst nicht so gut aus aber gefällt mir optisch einfach am besten
    4 Punkte an nr.7 finde ich als Konzept sehr interessant- sehr schöner kontrast mit der Sonne und dem Schnee, gerade diese Papier-Optik passt meiner Meinung nach perfekt zur Aufgabe, wirkt insgesamt sehr schön, bla.
    3 Punkte an nr.5 finde ich als Gesamtbild auch ganz gut, allerdings passen mir die Farben iwie nicht zum Render, ka... joa ausserdem stört mich der verlauf der Signatur an der rechten Seite vom Render, iwie stört das den doch sehr deutlichen flow aber ansonsten mag ich die eigentlich sehr.
    2 Punkte an nr.2 Finde ich auch passend Thema gestaltet und insgesamt sehr schön, allerdings stört mich persönlich das orange iwie uhm joa aber das bin wahrscheinlich nur ich :P
    1 Punkt an nr.3 Ka, Render ist süß und Hintergrund an sich auch gut- aber iwie fehlt mir da die Einarbeitung des Renders, der steht da iwie nur für sich... :/ vllt. hätte man da noch was mit den Farben machen können, etwas Rot/Orange auch im Hintergrund bzw. die Schärfe des Renders an die der verarbeiteten Elemente anpassen...ka


    naja das wars auch schon, sry, dass ich hier nur meine sehr subjektive und recht unqualifizierte Meinung zum Besten geben konnte :P


    lg Loro^^

    Heyho leutz :D jetzt da das Pattern-Wetti fertig istn gibts auch ein neues Update


    zuerst vom Wettbewerb:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/bbe4h.png] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2zhi3ro.png](jo das war eigentlich Umbridge falls ihr euch fragt, was das mit Dozenten zu tun hat :P) -insg. 2. Platz 8-)


    ein kleiner Hybrid...
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/33krqpy.png]


    uuuund einige Selfs aus Langeweile:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/v6sw7s.png] [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/294qknq.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2l8ucd0.png] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2zid9ud.png]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/z39eo.png] [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/dny9p3.png]


    yo, nach dem nächsten wetti, oder vllt auch etwas früher, gibt's wieder neues^^


    lg Loro

    :D heyho ich bin zurück mit einem Update:


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2nm2edx.png] [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/348t72t.png] Hybrid-wetti 4. platz ^^ ziemlich schnell hingeklatschte Sprites aber war anscheinend ok


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/11b3dkx.png]


    und einpaar Stofftiere für gute Laune :D :
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/34ta8v6.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/30lnorb.png] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1ftrbq.png]


    naja nächstes mal gibts wieder n' bischen aufwändigeres bis dann


    lg Loro ^^

    Blablbla heyho ich bin nochmal zurück :D erstmal danke fürs jetzt schon zweite Feedback Nairu (geht ja echt schnell hier^^) - werd versuchen deine Tips zu beachten


    bin im Moment auch noch an etwas neuem dran- inzwischen aber mal einige Werke, die ich teilweise schon vor längerem angefangen habe, die ich aber erst in den letzten tagen nochmal in Angriff genomen habe um sie zu vervollständligen :P



    Sprite-sig nach nem TuT bei deviantart


    Ok das nächste war auch an nem Tut orientiert, diesmal hier im BB...outcome ist...naja :P



    lg Loro

    :D danke für die ausführliche Kritik Nairu^^ In Sachen Sprites hab ich tatsächlich schon heute wieder was - diesmal nach einem Tut (auf Deviantart)


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/qounbs.png]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/34irdz4.png]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2hmkj9s.png]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/14scz8z.png] jaja konnte mich wieder nicht für eine Farbe oder Ausführung entscheiden


    yoa vom Stil her vermutlich noch immer recht ähnlich wie meine vorherigen aber das kommt noch :D


    lg Loro

    HAHA OMG dieses Topic steht noch O.O
    ok leutz auch wenn ich jetzt wegen ka doppelpost oder whatever gegen irgendweine Regel verstoße- nach über einem Jahr könnte eventuell ein Update her, auch wenn kein ganz aktuelles:


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2v9wtqp.png] bli (war sogar für irgendwein Wetti glaube ich)


    das nächste war bisi groß, deshalb im Spoiler...


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2ns8e3t.png]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/vyrz2c.png] Das einzig relativ neue ^^ sch... Schrift :P


    naja dachte ich hau die mal raus, bevor mein Topic verschoben wird


    lg Loro

    Soooo nachdem das Wetti geschlossen wurde kann ich auch wieder Updaten^^


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/9av1p4.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2rnfvi0.png] Abgaben fürs Self/Fake-battle, stand etwas unter zeitdruck desshalb wurde die Colo am Ende leeeicht hingeschludert naja egal, 2. Platz^^ (und offensichtlich muss ich bei Wettbewerben an meinem Stil arbeiten, damit nicht JEDER, der ne woche hier war gleich weiß, welche Abgabe von mir ist :P)


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/vxyfxd.png] ...bin ganz offensichtlich immernoch Loki-besessen :P


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/v80sg.png] mini langeweile-hybrid


    Edit: uuund hier ein Pokémon, das ich für SilverX gepixelt habe:
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/3biiw.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/15clqbr.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/29103lz.png] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/fkntr6.png]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/335cv2f.png][Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2nkhqon.png][Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/t0i5w8.png]


    lg Loro

    Bla, ABCD hat mich grad mal drum gebeten das hier auch reinzustellen :rolleyes: also falls es einer brauchen kann, habt Spaß damit :P



    yoa sind soweit alle von mir



    lg Loro

    Blubb schnell noch Voten bevor es zu spät ist :D
    Aufgabe 1
    5 Punkte an nr.12
    4 Punkte an nr.2
    3 Punkte an nr.6
    2 Punkte an nr.14
    1Punkt an nr.9
    KP : /



    Aufgabe 2:
    5 Punkte an nr.2
    4 Punkte an nr.12
    3 Punkte an nr.11
    2 Punkte an nr.9
    1 Punkt an nr.13
    KP: nr.2



    Okay sorry an alle schon mal, die ich wieder benachteiligt habe- die Abgaben waren echt alle super :S


    lg Loro

    MWUAHAHA ich habe das erste hybrid-wetti der Saison mit meinen zwei Sprites gewonnen- NOW KNEEL BITCHES!


    Hey Leute :D , es gibt wieder ein update von mir, jetzt, da der erste Wettbewerb vorbei ist^^ Zunächst meine Abgaben dazu, mit denen ich zu meiner großen Überraschung den ersten Platz gemacht habe:
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/ztesxx.png] [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/11guemp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2uosw7p.png] ...Drachen/Dino- Self-thingy aus Langeweile


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/23i6zrt.png] und noch eins weil mir offensichtlich die Ideen ausgehen...


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2rzdgtt.png] und abschließend noch ein Swoobat-Trainer, weil's lustig ist :D
    ...und zu mehr habe ich es in der ganzen Zeit nicht geschafft- Faulheit at its Best


    lg Loro