Beiträge von Arcy #oldaccount

    Ja,also wie man meinem Avatar entnehmen kann ist mein Lieblings-Drachenpokémon Trikephalo,dass liegt daran,dass mein 2.Lieblings-Typus der Unlicht-Typus ist.Und da Trikephalo Drache/Unlicht ist passt das ja perfekt.Ausserdem ist meine Lieblings-Drachenattacke Wutanfall,die Trikephalo auch erlernen kann,das ist zwar eher ein unbedeutener Faktor aber nicht ganz auszulassen.Ausserdem,gleich als ich bei G-Cis Trikephalo gesehen hat,welches mein ganzes Team weggebasht hat,dachte ich mir sofort:"BOAH,GEIL,DAS POKÉMON MUSS ICH HABEN!!!"
    Also dann,gesagt,getan und jetzt habe ich auch ein Trikephalo,welches mir mit der Zeit sehr an's Herz gewachsen ist.


    I ♥ http://img6.imagebanana.com/im…pv56/thumb/Trikephalo.png




    ¢нαzυкα__
    ~


    Also,meine Lieblings-Drachen-Attacke/n sind im übrigen: Wutanfall,Drachenstoß und Drachenpuls.
    Wutanfall ist eine Mächtige Drachen-Atacke mit Stärke:120; Trefferquote:100 und 10 Angriffspunkten(AP).
    Allerdings eine Wirkliche Beschreibung,warum ich die Attacke so mag,habe ich nicht wirklich...


    Drachenstoß können nicht wirklich viele Drachen-Pokémon erlernen,was sie für meinen Geschmack schon besonders macht.
    Aber die Stärke(Stärke:100) lässt sich auch nicht ignorieren,leider bei der Trefferquote(Trefferquote:75) steht die Stärke doch ein wenig im schatten,aber es ist ungemein einer meiner Lieblings-Drachen-Attacken.


    Und nun,zu Drachenpuls,mit einer Stärke von 90 und einer Trefferquote von 100 ist sie zwar nicht eine der stärksten Drachen-Attacken,
    aber trotzdem sehr beliebt,ich denke zwar,dass sie nicht so beliebt wie Dracheklaue ist,aber bestätigen kann ich das nicht.
    Allerdings gibt es eine Menge Drachen-Pokémon die auf Spezial-Angriff spielen.Und genau dort,ist Drachenpuls mächtiger als Drachenklaue oder Drachenstoß,die auf Angriff spielen,denn Drachenpuls ist eine Attacke die auf Spezial-Angriff spielt.Meiner Meinung nach,gehört diese Attacke in jedes gute Drachen-Team mindestens 1 mal rein.


    Dann hab ich noch eine Frage.Weiß hier jemand,wo es auf White die TM Drachenpuls gibt?




    ¢нαzυкα__ http://img6.imagebanana.com/im…pv56/thumb/Trikephalo.png


    Zusammengefügt. Bitte unterlasse die Doppel-/Dreifachposts. ~ Orestes

    Welche Drachen habt ihr in eurem Team?


    Ja,also mir haben die Drachen Pokemon schon seit der ersten Gen. gefallen,sprich Dratini,Dragonir und Dragoran und musste mir deswegen,weil sie mir so gefallen ein Drachen Team in White machen,was wie folgt aussieht.










    LV.81
    Name: Trikephalo
    Attacken: Knirscher,Drachenstoß,Steinkante und Wutanfall




    LV.80
    Name:Kyurem
    Attacken:Blizzard,Draco Meteor,Eisstrahl und Drachenklaue




    LV.73
    Name:Maxax
    Attacken:Gigastoß,Drachenklaue,Draco Meteor und Wutanfall




    LV.73
    Name:Shardrago
    Attacken:Knirscher,Drachenklaue,Draco Meteor und Wutanfall


    5.
    http://img6.imagebanana.com/img/r7x63669/thumb/Zekrom.png



    LV.100
    Name:Zekrom
    Attacken:Blitzschlag,Kreuzdonner,Drachenklaue und Wutanfall


    [align=center]6.
    http://img6.imagebanana.com/img/hrfj2159/thumb/DRAGORAN.gif



    [align=center]LV.78
    Name:Dragoran
    Attacken:Fliegen,Drachenklaue,Drachenstoß und Wutanfall



    So,das war mein Drachen-Team,welches im Moment sehr im Training ist,würde mich über Verbesserungen,Komplimente,Feedback usw. sehr freuen.:D




    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Nach meiner Meinung,sollte es auch unbedingt eine "Geist"-Typ Eveelution geben,das wäre toll,weil "Geist" einer meiner Lieblings-Typen ist.Geist ist vor allem auch sehr Stark,aber da hat jeder seine eigene Meinung.;)
    Und wenn ich mir für die "Geist"-Typ Eveelution auch ein Bild vorstellen müsse,wär es doch z.B. kuhl wenn es so ähnlich wie Nachtara aussieht und von einer dunklen Wolke oder so umgeben ist.


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Nach meiner Meinung,ist der Typ "Psycho" am besten,weil es viele tolle Psycho Pokèmon gibt,sie gut zu trainieren,und die Psycho Attacken auch sehr stark sind,nehmen wir Psychokinese,es ist eine tolle Attacke,aber es gibt noch mehr starke Attacken vom Typ "Psycho" z.B. Psystrahl oder ähnliches.Deswegen ist der "Psycho"-Typ mein Favorit


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Meiner Meinung nach finde ich beides sind ganz gute Ideen.Aber wenn ich mich entscheiden müsste,welches besser ist,würde ich auf jeden Fall den Pokèathlon nehmen.Ich find das mit den "Minispielen" einfach besser als nur auf Rubin z.B. Flammenwurf ins nichts einzusetzen.;)
    Aber wenn der Wettbewerb so wäre wie in der Pokèmon-Serie,dann würde ich möglicherweise zu den Wettbewerben umsteigen,aber wenn man mal die Wettbewerbe in z.B. Perl anschaut,und dann die in z.B. Rubin;Saphir oder Smaragd dann finde ich die von den "alten" Editionen besser als die von z.B Perl;Diamant oder Platin.


    ¢нαzυкα__

    Hay


    Ich finde "Paralyse" ist am nervigsten wenn die Gegner es benutzen,wenn man es selbst benutzt,ist es natürlich genial.
    Durch Paralyse wird z.B. die Initiative gesenkt,und das kann manchmal sehr gemein sein.;)
    Neben Paralyse finde ich "Das Pokèmon ist durch Charmebolzen verliebt" auch nicht nichtz nennenswert,das hat mich z.B. in SS oft in der dritten Arena mein Leben gekostet,deswegen finde ich diesen zustand auch nicht schlecht.


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Ich ordne meinen Pokèmon keinen Rang zu,wie "das ist das wertvollste,und das ist dumm";aber wenn ich müsste würd ich sagen,mein "Wertvollstes",und auch liebstes ist mein neues Magbrandt Lv.83.Ich habe es erst vor ein paar Tagen bekommen,und schon in mein Herz geschlossen.Es ist eigentlich nicht viel besser,oder schlechter als andere aber ich finde es toll,weil Magbrandt so oder so mein Lieblings-Pokèmon ist.<3


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Das wäre meiner Ansicht nach dumm,weil es dann 32 Orden gibt,und,weil es dann nicht wirklich viel schwerer werden kann.Das liegt vor allem daran,dass die "Zocker" die gerne trainieren (davon bin ich auch einer) schon mindestens in der 3. Region ein Team haben in dem nur Dvs LV. 100 sind. ._.
    Und dann,ist das ja nicht mehr anspruchsvoll.Und das sollte Pokèmon ja sein.Und es gäbe dann eine zulange Story,was ja nicht sonderlich schlimm wäre,aber nicht sehr schlau,weil wenn man solange für ein Game braucht,muss man sich vor erst kein neues kaufen,ud das wäre dumm für Nintendo.


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Also ich wäre ungern "Arenaleiter",oder ein Bestandteil,der "Top Vier",dass liegt daran,dass man als "Arenaleiter",oder als Bestandteil der "Top Vier" sich immer auf einen Typ konzentrieren muss, d.h. wenn ich z.B. in einer "Elektro"-Arena der "Arenaleiter" wäre müsse ich mich auf "Elektro"-Pokèmon Spezialisieren,und ich mag Teams die nur einen Typ beinhalten nicht so,weil es in meinem Team immer kleine Abweichungen gibt,und auch immer geben wird.Wenn ich mich entscheiden müsse,dann wär ich am liebsten,der "Liga-Champ",weil der sich nicht auf einen "Speziellen" Typ konzentrieren muss.Und wenn ich der nicht sein kann,wäre ich ein ganz normaler Pokèmon-Trainer,oder ein Ass-Trainer,weil die sich auch nicht auf nur einen Typ konzentrieren müssen...


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Also ich nenne meine Boxen immer "Feuer";"Wasser";"Elektro";"Boden" usw.
    Demnach zu Folge mach ich in die "Feuer"-Box die Feuer-Pokemon usw.
    Wenn allerdings ein Pokemon z.B. "Feuer"-"Gestein"ist,dann heb ich sie mir auf,und am Ende des Sortierens,guck ich wo mehr Pokèmon drin sind, also wenn z.B. in der "Feuer"-Box 34 Pokèmons sind,und in der "Gestein"-Box nur 21 mach ich das "Feuer"-"Gestein" Pokèmon in die "Gestein"-Box.


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Mein erstes selbst gefangenes Pokèmon war Raupi in der Roten Edition,damals,als ich noch keine Ahnung von Pokèmon hatte,dachte ich mir dieses Pokèmon ist so ulkig,dass es Perfekt zu mir passen würde-Wie sich dann raus stellte was dies zwar nicht der Fall,aber Raupi und die entwicklungen haben mir trotzdem sehr gefallen.


    ¢нαzυкα__

    Hay.


    Nach meiner Meinung,sind Käfer-Pokèmon einzigartig,weil die meisten mehrere Entwicklungen haben,was den Spaß am Trainieren erhöht.Ihre Statuswerte sind zwar bei den früheren Entwicklungen nicht sehr hoch aber naja...Und auch toll ist wenn man unbedingt Smetbohaben will muss man einmal in den Vertania Wald gehen und schon kommt ein Raupi.x3


    ¢нαzυкα__