Beiträge von Neal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, mir persönlich gefällt die Sky-Form besser als die Land-Form. Shaymin ist dann vom typ Pflanze + Flug, und es kann Luftschnitt erlernen.
    Dazu kommt noch, dass Shaymin in der Zenit-Form viel , viel besser aussieht. Schade aber, dass Shaymin die Zenit-Form nur Tagsüber annehmen kann, und dass Pokemon Battle Revolution die Zenit-Form nicht kennt.

    Also, Ich finde sie generell in ordnung, da sie ja eine niedrige trefferquote haben. Aber es nervt dann schon, wenn der Gegner z.B. Items oder atacken einsetzt, sodass sie fast immer treffen. Dann ist es nur noch eine sehr ärgerliche sache.

    Mir gefällt die Kampfzone am besten, da sie immer Herrausfordungen anzubieten hat, und die sicht schön ist.
    Danach kommen Dukatia ( GTS, Radioturm, Magnet-zug...) und Safronia City ( Magnet-zug, Silf co. und Arenenleiter rückkämpfe).

    Ich gebe meinen Pokemon so gut wie nie spitznamen, das nervt nur. wenn man sie tauscht, oder eins getauscht bekommt, dann laest sich dieser nicht aendern. besonders im gts gibt es viele mit spitznamen, die manchmal sogar beleidigend sind.Nur die, die ich sehr oft einsetze, nicht tauschen werde und bevorzuge, bekommen einen spitznamen, aber auch dann nur ein passenden.

    Also, ich spiele fast immer mit Ton. In bestimmten orten ist die Hintergrundmusik sehr gut, und in kaempfen ist sie es auch. Nur wenn es andere stoert mache ich den Ton aus.