Beiträge von Aylein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    achso okay, heisst das dann also, das wenn jetzt z. B. bei der Ebene von Hoenn steht, eneco und darunter 7500+, dass ich dann 7500 schritte laugfen muss und wenn ich dann den pokeradar benutze, kann ein eneco kommen?

    mal ne frage: hier auf bisafans hab ich mal geguckt, welche pokemon ich auf werlchen routen auf'm pokewalker fangen kann. unter den pokemon steht dann aber immer z.B. 0+ oder 1000+ oder 5000+! was bedeutet das? dankeschön schonmal im voraus :D


    LG Aylein

    Und zwar folgende situation: ich habe HG und ho-oh auch schon lange. und neulich dacht ich mir so: hey, vervollständige doch mal deinen guten alten dexter! also hab cih damit angefangen. und jetzt hab ich gehört, man könne uach auf HG lugia fangen. wenn cih jetzt mal eben so zu den strudelinseln gehe, wartet lugia dann da dadrauf, gefangen zu werden? schlisslich hab ich nur die klarglocke und nicht die gischtglocke! danke schonmal im voraus ;)

    ist es bei manchen schwärmen sletener, dass sie kommen? also nicht die schwarmpokemon, sondern das mir margit sagt, das auf der und der route das und das gesichtet wurde? weil - ich bin grad beim 22. Mai angekommen, weil ich immer wieder die uhrzeit auf 23:59 gestellt hab! und ich will einfach nur haspiror haben! ich hab jetzt(bis auf puppance) jedes schwarmpokemon gefangen, die sind alle schon aufgetaucht! nur haspiror nicht! bitte helfen )= aber schonmal danke im voraus! :D

    aber wenn man in der schule ist oder bei der arbeit und was weiss ich nicht alles (also falls das mit der arbeit abnormal erscheint, meine schwester tut's :D). dann bewegst du dich so oder so viel! mir hats heute 7917 Schritte gebracht und ich hatte nur drei stunden :assi:

    den stickerkoffer hab ich jetzt, und drie sticker, die mir das mädchen neben dem miltank gegeben hat, auch. aber wie bekomm ich mehr? voraus-dankeschön :D

    okay danke! schwalbini ist schonmal im ball :D aber wenn irgendjemand ne liste kennt, wo all diese bäume sind, wärs klasse, wenn ihr die rienstellen könntet! :D

    hab mnal ne frage dazu, da bei pokedex oder bisafans ja steht, dass es zum beispiel schwalbini oder kikugi nur an einem speziellem baum gibt. oder burmy. aber auf alle fälle: welchem baum? danke im voraus :D

    okay...ich hatte auch keine idee mehr...hab schon alles mögliche versucht...mehrere von dnene im tema und dann level-ups, aber naja....danke:D

    steht nich im internet...schmeiss dinen ds an und guck dir die icognito im pokedex an...bei form sthet dann einform ;D

    es gibt ja die eionform der icognito. aber gibt es auch eine zweiform oder so und wnen ja, wie geht das? danke schonmal m voraus :D