Beiträge von CHELfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein härtester Kampf war gegen Cynthia.


    Kurzer Rückblick:


    Cynthia hatte nur noch Knakrack und ich nur noch Panferno. Sie setzt Drachenstoß ein, natürlich ein Voltreffer :cursing: Ich hatte nur noch 3 KP dann habe ich Erdbeben eingesetzt und habe es fast besiegt, dann setzt Cynthia Top-Genesung ein. Ich mach wieder Erdbeben und habe es fast wieder besiegt, danach setzt Knakrack Erdbeben ein *Einen Momet dachte ich schon, ich hab verloren.....* plötzlich steht die Attacke ging daneben!!! Ich setzte noch einmal Erdbeben ein und hatte dann Cynthia besiegt. :thumbsup:


    Das nenne ich Glück!

    Mein Lieblings Pokemon ist Chelast weil es mein erstes Pokemon war und
    es mich auch (zu einem Pflanzen-Freak gemacht hat: Zitat von nicolo16).Ich finde, es ist das stärkste Starter aus Sinnoh. Darüber hinaus hat Ash auch eins (Hatte... ist inzwischen ein Chelterrar) und das richtig cool ist. Es schaut auch richtig gut aus.




    :D CHELAST 4-ever!