Beiträge von Historia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wäre schon ein witziges kleines Feature, aber am ende irgendwie unnötig. Meiner Meinung nach bräuchte es keine Kinos, aber vielleicht mal alle zwei, drei Städte ein Restaurant, in dem man dann gegen andere Gäste kämpfen kann.
    Das wäre cool, aber sonst fände ich das übertrieben.

    Tja, ich tendiere auch eher zu süß. Ich mach nicht wirklich oft WiFi-Kämpfe, also brauch ich auch kein so überstarkes Team ^^
    Ich nehme halt meistens Pokémon, die mir gefallen. Die sind meistens supersüß xD.
    Aber insgesamt auch eher ein Mix.

    Also ich fände einen Drachentyp nicht so gut, da Drache sozusagen "der beste Typ" ist (wie mans nimmt) und ich denke, dass keine Evo über den anderen sein sollte. Flug fände ich aber ne gute Idee. Meiner Meinung nach sollte es aber dann auch zwei Evos auf einmal geben, wie z.B. Psiana und Nachtara, Folipurba und Glaziola. Meine persönlich beste Kombi wäre dann Flug + Kampf. (Müsste dann ja nicht so muskulös aussehen, eher so Lucario-mäßig. Nur auf vier Beinen.)

    Ich finde, dass Normalpokemon nur so eintönige Attacken haben, ist auch kein richtiges Argument, da sie ziemlich viele andere Attacken von anderen Typen erlernen können. Aber sonst finde ich Normal auch nicht so super, da sie (Sorry, ihr Normalfans!!) entweder unglaublich niedlich und/oder schwach sind. Gut, es gibt auch Ausnahmen, aber ich konnte mich damit nie so richtig anfreunden.
    Der zweite Typ ist Gift. Eben, weils nervig ist von anderen Gegnern Gift abzubekommen. Vor allem, wenn man mitten irgendwo im Gelände ist, man vergiftet wird und mal wieder vergessen hat, Gegengift einzukaufen... >:(
    Sonst mag ich alle anderen Typen sehr gerne.
    (Ich finde, Käferpokis sehen immer noch knuffiger aus als echte Käfer.)


    - Jaroda: Tsutarja hat mir anfangs nicht so gefallen, aber jetzt, als ich dieses Pokemon sah, hab ich meine Meinung geändert.
    - Leperasudu: Diesen wunderschönen, gefleckten Panter muss ich einfach ins Team nehmen.
    - Hiyakki: Als Hiyappu ist dieses Pokémon schon total süß, aber dies hier erinnert mich an einen großen, leckeren Blaubeermuffin. ^^
    - Kokoromori: Koromori, dieser kleine, fluffige Fledermausball, hat einfach mein Herz erweicht. :love:


    - Kuitaran: Zuerst hab ich gedacht, es ist Typ Boden, aber als ich nachgeguckt hab und gesehen hab, dass es Typ Feuer ist, fand ichs klasse.
    - Ein Libelldra ist immer (Ich wiederhole: immer!) in meinem Team, also lass ich das in dem Spiel auch nicht aus.


    Vielleicht bisschen kurz geworden, aber das ist meine Teamvorstellung.



    So,

    Mein wertvollstes Pokémon ist mein Libelldra namens Bella. (Ja, ich gebe meinen Pokis Spitznamen. Ist doch kreativ!)
    Es ist so wertvoll für mich, weil es die Tochter meines stärksten Pokémon ist, mein Libelldra Dragonfly. Dragonfly war das erste Pokémon, mit dem ich mich zwei Jahre lang beschäftigen konnte, ohne dass es langweilig wurde ^^. Tja, und da für mich meine SoulSilver und Dragonfly untrennbar zusammengehören, ich aber trotzdem noch ein Libelldra für die zukünftigen Spiele wollte, hab ich ihre Tochter genommen.
    Und jetzt ist Bella für mich sogar noch wertvoller geworden als ihre Mutter, denn ihre Werte sind optimal und es ist das erste Poki, das ich einigermaßen auf Angriff getrimmt habe. Ich liebe es einfach :love:

    Ich bin selbst ein Mädchen und zocke jetzt seit ca. acht Jahren Pokémon.
    Ich finde, darüber kann man sich eigentlich nicht streiten. Man soll halt machen, was einem gefällt. Gut, Pokémon spricht jetzt mit dem Design und allem wohl eher Jungs an, aber ich kenne genauso viele Mädchen, die das machen.

    Na ja, ich finde das unnötig, da es selbst schon ziemlich schwierig ist, sein Team auf Lv. 100 zu trainieren, wenn jetzt noch jeder seine Pokis auf Level tausend machen würde, würde das ja Jahre dauern.
    Also, das ist eigentlich ziemlich gut so, wie es ist. Würde sich ja auch blöd anhören, wenn irgendein Pokemon auf Level 534 eine Attacke lernt...
    Fazit: Sollte man so lassen. :D

    Überlegt doch mal!
    Die Pokémon Serie ist an Siebenjährige gerichtet! Alles ist süß und niedlich! Nur halt wir hier bei Bisafans, wir machen das ein bisschen professioneller, mit strategie und alles...
    Aber echt. Aerodactyl bricht den Gegnern die Knochen?
    Die haben keine Ahnung.

    ...Ich gebs zu, ich hab mir mal ein shiny pachirisu gecheatet...
    Ich finde das mit den Events ziemlich schwachsinnig, ich meine, ich wohne in der Schweiz. Da hab ich niemals eine Chance, auf ein Event zu gehen... das bringt`s nicht.
    Schummelmodule sollten aber etwas besser hergestellt werden, manchmal bleibt mir nämlich ein Spiel stecken usw.

    Also im Chat verwende ich manchmal folgende Sprüche:


    Ihr habt doch nicht mehr alle Pokébälle am Gürtel...
    Ja, in diesem Geschäft bin ich schon ein altes Haspiror.
    Das war mal wieder ein schuss in den ofen... xD

    Ich gebe meinen Pokis manchmal Spitznamen.
    Also mein Despotar beispielsweise heißt Cutipie und mein Pachirisu Pasu.
    Ich geb eigtl. nur denen Namen, die ich sehr mag, manchmal fällt mir aber einfach keiner ein.

    Ein Wort: Pachirisu!!!
    Ich liebe mein shiny pachirisu total, es ist süß und hat auf lv. 62 donnerschlag, strauchler, superzahn und Zuflucht drauf, für mich ist es kein digitales bild sondern mein kumpel!!! (Mann, klingt das abgedroschen.) es is auch immer in meinem pokéwalker ^

    Meine Lieblingsattacken sind Aurasphäre und Wandler.


    Ich mag Aurasphäre, weil es irgendwie total edel aussieht und es ist eigtl. eine gute Kampfattacke.
    Wandler ist irgendwie witzig, es sieht doch cool aus, wenn sich Ditto in ein anderes Pokémon verwandelt.
    Also: ich mag es nur, weil es lustig aussieht.


    Die Attacken, die ich nicht mag, sind Feuersturm und Rutenschlag.


    Feuersturm trifft FAST NIE und Rutenschlag ist irgendwie unnötig... :S


    So, das wars ^^