Beiträge von Dray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    Ich habe auch noch eine Frage zum Shiny resetten und will dafür nicht noch ein Thema aufmachen.
    Denke die Frage passt hier auch noch rein...
    Ich versuche nun schon eine ganze Weile ein Shiny Flemmli zu resetten. Ich habe nicht mitgezählt wie oft ich schon resettet habe, aber mache das nun seit knapp zwei Tagen immer wieder sehr lange am Stück, also es wird schon einiges zusammen gekommen sein.


    Aber jetzt frage ich mich... wäre es nicht schneller ein Shiny Flemmli auf meiner Y zu züchten mit der Masuda Methode?
    Ich weiß das man bei beidem Glück oder Pech haben kann.. aber wo ist die Chance höher eines zu bekommen?
    Madusa oder resetten?


    Vielen Dank schonmal


    LG Dray

    Hallo!


    Ich habe eine kurze Frage zu Alpha Saphir!
    Ich habe nun alle legendären Pokemon gefangen die ich in meiner Edition erwischen kann, auch die wofür ich noch andere brauche wie Kyogre usw.
    Jetzt wollte ich das Spiel neu starten, nachdem ich alles auf die Bank geschoben habe.
    Nun meine Frage:


    1. Ist mein Äonenticket nach dem Neustart weg? Gefangen hab ich Latios schon.


    2. Kann man sich nach dem Neustart erneut ein Shiny Tanhel holen?


    Vielen Danke schonmal für eure Hilfe! :)

    Hallo!
    Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und habe es auch mit meinem Handy als Hotspot probiert, aber ohne Erfolg da meine Verbindung hier unter aller Kanone ist.
    So schnell will ich allerdings nicht aufgeben!
    An meinem Router rumzufriemeln traue ich mich allerdings nicht so ganz.
    Jetzt zu meiner Frage:


    Hat es schonmal jemand mit einem Programm wie Virtual Wifi probiert, durch das man praktisch den Laptop zum Hotspot machen kann?
    Ich habe Windows 8, da müsste ich das theoretisch ja sogar ohne extra Programm können, weiß nur nicht wie!
    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?


    LG Dray

    Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! :D


    @maggie87
    Ich lese vorallem Fantasybücher oder Krimis.. Im Moment bin ich an der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" ... Die Buchreihe, auf der die Serie Game of Thrones basiert :)
    Bücher find ich nur immer besser als Filme oder Serien ^^


    @Lady der Regionen
    Das ist ne Schneeeule ;)
    Und er heißt Professor, wurde aber immer nur "Profi" gerufen :D

    Hallo liebe Bisafans!


    Seit Jahren gurke ich jetzt schon auf dieser Seite rum und bin sogar schon eine ganze Weile lang resgistriert...
    Aber zur Vorstellung ist es irgendwie nie gekommen, vorallem da ich lange Pause eingelegt hatte.
    Erst als ich mich dann hier registrieren wollte sagte mir das Forum, meine e-mail Adresse würde schon verwendet... ehm.. ja.. *lacht*


    Hier ein wenig was zu mir:


    Ich heiße Alex, bin 26 Jahre alt und spiele Pokemon schon seit der roten Edition damals. Nur bei der 3. Generation musste ich pausieren, da ich keinen Gameboy Advance hatte, weshalb ich mich auch um so mehr auf die Remakes freue!
    Sogar meine alten Sammeltkarten von damals habe ich noch, wobei ich die ersten 102 Karten vollständig habe und hoch in Ehren halte :)


    Momentan versuche ich mich das erste mal daran kleine Kampfmonster zu züchten und will mich dann am Online-Kampf versuchen :D


    Neben Pokemon spielen, was ja nur eines meiner Hobbys ist, zeichne ich gerne, koche gerne, kümmere mich um meinen Hund Hubert, lese sehr viel, spiele am PC und bin gern draußen unterwegs.


    Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und viel Spaß in der Community! :)


    LG
    Alex

    Hallo ihr! :)
    Habe mir ein Ditto in der GTS ertauscht, laut GTS aus den Vereinigten Staaten. Zählt dieses nun als ausländisches Pokemon und erhöht meine Chance auf Shiny Eier? weil fremdsprachig ist es nicht, ist ja alles übersetzt. oder muss es ein Ditto aus den asiatischen Ländern sein, so das es so ne komische schrift hat?


    Lg Alice