Beiträge von Historia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ho, Jackyl!
    Ich wünsche dir einen Riesenhaufen Freude hier im BB! Nächstes Mal vielleicht wirklich ein bisschen mehr posten. Das ist immer wieder interessant ;)
    Auf bald!


    LG Nachi

    Hey ho. :)
    Dein Name ist von dem Hund aus dem Buch... Hah, Kaminski-Kids! :D Mit diesen drei Geschwistern. Hab ich früher immer gern gelesen.
    Setzt sich, glaub ich, zusammen aus Zwerg und Jockel.

    Das kam so zustande, dass ich ursprünglich Pachirisu heißen wollte. Aber natürlich hat sich schon jemand so genannt und da hängte ich mal den ersten Buchstaben meines richtigen Vornamens dran und voilà. Nachirisu finde ich aber auch witzig, weil ich dabei immer an ein Pachirisu in einem Kübel Nachos denken muss. :D

    Bis jetzt konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich aakeosu oder wooguru in mein team nehmen soll. Meine Wahl ist gefallen. Ich nehme Washakwil, denn es sieht gut aus und der name ist echt fantastisch! Wegen den Namen der Starter: Ich habe mich nach ziemlich genau 2 1/2 Stunden dran gewöhnt. Einziger Makel: Auch ich denke bei Milza zuerst an ein Organ, dann an Miltank und erst dann an dieses Pokemon.

    Also ich würde mal sagen, alle über zwölf, die keine Fans sins, finden Pokémon kindisch. Zu Weihnachten haben mir zwei Freunde den Pokémonkalender 2011 geschenkt xD Das fand ich ziemlich geschmacklos, hab mich aber gefreut. Wenn jemand zu mir kommt und sagt: Haha, du spielst Pokemooon, ist meine Standardantwort: Hol dir erstmal ein Game, bau ein OU-Team, verrat mir deine Strategie und die Movesets und wie du die EVs verteilt hast und dann sehen wir weiter. Ah ja, aus meiner Klasse weiß es ungefähr ein Drittel, meine BFs und noch ein paar Trottel.

    Ich würde mal sagen, so von ihrem 5. Bis zum 10. Lebensjahr gehen die zur schule und danach vielleicht noch, wenn sie um die 15 sind und genug rumgereist sind. Kommt schon, sonst würden die alle verblöden. Und ein Land mit IQ-Durchschnitt 20 sähe auch nicht so schick aus. Aber hey, das ist pokemon...

    Ich guck es ab und zu, wenn mir langweilig ist.
    Na ja, ich sag so viel... Wenn ich endlich die weiße Edition hab, fange ich mir ein Kuitaran und nenne es Zegaterio. ^^ (Kenta total lollig und süß find)

    Hey Leute! Hier bin ich, das neue Mitglied ! :)
    Heute komme ich endlich mal zum Schreiben.
    Also geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.


    Warum mögt ihr Contestshipping?


    Weil es so mögenswert ist! Nein, im Ernst. Schon seit ich Maike und Drew das erste Mal zusammen sah, dachte ich: "Wie süß *g*" Ich finde, äußerlich passen sie total gut zusammen (Gegensätze ziehen sich an!). Ich mag die beiden total gerne, daher habe ich mich vor ca. einem Monat hier angemeldet. Am Anfang ist Maike schüchtern und keine so gute Koordinatorin, doch nach und nach blüht sie durch Drews Spott und Kritik auf! Wie sie sich immer wieder treffen und er ihr Rosen schenkt, das ist zu kawaii.


    "Ist diese Rose wieder für Papinella?" "Na ja, so was ähnliches."


    Das war meine Lieblingsfolge überhaupt.. *träum*.
    Oder Maike sieht Drew und lässt Ash sofort stehen, das war super.
    Fazit: Man muss Contestshipping einfach mögen! (Welcher Trottel hat bitteschön Advanceshipping erfunden???)


    Wie fändet ihr es, wenn sich die beiden wiedertreffen würden, in der neuen Region?


    Tja, das fände ich superduper!
    Ich hab mir das so vorgestellt. Wenn das Spielsystem durchschaut hat, erkennt man, dass Ash und Co bald wieder in Hoenn landen werden (Erst waren sie in Kanto, Johto, Hoenn, dann wieder in Kanto, dann in Sinnoh, Johto haben sie leider ausgelassen, dann Isshu uuund Hoenn!). Bei einem Wettbewerb stoßen die beiden wieder aufeinander... <3
    Mein größter Wunsch würde in Erfüllung gehen! Die Traumfolge für jeden Contestshipper!


    So, bald ist ja wieder Weihnachten! Wäre schön, wenn ihr zu dem Thema auch mal wieder was schreiben würdet. Wo feiern sie Weihnachten? Womöglich zusammen? Gehen sie dieses Jahr auch wieder zusammen Schlittenfahren? *Mir das vorstell und warm ums Herz werd*


    So, ich bin fertig und werde mich bemühen, bald wieder zu schreiben. Nächstes Mal schaffe ich hoffentlich noch eine kleine Kurzgeschichte.
    Eure Pachi



    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs37/f/2008/271/c/f/ContestShipping_by_currybread.jpg]


    (Gibt es das Bild hier schon? Das find ich so wunderschön!)

    In meiner Diamant, ich glaube, ich war gerade in Ewigenau, hatte ich den mal bekommen.
    Damals war ich noch so 9, 10 Jahre alt. Ich kam also grade aus de Ewigwald, ging ins Pokémoncenter und da sagte Schwester Joy so: Deine Pokémon haben sich mit dem Pokérus angesteckt. Damals wusste ich noch nicht was das ist, ich also erst mal so Häää?
    Alle meine Pokémon hatten irgendwann Pokérus. So irgendwann, als ich mit der Pokémonliga durch war, hab ich dann ein neues Spiel angefangen und den Pokérus gelöscht. >:o
    Im Nachhinein bereue ich das total ;(

    Ich? Nein.
    Pokémon gamen finde ich ein super Hobby, die Züchterei, das Kämpfen und so. Aber ich spiele vielleicht in der Woche zwei Stunden, weil ich sonst gar keine Zeit hab. Gut, früher warens noch etwa zehn xD. Aber selbst da konnte ich auch einfach aufhören und mal zwei Wochen gar nicht spielen. Für mich kann Pokémon gar nicht süchtig machen. :)
    Wenn gerade ein neues Spiel raus ist, ist das aber was anderes: Dann spiele ich in der Woche so an die zwanzig Stunden... :P