Beiträge von Historia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Evolifan90, ich brauche ein Feurigel (5th gen). Shinys und DWs hab ich leider nicht, aber vielleicht hast du ja Interesse an einem ZA-Mampfaxo (Mit Fluch), meinem Ingame-Reshiram oder meinem Trikephalo...
    Krieg ich einen Klon von deinem Shiny Feurigel, wenn ich dir alle drei gebe? :)

    Hallihallo, Verfasser dieses Beitrags und alle Leute, die hier noch reinklicken werden, was ich schwer hoffe!
    "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" ("Toki wo kakeru shojo") ist seit nunmehr einem Jahr mein absoluter Lieblingsfilm. Ich hab ihn damals in einem 3Sat-Special gesehen und war nach dreißig Sekunden total gefesselt... Mittlerweile steht die Special-Edition der DVD (Bei eBay bestellt. War nicht ganz billig, hat sich aber sehr gelohnt) bei mir im Regal. Bis jetzt elfmal gesehen. :3
    Ergänzen würde ich daran nichts. Ich fände es aber schön, wenn irgendwann mal ein zweiter Teil erscheinen würde, in dem sich Makoto (Das Mädchen) und Chiaki (Der Junge aus der Zukunft) wiederfinden und man etwas mehr über den Charakter der einzelnen Proragonisten erfährt. Obwohl der Film absolut gelungen ist. Ein Meisterwerk!
    Hach!
    Cheerio!~

    Das ist ja mal ne tolle Neuigkeit! Die erste Verteilung hab ich leider verpasst. Fand ich ganz schön schade, da Victini ja echt ein cooles Pokemon ist

    Tattoos finde ich ganz schön, wenn sie wirklich ganz klein sind und sie einem nicht sofort ins Auge springen. Eine kleine Erinnerung an ein Ereignis oder an eine Person eines Menschen, die ihn für immer begleitet. Klingt doch romantisch! Und sowas will ich mir später auch machen lassen.
    Aber so richtig fette Dinger oder den ganzen Körper voll sind echt unschön.
    Zu den Piercings: Eher nein. Oberlippe, Augenbraue oder Zunge (Von den Genitalien mal ganz zu schweigen) sieht meuner Meinung nach eher panne aus. Aber eine Freundin von mir hat im linken Ohr im Knorpel einen kleinen Ring, das sieht toll aus, ist insofern aber eher ne Ausnahme.


    Edit: Aus einem Tattoostudio in Berlin kenne ich zwei Typen, die beide Oberarme vollhaben (Muss man ja fast, wenn man Tätowierer ist. An sich selbst üben und so), die sind beide witzige, tolle Menschen und ganz normal. Sie sagen, sie haben Spaß an Körperkunst und daran, die Geschichte hinter den Tattoos zu erfahren. Tätowieren dauert ja manchmal stundenlang, da wird so mancher "Kunde" ziemlich redselig, wenn er nicht gerade vor Schmerzen die Zähne zusammenbeißen muss. (;
    Cheerio!

    Meine Diamant-Edition habe ich schon ca. acht Mal neu angefangen. Ich finde das ganz sinnvoll, weil bei mir der Spielspaß nach fünfzig Stunden etwas verloren geht, ich erlebe auch gerne die Storys nochmal. All die wichtigen Pokémon werden einfach in die vorherige bzw. folgende Edi gezappt, schon spricht nichts mehr dagegen.

    Da schließe ich mich an. Früher hab ich die Folgen am Nachmittag nach der Schule geguckt, vor allem dann, als die ersten Staffeln wieder kamen, die mochte ich am liebsten. Die Folgen mit Ash, Rocko und Maike hab ich auch gerne gesehen, weil ich da die Pokémon am coolsten fand. Sinnoh hab ich mir zwar auch noch reingezogen, obwohl ich die Staffeln schon reichlich lahm fand, und von Best Wishes habe ich bis jetzt keine einzige Folge gesehen. Wenn ich Wochentags schon täglich um sechs aufstehen muss.

    Lustiger Thread :)
    Okay, hier kommen die Sprüche/Bemerkungen, die ich tagtäglich viel zu oft verwende:



    Einfach weil lustig!
    Auf eine Frage wie "Warum hast du dasunddas getan" oder "Wieso ist dasunddas passiert"...


    Hä? Das hab ich jetzt nicht verstanden / Was hab ich verpasst?
    Das sage ich täglich etwa fünfmal. Bin in letzter Zeit leicht begriffsstutzig xD


    Un-nö-tig!
    Das Wort ist an unserer Schule momentan sehr beliebt... Neben "hobbylos".


    Das war jetzt echt legen... Warte... DÄR!
    Barney Stinson-Style ;)


    Das liegt nicht drinkowski, Babydoll!
    Das stammt aus How I met Your Mother und ich finds einfach zu geil :P


    Tic Tic Tic!
    Eher ein Insider. Schwer zu erklären.


    IF YOU KNOW THE ANSWER I'LL GIVE YOU A COOKIE!! YES, A NICE COOKIE OF RAINBOWS AND PONIES AND FRIENDSHIP AND STUFF!!!
    Äh, jaa... XD

    Das ist meiner Meinung nach eine fürchterliche Idee. Das gehört für mich zum Pokémon-Feeling einfach dazu und sollte man niemals, niemals, niemals anzweifeln oder ändern wollen. Ich finde es aufregend und spannend, wenn es neue Spiele, neue Pokémon, eine bessere Grafik gibt, aber das Grundkonzept von Pokémon soll bitte so bleiben, wie es ist. Das ganze Mystery Dungeon- und Ranger-Zeug ist schon schlimm genug.
    Wenn hier User sowas schreiben wie "Ich finde diese Idee gut, weil man da nichts lesen muss", denke ich ganz spontan an Totalverblödung. Lesen ist doch eine schöne Sache und sollte unterstützt, nicht abgeschafft, werden.

    Nein, ich habe keine Angst vor dem Tod.
    Ich bin zwar keinesfalls religiös oder so und denke nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt oder eine Wiedergeburt, dennoch fürchte ich mich nicht davor. Jedes Lebewesen darf der Erde einen kurzen oder längeren Besuch abstatten, dann muss es wieder gehen. Aus die Maus. Ich finde, sechzig bis achzig Jahre Zeit auf der Erde sind nicht schlecht, da kann man schon einiges schaffen. Einige leben vielleicht nur zwanzig Jahre. Das ist zwar unfair, aber immer noch ganz schön lange im Vergleich zur Lebenszeit einer Maus oder eines Hamsters. Gut, Ersticken oder Ertrinken ist nicht so toll, aber ich denke, ich werde anfangen, mich vor schlimmen Todesarten zu fürchten, wenn es soweit ist. Jetzt hat das noch keinen Sinn.
    MfG

    Mich persönlich erinnert "Harmonia" sehr an Team Plasma. Obwohl ich glücklich bin, dass N im Videospiel halt einfach N heißt. Vermutlich hätte ich mich totgelacht, wenn der aufgetaucht wäre und gesagt hätte: "Mein Name ist Natural Harmonia Gropius und ich bin der König von Team Plasma!"

    Tja, ich hab praktisch immer einen Ohrwurm... Ich frag mich, ob das ne Krankheit ist oder so, aber eines Tages wird es mich noch in den Tod nerven xD Natürlich versuche ich, sofort andere Musik zu hören, aber sobald der iPod aus ist, kommt das grauenvolle Lied wieder... Also versuche ich einfach, an etwas anderes zu denken, irgendwann klappt das schon.
    Vor einer Woche etwa wars "The Lazy Song" von Bruno Mars. Davor "Call My Name" von Pietro Lombardi (Oh Gott, wie schrecklich). Furchtbar war "Mamacita" von Mark Medlock, aber den allerschlimmsten Ohrwurm hatte ich bei "Lipstick" von Jedward. Oh nein. Er ist wieder da.

    Tja, momentan bin ich am Gymnasium, ich habe eigentlich vor, Germanistik oder Linguistik kombiniert mit Kunst oder Psychologie zu studieren und dann später
    mal Sprachpsychologin zu werden oder bei einem Verlag zu arbeiten. Ich liebe die deutsche Sprache und finde sie total faszinierend. Ich interessiere mich aber auch eben für Kunst und Design, mal sehen, was daraus wird.
    LG

    Das ist mein Lieblingstier:


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_nrfpvYAQXxE/S4hJbj3TytI/AAAAAAAAAT4/sr1hSBGdE9c/s320/animali-leopon.jpg]


    Dies ist ein Leopon, eine Kreuzung aus Leopard und Löwe. Leopons kommen nicht in freier Wildbahn vor, sondern werden nur in Zoos geboren. Dieses Bild stammt von Johnny, es wurde 1960 in einem japanischen Zoo aufgenommen. Solche Kreuzungen kommen ausgesprochen selten vor, aber es ist das schönste Tier, das ich je gesehen habe.

    Ziemlich viele Leute beschweren sich, dass die Pokémon aus den neueren Generation gar nicht wie Pokémon aussehen, total hässlich und unnötig sind und so weiter. Das finde ich überhaupt nicht. Es ist klar, dass sie mit den Jahren vielseitiger geworden sind, moderner aussehen und immer weniger mit realen Tieren zu tun haben. Imo ist das aber gar nicht schlecht. Die Mischung macht's, oder? Die Pokis dürfen sich schließlich auch ein bisschen, na ja, an die reale Modernität anpassen. Es ist doch gar nicht schlimm, früher sahen sie aus wie Hunde, Vögel und Raupen, heute wie Eiscreme, Abfall und Chinchillas! Mit den Gen. 1 und 2-Pokémon kann man ja auch immer noch spielen, sie von anderen Spielen herüberholen. Imo dürfen Pokémon genau das sein, was sie jetzt sind.


    Edit: Wenn sie über die Jahre immer gleich geblieben wären, würden die meisten von euch durchdrehen. Besser so als andersrum.

    Hm, da wüsste ich zwei Dinge, beides passierte in der Schule...


    1.) Es war in der Mathestunde. Unser Mathelehrer schrieb an die Tafel: Teilweises... Ähm.. Ich weiß nicht mehr, irgendein mathematischer Begriff, mein Gedächtnis ist Käse. XD Jedenfalls stöhnte ich total laut auf, der Mathelehrer guckte mich bloß strafend an und meinte: "Stört dich irgendwas, Charpik?" Daraufhin hielt ich ihm einen fünfminütigen Vortrag über die Adjektivisierung von Attributen, dass man das Wort "Teilweise" nicht steigern kann usw., na ja, ich bin der totale Grammatikfreak... Ich redete mich so in Fahrt, dass meine Mitschüler irgendwann verlegen zu hüsteln anfingen und der Lehrer mich unterbrechen musste... Das war peinlich xD


    2.) Die Schülerlisten für die nächsten Klassen hingen am schwarzen Brett, ich guckte drauf und stellte fest, dass ich mit dem absolut größten Idioten in der Klasse war, mit dem ich mich dauernd fetze und mit dem ich mich ABSOLUT nicht verstehe... Wie dem auch sei, ich brach in einen spontanen Angstschrei aus, leider hatten manche Klassen gerade Unterricht und ich musste später wegen Lärmstörung zum Direktor xD
    Es war furchtbar!


    LG, Char

    Endlich, ein Bodenpokémon-FC! Ich bin dabei!
    Bodenpokémon sind meine Lieblingspokis, sie sind wunderschön, mächtig und wuchtig. Die perfekte Kombination :)


    Mein Lieblings-Bodenpokémon ist Knacklion. Es ist süß, finde ich, und na ja, ich mag es einfach. Und es entwickelt sich später zu Libelldra, imo das wunderschönste und stärkste aller Drachenpokémon. Viele Leute finden Knacklion hässlich, aber deswegen mag ich es nur noch mehr. <3


    Also, ein Hass-Bodenpoki hab ich nicht, ich mag sie eigentlich alle, ja, sogar Stahlos.


    Am liebsten wäre ich ein Vibrava. Ich liebe diese Evolutionslinie, es ist noch nicht so groß wie Libelldra, trotzdem interessant und es kann fliegen. Und Drachenattacken kann es auch schon :)


    Überhaupt gar nicht gern wäre ich ein Schallquap, es ist so klein und ängstlich und hat noch nicht mal Arme oder Beine xD


    Meine Lieblingsattacke ist... Erdkräfte. Einfach, weil ich die Animation schön finde...


    In meinem Team ist bloß ein Libelldra. Vorher hatte ich noch ein Golgantes drin.


    Das wars erstmal von meiner Seite.
    LG, Char

    Hallo zusammen,
    Rocko war imo der beste der Charaktere, Dento / Benny whatever kann ihm einfach nicht ersetzen. Er ist langweilig und hat absolut keine Tiefe. Ich kam darüber hinweg, dass Misty ging, dann Maike, Rocko war immer mein Trost und ich glaubte, ihn könnte man nie ersetzen. Kann man auch nicht. Hat man trotzdem getan. Pfui.
    Seine Anfälle von Liebe gegenüber allen Frauen brachten wenigstens ein bisschen Humor in diese, ansonsten mittlerweile reichlich abgekabbelten, Serie. Ohne Rocko macht das Ganze keinen Spaß mehr und so gucke ich mittlerweile auch kein Pokémon mehr.
    Fazit:
    ROCKO WIEDERHAM WILL!! ;(

    Ja ne, Pokémon ist zu brutal. Deshalb ist die Altersfreigabe auch ab 1...
    Klar werden die von Feuer getroffen oder getacklet, aber keiner trägt am Schluss schwere Verletzungen davon. Bluten tun die, mal ganz nebenbei, total knuffigen und süßen, Dinger auch nicht. Die Eltern sollten sich lieber Sorgen machen über den Gewalteinfluss in Schule und Fernsehen, da lagen in meiner Grundschulzeit die meisten Probleme. Und ich denk mal, die meisen Leute hier sind schlau genug, um sich nicht die Köppe einzuschlagen ^^