Beiträge von Kretok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kretok
    Genau das ist es doch. Ihr übt Kritik, schön und gut. Das Problem ist aber die Hoffnung das sich was ändert. Die Starter stehen fest und egal wie oft an ihnen rumgemeckert wird sie bleiben. Da wird sich nix mehr ändern. Und anstatt seine ganze Kraft darauf zu verschwenden an ihnen rumzumotzen sollte man sich damit abfinden und das Positive suchen.
    Der Mensch meckert immer nur im Leben und übersieht dabei die schönen Dinge.


    Stimmt sie stehen fest und man kann nix dran ändern aber deswegen gefallen sie einem nicht pltözlich auf magische weise ^^.
    Wie gesagt werden die Entwicklungen richtig nice kann man auch über diese erste Form drüber hinwegsehen.
    War bei plinfa bei mir zb auch so die erste und 2te form mochte ich net die 3te war aber richtig cool.
    Aber soviel weis man halt noch nicht über das game das man beurteilen kann also tut man das mit dem was zur verfügung steht.

    also ich hab mir auch mal das video angesehn und muss sagen jeder der an diesem spiel was zu merkern hat ist kein echter fan nagut bis auf ein paar kleinigkeite aber imernstmal bei welchem pokemon spiel war die kampfanimation jemals so genial?

    Was das bitte für ein schwachsinn? Wenn man was nicht gut findet an einem spiel ist man kein fan? Sorry aber wenn du es gut findes okay aber nur weil andere es vieleicht nicht so prickelnd finde diesen zu sagen sie wären dann kein fan dieser serie ist totaler müll.
    Kann auch fan von einer band sein aber trotzdem ein Lied oder album für grütze halten das heisst aber nochlange nicht das die band nun meide.
    Wenn jemand zu allem ja und amen sagt egal was gemacht wird weil er "Fan" ist find ich das eher komisch als wenn jemand kritik übt den die wollen einfach nur das es vieleicht besser wird.



    Man findet 3 von 150? neuen pokemon nicht so prickelnd naund jeder hat seinen eigenen geschmack und trotz das man pokemon mag kann man auch kritik üben .
    Find die starter auch eher nicht mein Fall doch könnten die weiterentwicklungen es noch rausreissen.
    Das der kampf sich von der grafik und animation ändert war ja auch mal bitternötig und echt nice.
    Gucken wie die restlichen pokemon werden und das endprodukt sich präsentiert.


    Bist wahrscheinlich auch son typ hauptsache grafik ist super geil da kann das spiel nur gut werden :P

    Hab mal einpaar Fanarts gefunden im Spoiler von den Entwicklungen ^^


    Also wenn das wasserpokomen so sich entwickeln würde ( tut es leider bestimmt net ) wäre ich sofort am start und würd mich durch die erste entwicklung quälen.
    Die feuer enticklung sieht zwar auch cool aus aber ich finde nicht jedes pokemon sollte auf 2beinen laufen da wär ne 4bein Entwicklung (omg was für ein satz^^) cooler.


    Von wem sind den diese zeichnungen ? Vieleicht lässt er sich zu dem pflanzen starter auch was einfallen gib mal bescheid falls da was findes :).


    Hört auf zu Spammen !!! Bitte es nervt einbischen wenn man nur Beiträge mit lol hihi usw. sieht könnt ihr das nicht unterlassen und per PN das machen ??
    Sollte keine Beleidigung sien, nicht übel nehmen

    Naja übertreib mal nicht ausserdem hast du auch schon wenn man es genau nimmt gespammt indem du schon ca10post nur mit deiner Pflanzen starter zeichnung gepostet hast .
    Wir wissen es langsam du hast eine evo gezeichnet in 5MIN !!!! ^^



    Naja halte immernoch nix von den startern hoffentlich reissen es die Evolutionen raus vorallem auf die wasser starter entwicklungen bin ich gespannt.
    Aber das schwein find ich geht mal garnicht von dem Pflanzen starter weiss ich noch net . Geckabor fand ich damals die erste und 2te evo auch supercool nur die letzte war dann rotz.
    Ich find das aussehen der starter eigentlich ziemlich wichtig denn man benutzt sie halt eigentlich immer zum ersten mal durchzocken zumindestens kann ich mich nicht daran errinern je das starter während der story noch auf die Box gepackt zu haben.

    Ok die spielcharaktere sehen gut aus aber die Starter.
    Wie beschissen sehen die bitte aus? Da fang ich mir lieber nen Taubsi und starte damit in die neue generation als mit so einem vieh loszulegen.
    Da sahen manche Fanarts um WELTEN besser aus.


    Also ne ich komm einfach nicht drauf klar wie die dinger aussehen bah.

    Soll haspiror nicht so eine art hase darstellen?


    Typen wechsel wär doch auchmal ganz nett und Kampf Psycho und Unlicht wäre dafür doch perfekt.
    Mal ganz ehrlich was habt ihr andauernt mit eurem " ne dann wäre das kein pokemon mehr " wenn man mal gerne was anderes haben möchte in einer neuen generation.
    Ich meine man kann sich auch echt anstellen .
    Viele sachen haben mal ne änderung verdient ich mein ich spiel seit der ersten generation und seitdem hat sich bei dem verlauf der Pokemon Story in den games echt kaum bis garnix verändert.
    Man ist ein kleiner junge der mit Mami allein in irgendeinem kaff wohnt kriegt sein erstes Pkm von Prof und sammelt 8orden ect ect jeder kennt sie und langsam ist es doch echt ausgelutscht.


    Deswegen [x]Vote für neue starter mit anderen elementen und mal bissl anderen spielablauf .
    Wie schon einige sagten die Pkm Liga aus der serie übernehmen wird nicht so schwer sein selbst das zu scripten .
    Die können trotzdem die top 4 einbauen halt wenn man die Pokemonliga gewonnen hat hat man das recht diese herauszufordern.


    Gibt viele ideen die man umsetzen kann.
    Aber gespannt bin ich dennoch was es für starter sind vorallem wieder Typen kombi wie in D/P/P wären nice.

    Naja in bin nu fast 25 und spiele Pkm immernoch warum auch nicht ist ein tolles spiel was viel taktik und strategie beinhaltet.
    Ich meine das es ist nur ein Videospiel soll man sich für jedes spiel was man zockt schämen oder sich erklären ? Ich finde nicht wenn man ein hobby hat sollte man dazu stehen fertig aus
    Seit der ersten generation der Pkm bin ich nun dabei,den Anime hab ich nur die Kanto region geguckt (finde danach ging es bergab :/).
    Klar wissen das auch meine kumpels auch weibliche freunde ;) die haben damals vor vielen jahren meisten auch die erste generation gespielt und fragen mich bei fast jeder neuen generation dann "Gibs die immernoch?" Vorallem wenn ich dann erzähle was sich alles geändert hat .
    Natürlich bind ich das nicht jedem auf die nase warum auch gehe ja auch nicht zu jedem hin drehe eine runde im freundes kreis und sage "ich spiele Bad Company 2 weitersagen "


    Wenn ist es eh nur so nebeninfo aller " ach ist wieder neues spiel von denen draussen " dann ist die sache meistens auch vorbei und es wird nicht weiter drauf eingegangen.

    1. Die ganze Schiggy Evolution mein erster starter vor vielen jahren in der Roten Edition gewesen seit dem liebe ich dieses Pkm.


    2. Arkani da ich hunde liebe mag ich auch dieses Pkm ausserdem fand ich seit es in der ersten staffel des Animes aufgetaucht es immer besser .Vorallem die kämpfe die Garry mit Arkani gemacht hat waren mit einen die besten.


    3.Nidoking eigentlich ka warum aber es war das erste boden Pkm was ich gut war fand ,sah gut aus kann auf verschiedenste weise gespielt werden und sah einfach mächtig aus früher in der ersten edition vorallem da man es sehr früh bekam und auch voll entwickeln konnte.

    Ich weiss echt nicht was die leute immer mit den Sims hier haben wenn die frage aufkommt ob man seinen Char selbst gestalten möchte.Als ob man nu 8std damit verbringen würd einzukaufen 8|
    Fänds auch gut sollte halt weil es nur auf dem Handheld von nintendo solche Pkm games gibt einfach halten.
    Kopfbedeckung
    Haare (Vieleicht auch farbe)
    Klamotten
    Rucksack /Tasche


    Mehr nicht
    Sollte ja nicht schwer sein sowas einzubauen hab schon seit der ersten edition keine lust mehr auszusehen wie ein schlechter Ash klon oder bei DPP wien franzose ^^.


    Grösse umfang gesicht ect braucht man nicht wäre nur interessant wenn ein Spiel für PC oder Wii rauskäme das man online zocken kann wodrin man auch rumlaufen kann und nicht wie diese Only Battle Games.(finden einige es nicht auch mal zeit für so ein spiel wie fürn DS aber nur auf der Wii wo man sich vieleicht auch online treffen kann und chatten tauschen kämpfen ect?)