Beiträge von Radiergummi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team(noch im Aufbau):


    Igelavar Lv. 30
    Wesen: Still
    Item: Holzkohle
    Fähigkeit: Großbrand


    Attacken:
    -Ruckzuckhieb
    -Flammenrad
    -Feuersturm
    -Glut
    (Wahrscheinlich nur für die Story. Für den Kampf züchte ich mir dann n neues.)


    Simsala Lv.31
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Synchro
    Item: -


    Attacken:
    -Psykraft
    -Konfusion
    -Psystrahl
    -Genesung

    Iksbat Lv. 30:

    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Konzentrator
    Item: -


    Attacken:
    -Konfusstrahl
    -Fliegen
    -Windschnitt
    -Biss


    Suicune Lv. 44
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: -


    Attacken:
    -Windstoss
    -Aurorastrahl
    -Surfer


    Scherox Lv. 30
    Fähigkeit:Techniker
    Wesen: Naiv
    Item: -


    Attacken:
    -Zornklinge
    -Metallklaue
    -Schlitzer
    -Trugschlag

    so ein pokemon gibt es gar nicht ?(


    Du musst nicht nur auf der gleichen Route sein sondern ziemlich genau dort wo auch der Kopf von Latias oder Latios ist.
    Oder du wechselst zwischen nachschauen auf dem PokéCom und dem eigentlichen Begegnen nochmal die Route und es verschwindet somit wieder..


    Ich bin direkt uaf dem Kopf von Latios(ich kann den weissen umriss sehen) aber es erscheint trotzdem nicht :(


    ja kannst du aber es wird verdammt schwierig und du brauchst viele Beleber(am besten Top-Beleber) und tränke. Ich hab Rot gestern mit Tornupto Lv. 55, Mewtu Lv. 70, Ho-Oh Lv.70, Imperegator Lv. 57 und Georock Lv. 33 besiegt(hat aber verdammt lange gedauert ;D )

    Kann dir beide geben! Schreib mich mal per PN an. Aber normalerweise gehört sowas in den Basar. Dort müssen deine Beiträge aber vprher von einem Admin freigeschaltet werden und das kann halt ein bisschen dauern ;)

    Name: Martin


    Geschlecht: männlich


    Alter: 23


    Aussehen:
    Martin dunkelbraunes Haar und blaue Augem die aus seinem Gesicht hervorstechen. Er trägt braune Shorts, ein hellgrünes Sweatshirt und schwarze Turnschuhe. Er besitzt eine dunkelgrüne Umhängetasche in der er seine Ausrüstung und seine Pokebälle aufbewahrt. Öfters trägt er auch einen großen Rucksack, wenn zu Forschungen in die Wildnis aufbricht.

    Charakter:

    Martin it ein ziemlicher Exzentriker der versucht sich von der groben Masse anbzuheben aber er weiß die Geseltschaft von Pokemon und guten Freunden zu schätzen. Fremden gegenüber ist er stets etwas misstrauisch, falls es keine Freunde seiner Freunde oder die Feinde seiner Feinde sein sollten. Er ist immer hilfsbereit lässt sich aber nicht ausnutzen. Seine Pokemon lässt generell frei Umherlaufen, da er der Meinung ist man sollte sie so kurz wie möglich in den Bällen eingesperrt lassen, wodurch ihm seine Pokemon bedingungslos Vertrauen.


    Geschichte:
    Martin war noch sehr jung als er sein erstes Pokemon bekam. Er interessierte sich schon früh für Archaeologie. Diese Interesse zahlte sich schnell aus als er versteinertes Pokemon fand. Er brachte es zu einem Museum und zum Dank schenkte ihm der Leiter des Museums ein seltenes Pokemon-Ei. Es dauerte nicht lange bis das Pokemon schlüpfte. Es war ein Geckarbor aber es hatte eine merkwürdige Farbe. Wenige Jahre später erhielt vor einem fremden Computer-Freak(er hatte seinen Namen vergessen) ein Evoli geschenkt und bekam den Auftrag es zu pflegen.


    Pokemon:


    Geckarbor:

    Level: 17


    Attacken: Zauberblatt, Ruckzuckhieb, Absorber, Verfolgung


    Wesen: Froh


    Charakter: Geckarbor ist ein ernstes Pokemon und führt seine Aufgaben immer gewissenhaft aus aber es lässt keine Gelegenheit zum rummalbern aus. Es ist Martins bester Freund, da er es aufgezogen hat.


    Evoli:


    Level: 16


    Attacken: Tackle, Sandwirbel, Eisenschweif


    Wesen: Frech


    Charakter: Evoli ist von lustiger Natur. Es nimmt jede Gelegenheit war um Martin und die anderen Pokemon zu necken.


    Spezialisierung: Martin ist Archaeologe und studiert die Mysterien der Pokemon in der Urzeit. Vorallem alte Völker un deren Verbindung zu den Pokemon hat es ihm angetan.


    Region: Ist im Prinzip egal jedoch wäre mir Johto am liebsten :)

    Vielen danke erstmal an alle :danke:


    Ja, ich hätt gern einen :D

    Hier! [Blockierte Grafik: http://j-schmidt.com/services/upload/files/keks.jpg]



    Willkommen und viel Spaß hier.
    Du interessierst dich für Politik? In meinem Umfeld niemand in dem Alter. hm

    Jo ist bei mir auch so außer das obligatorische "Ich bihn gegen Nazis!" ist bei vielen Jugendlichen nicht drin :dos:


    Herzlich Willkommen.
    Have fun und viele Freunde.
    Hast du denn eine bstimmte politische Richtung?

    Ich sags mal so einige würden sagen ich hätten römische Dekadenz im spätstadium :assi: (also in die entgegengesetzte Richtung der FDP) aber das ist in diesem Forum glaube ich nicht so wichtig.


    Zitat von »Fatum«

    Nicht die Mama!
    Bin das Baby, musst mich lieb haben!


    Nicht die Mama!


    Moin Moin.


    Anscheinend hab ich mit den Titel gut gewählt :D



    Dein Name ist ja lol... sich nach einem Zeichenutensil zu bennenen macht auch nicht jeder ^^
    Ich wünsch dir viel spaß hier im BisaBoard.


    Liebe Grüße LuckyLucario

    Ja mein größter Feind ist der Bleistift ich bekriege mich seit Jahren mit ihm. ;D