Beiträge von ElfatzZke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    ich habe mit meinen Kollegen abgemacht das wir 1 Monat Pokemon Silber/Gold (die alten Versionen) spielen und dann anfang Oktober gegeneinander kämpfen. Jeder muss neu anfangen und darf max. 2 Lgendäre mit ins Team nehmen. Schlaf att sind verboten.
    Wie ich gelesen habe bringt EV verteilung in der 2. gen nicht viel also lass ich das...
    Habe mir jetzt mein Team so gedacht.


    Iksbat
    Item: ---


    Horrorblick
    Superschall/Konfustrahl
    Toxin
    Fliegen
    (Aus ein anderen Thread übernomm)


    Turnopto
    Item:---


    Donnerschlag
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Spukball/Eishieb


    Lugia
    Item: ----


    Luftstoss
    Blizzard
    Surfer
    Genesung


    Relaxo
    Item:---


    Feuerstrum
    Erdbeben
    Finale/Erholung
    Schlafrede/----??


    Heiteira
    Item:---


    Feuersturm
    Toxin
    Vitalglocke
    Weichei


    Dragoran
    Item:---


    Donner/Donnerblitz
    Surfer
    (eine Eis attacke)
    Feuersturm


    Ja und bei den Items bin ich mir nich sicher.. alle mit Überreste?
    Vielleicht kann ja jemand Tipps geben ;)


    Mfg

    Hallo,


    ich war grad so am Pc am chatten und so, hab dann mal unten in die Taskleiste auf den Blauen WIFI punkt geklickt.
    Hab dann gesehn das jemand damit online ist, (chinesische Zeichen o.O). Hab sofort verbindung verweigert.
    Was war das ? Kann mir das jemand vielleciht erklären, wie sowas kommen kann,
    oder hatte das auch schonmal jdm?


    Mfg

    hey,


    Ich habe DLAN, für die jenigen die das nicht kennen, das ist Steckdosen internet.
    Mein Modul ist das Fujitsu Siemens PowerLan iH200. Alles funktionierte ohne Problem, habe dann mal eine andere Steckdose genommen und seit dem bekomm ich damit keine verbindung mehr -.-
    Kann mir jemand helfen?


    Mfg xXMewtwO

    ich glaube dieses ei gibt es nicht, du muust dir schon ein pikatchu fangen und ein ei legen lassen.

    Also ich habe mein Deoxys von der meiner Smaragd auf die Diamant und dann auf die Soul Silver getauscht.


    Auf der Smaragd stand da noch gefangen Enstehungsinsel ( Hoen) aber jetz steht beim OT: Kanto?? nicht mal Hoen...

    Hey,



    Habe eine Frage.. nachdem die Mädchen getanzt haben in der Höhle erscheint ja Lugia. Dann surft man vor das Lugia und speichert da... und man spricht es immer wieder an wenn es nich shiny ist, würde das auch so gehen oder muss man das tanzen der mädchen immer wieder angucken also vor den mädchen speichern ?

    Es war damals auf der Smaragd hatte diese grade Storymässig durch... ich weiß nicht mehr genau welche Farbe ich gewählt hatte...
    (damit Latias/ Latios freigeschlatet wird)... ich weiß nur noch das es eines von den beiden war..
    Ich war grade am Surfen... (ich glaube das war in der nähe vom Radweg) dann kam mir wild Latias/Latios im Kampf.. ich erstmal sofort geguckt welche Bälle ich dabei hatte... es waren nur Pokebälle weil ich damals jedes Pokemon mit einen normalen Pokeball gefangen habe...
    Habe dann auch ein geworfen und mit Glück und mit nur einen Pokeball blieb Latias/Latios im Ball stecken :)

    Es komtm aufm Trainer drauf an wie er es behandelt und wofür er es benutzt....


    Das Pikachu ist ein beispiel dafür das es kein Sklave ist und trotzdem für Ash kämpft... weil sich sonst Pika weigern würde


    Es kommt auf die Freundschaft an.

    Mein schlimmstes war als ich meine shynis von smaragd auf die Diamant getauscht habe. Und als ich dann am nächsten Tag nach Hause kam von der schule... war mein Spiel gelöscht von meine kleinen Bruder :( der hatte neu angefangen ;(... naja... da muss man mal durch.:P

    Mein Lieblings Pokemon ist Glurak, weil ich finde das es das coolste Feuerpokemon ist.
    Es war damals das erste Pokemon was Feuerattacken konnte:). Es war auch richtig stark und habe es damals gut trainiert.


    Habe dann auch mal zu meinen 8. Gb ein Kuscheltier Glurak geschenk bekommen :D.

    Ich habe schonmal gefragt wie man es am besten weiter entwickelt, habe auch gute tipps bekommen.
    Nur es ist schon lvl 22 und es hat sich immer noch nicht weiter entwickelt. Kämpfe gegen lvl 8 pokes weil ich nicht will das Togepi zu ein hohes lvl erreicht weil meine andern erst lvl 15 sind (möchte alle ca auf ein lvl haben). Es ist immer an erster stelle und is das letzte mal mit lvl 17 k.o. gegangen. Kann das daran liegen das
    es ein Item trägt oder zu schwache Gegner hat?


    Mfg

    Hey Leute,


    wollte fragen wie man Togepi am schnellsten entwickeln lässt? Hab zwar schon was gelesen, aber vielleicht kennt ihr ja den Perfekten Tipp:)?



    Mfg ElfatzZke