Beiträge von Zyan~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine lieblingspokemon sind


    Pikachu


    Ich fands schon damals süß als ich die serie zum allerersten mal gesehen habe, wo pikachu und ash sich nicht verstanden haben und sich dann später aber doch einen ruck gegeben haben. Ich fand das einfach nur drollig.


    Mew


    Wegen dem ersten pokemon film ich fand das total süß und auch traurig die geschichte mit dem genexperiment. Sonst gibts da eigentlich auch nichts großartiges zu sagen. Ich denke die begründung reicht :D

    Tja. Ihr findet das bestimmt urkomisch. Ich aber voll scheisse.



    Auf Platin wollte ich einen bug ausprobieren. Mein apollo zu gengar entwickeln durch GTS. Also wollte ich jemand suchen der irgendein beliebiges pokemon tauscht. So es wollte jemand nen sheinux lvl 10 und höher also hab ichn lvl 4 sheinux gefangen und wollte es leveln, geb also ep teiler und hab dann mit kampfahner einen trainer zum kämpfen überredet.


    Gehe dann in die GTS und will das sheinux tauschen.. und dann fällt es mir ein! Mein ep-teiler! es war immernoch bei dem getauschten sheinux. na der jenige muss sich aber gefreut haben. Seitdem is meine motivation für platin im keller. hab dannach nurnoch top4 gemacht und dann mit soulsilver angefangen. Hab nichtmal motivation die ganzen legies zu fangen.. :thumbdown:

    Ich habe mir vor kurzem SoulSilver gekauft.


    Grafik:
    Sehr schöne verbesserung schade das es nicht schon 3d war so wie die beiden neuen teile Black&White. Aber ansonsten einfach nur geil.


    Pokewalker:
    Ich find das teil toll, auch wenn ich es nicht unbedingt zum fangen von pokemon oder zum leveln der eigenen pokis benutze. Es macht dennoch spaß ein poki drauf zu tun und rum zu daddeln, just 4 fun.


    Story: Naja als solches nicht schlecht. Ich fand allerdings das SS einfacher durch zu zocken war als jede edi bevor. Schade auch das es eher wenige begegnungen mit team rocket gab meiner meinung nach. Es hätte ruhig mehr sein können und sei es auch nur um die story in die länge zu ziehen.


    Im gegenteil zu anderen edis habe ich in SS die komplettlösung noch nicht einmal benötigt. nur um nach zu gucken obs irgendwo noch trainer gibt.


    Ich hab innerhalb von 2 tagen 13 orden gemacht.. fand ich schon echt heftig.
    Auch blöd finde ich es das ich bis jetzt weder in johto noch kanto wilde pokemon über lvl 25 gefunden habe was es sehr erschwert hat für mich meine pokis hoch zu leveln. Da hat die top 4 bei mir gleich mehrere anläufe gebraucht. Und zudem wurde ich von trainern total selten angerufen um erneut zu kämpfen. die haben mich immer nur wieder mit dem gleichen gelabber genervt.


    Aber die einzigartigen features wie zum beispiel das man gleich 2 items registrieren kann. Das Pflanz-set und das man die turbotreter auf dauerbetrieb stellen konnte, haben das spiel sehr einzigartig für mich gemacht. Auch das Pichu und das Arceus event (welche ich noch nicht gemacht habe da sich noch keine tauschmöglichkeit für mich ergeben hat sie von meiner platin rüber zu holen) die ich schon auf youtube angeschaut habe finde ich sehr mit liebe zum detail kreiert.


    Auch wenn die story recht kurz war, die begegnungen mit team rocket eher eine seltenheit waren und es recht einfach ist das spiel zum ende zu zocken in weniger als einer woche, hat es mir trotz allem sehr gut gefallen und auch wenn meine erwartungen etwas höher waren als am ende bei rauskam, war das spiel meiner meinung nach allein der features wegen sehr einzigartig.


    <3 Soulsilver :pika:

    Bei mir kommt das irgendwie immer phasenweise..


    Ich weiss auch nicht, zurzeit bin ich wieder ein totaler suchti ^^


    meine ersten beiden edis waren blau und silber ich kann mich errinern das ich für beide edis mehrere monate gebraucht habe und das nur um die 8 orden und top 4 zu machen aber da war ich noch jünger.


    Dannach habe ich dann lange kein pokemon mehr gespielt. Irgendwann mal meinen ds bekommen. rubin etc mal angetestet fand die aber nich so toll und kam auch nich so richtig ins feeling dafür.
    Dann irgendwann mal pearl und diamant angezockt war auch nich so mein dinge. Irgendwie immer nur bis erzelingen gespielt und dann nich mehr angefasst.


    Dann hat mein freund seinen alten Gameboy Color wiedergefunden zusammen mit Rot, Blau und kristall. Hab dann alle drei innerhalb ner woche durchgezockt gehabt. da war ich wieder so richtig im feeling.


    Dann erstmal wider garnichts. Dann war ich 2 wochen bei meinem freund zu besuch und hab Gelbe edi aufm emulator durchgespielt. Dannach wieder nichts und vor ca. zwei monaten hats mich dann wieder gepackt. hab Platin angefangen. 3 tage lang extrem viel und dann ne zeitlang garnichts. dann kam Soulsilver raus und ich habs mir natürlich sofort gekauft. wollte aber erst platin beenden und hab dies auch getan hab aber nur giratina tobutz und selfe gefangen weil ich dann ausversehen meinen ep teiler weggetauscht habe über gts und meine motivation verloren gegangen ist. hab dann halt nur noch kurz die top4 gemacht und silver angefangen. schon ca 4 tage am zocken und war am 2ten tag schon so gut wie durch. Muss allerding sagen das ich kaum trainer noch hatte zum besiegen und mich auch total selten jemand angerufen hat bezüglich eines kampfes und die wilden pokis im grass sind auch nich so der knüller.


    Naja immoment hat mich die sucht wieder total gepackt ^^

    Oh man ihr habt ja alle das totale glück!


    Ich hab es noch nie geschafft irgendwelche legis mit nem pokeball geschweige denn beim ersten versuch zu fangen. Und Shinys bin ich auch noch niemals begegnet. Die einzigsten shinys die ich hab sind S-Garados auf Silber und auf SoulSilver und das shiny pichu vom wi-fi event.


    Mein glücksfang war zwar nicht ich selber aber ich war schon 4 stunden am versuchen lugia auf SS zu fangen. dann wollte ich mal kurz auf die toilette und sag zu meinem freund er soll mal kurz weiter machen. nach einem gescheiterten versuch und neustart des DS hatte er es gleich beim ersten hyperball gefangen... das is leider alles was ich anbieten kann.. ;(


    Ich bin halt ein unglückskind..


    glück in der liebe und pech im spiel wie man so schön sagt ^^