Beiträge von Historia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    @Topic:
    Naja, es wird immer noch welche geben, nur nicht in freier Wildbahn. Ich sehe die Gefahr bei den Meerestieren, vor allem den Säugern, noch viel mehr. Weil sich deren Zahl noch drastischer verringert durch die ganze Überfischung, trotz Kontrolle (sprich: das ganze Illegale Fischen)...
    Die Tiger kann man im Vergleich noch besser schützen.


    Äh, was? Es ist eine Tatsache, dass es weniger Tiger auf der Erde gibt als Meeressäuger und mit der Aussage "Wird doch sicherlich noch paar in freier Wildbahn geben" kann man das nicht einfach so abfertigen. Sorry, klingt einfach nur naiv.
    Natürlich mache ich mir auch Sorgen um die Meerestiere, aber noch sind viele, viele Prozent des Meeres unentdeckt. Ich esse seit geraumer Zeit nicht mal mehr Fisch.
    Und die Tiger kann man im Vergleich dazu NICHT besser schützen.
    Danke.

    Das ist wieder so ein ähnlicher Fall wie Vogel/Schweinegrippe, schätze ich mal. Das nervt mich total, alle Leute sind auf einmal übervorsichtig und kaufen fast gar kein Gemüse mehr, obwohl das bis jetzt nur spanische Gurken sind, die den Virus übertragen. Das ganze Tamtam ist einfach zu viel für meinen Geschmack. Hierzulande werden tonnenweise Gurken in den Müll geworfen, obwohl sich diverse Kinder in Afrika drüber freuen würden. Und wenn ein paar Leute am EHEC-Virus sterben, haltet mich für banal und pessimistisch, wir haben eh Überbevölkerung. Und ich hatte schon seit zwei Wochen keine Gurke mehr. Dann werde ich unausstehlich.
    Wir sind auch noch net dran gestorben!


    LG Nachi

    Deutsch/Schweizerisch ist meine Muttersprache. Papi deutsch und Mami schweizerisch ^^ Englisch lernte ich mithilfe von Werbung, Fernsehen und Bruder, Französisch war erste Fremdsprache in der Schule und in der siebten Klasse kamen Englisch und Latein hinzu. Das wärs. Na ja, sonst kann ich noch bröckchenweise Chinesisch ^^

    Der Sinn des Lebens ist 44. (Gab mal so einen Film.)
    XD Nein, im Ernst. Es muss doch nicht alles einen Sinn haben. Die Menschen kommen auf die Erde, um sich für einen kurzen Lidschlag, im Vergleich zur Unendlichkeit, an der Schönheit zu erfreuen. Bald ist das Leben vorbei und dann nützt einem der Sinn des Lebens auch nix mehr...
    Poetisch, ne ^^

    Neulich sah ich diese Anime-Werbung auf RTL2:
    "Früh aufstehen lohnt sich, denn am Sonntagmorgen um 7:00 kommen deine Animehelden! Stell den Wecker, denn es wird spannend!"
    Das klang so krass, ich dachte mir: Sollen die ganzen kleinen Kinder jetzt anstatt zu pennen (Kinder brauchen ihren Schlaf!) fernsehen?!
    Das ganze finde ich ziemlich unverschämt. Na ja, ich werde schon ein paar Mal einschalten, um Best Wishes zu gucken. Aber könnten die das Animeprogramm nicht wenigstens auf Sonntagvormittag verschieben?

    Wenn meine ganze Familie um mich herum stirbt, alle meine Freunde und Bekannten, die ganze Welt sich stetig verändert und ich kann nicht gehen... Nein, danke.
    Außerdem, spätestens in 5 Milliarden Jahren verglüht die Sonne. Ich persönlich möchte dann lieber nicht mehr hier sein.
    Lg Nachi

    An sich finde ich das eine nette Idee. Irgendwie niedlich. Na ja, wens stört, soll kein Fernsehen mehr gucken.
    Ich bin Hypnomorba. Für das Sternzeichen Jungfrau hätte mir besser Kirlia oder Guardevoir gefallen. Für die ganze Idee wäre es vielleicht besser gewesen, internationale Pokemon zu nehmen. (Widder = Waaty, Löwe = Luxtra, Fische = Karpador, Krebs = Krabby...)

    Ihr vergesst die ursprüngliche Idee hinter Pokemon.
    Satoshi Tajiri wollte ein Spiel entwickeln für Kinder, damit sie wilde Tiere fangen können, ihnen Fallen stellen usw, so wie er das in seiner Kindheit getan hatte. Die Sache mit dem Kämpfen kam als aufregendes Feature noch dazu. Pokemon ist nicht dazu da, um die kleinen Dinger zu verhätscheln und sie zu füttern, womöglich sogar ihnen Schleifchen und Käppis aufzusetzen. Gruselige Vorstellung. Wenn ihr das wollt, kauft euch lieber einen Hamster oder Nintendogs.
    Gruß, Nachi

    Mein Lieblingsort in Schwarz und Weiß ist definitiv Ferrula.
    Es ist so klein und idyllisch, ich liebe es einfach. Irgendwie fühlt man sich sofort zuhause, wenn man ankommt. Die Flötenspielerin und die Zugschienen, das alles verleiht dem ganzen einen romantischen Charme. Außerdem gefällt mir die Vorstellung, nahe an der City zu sein. Ferrula ist gleich bei der Kampfmetro, wo ich sowieso immer bin, und Stratos City ist auch gar nicht weit weg. Ferrula ist super. ;)

    Was heißt hier "seitdem"?
    Seit ich fünf bin, spiele ich Pokemon. Ich könnte mir ein Leben ohne quasi nicht mal vorstellen! Klar habe ich noch andere Interessen und Hobbys. Aber, wie schon gesagt, Pokemon verbindet und hat eigentlich überwiegend positive Eigenschaften.
    Ich hab jetzt mal "Ich bin ruhiger und ausgeglichener seitdem" angeklickt, weil mich viele Menschen als ruhig und besonnen bezeichen. Wer weiß, vielleicht ist Game Freak daran schuld? ;D

    In meiner ersten Edition, Blau, fing ich mit einem Glumanda an. Ich erinnere mich an den Kampf gegen Rocko, bei dem ich sein Onix ungefähr eine Stunde lang mit Glut malträtierte und langsam die Geduld verlor :D Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war dann ein Habitak. Es wurde zum allerstärksten Ibitak der Welt! x3

    Am liebsten wäre ich ein Flugpokemon. Ein Emolga oder sowas. Es ist klein, fliegt durch die Lüfte und sieht obendrein noch total süß aus. Trotzdem, wenn ich die Wahl zwischen Trainer und Pokemon hätte, wäre ich lieber ein Trainer. Ich mag mein Leben als Mensch. ;)



    Oder ein Karpador. Ich könnte rumschwimmen und alle würden mich für völlig bekloppt halten, also kein großer Unterschied zu jetzt xD

    Mir persönlich gefällt die Kampfmetro besser. So eine Untergrundbahn, die unter Einall verläuft, in der man packende Kämpfe bestreiten kann.. Da kommt doch echte Kampfeslust auf :D
    Die Kampfzone mag ich zwar auch, aber das Design und die Idee hinter der Kampfmetro gefallen mir besser.

    Mein Starter war Ottaro, aber ich habe für Floink gestimmt.
    Am Anfang fand ich seine Entwicklungen ziemlich furchtbar, aber als ich im Spiel Ferkokel sah, war es irgendwie schon cool und bei Flambirex mit seinem brennenden Kragen... Da war es um mich geschehen :thumbsup:
    Mittlerweile bereue ich meine Starterwahl, weil ich Admurai nicht mehr so schön finde wie auf dem Bild. Mich nervt der Bart xD

    Hey ho!
    Hier ist Nachirisu und hat mal wieder einen Auftrag für dich.
    Ich hätte gerne einen Avatar, die Größe ist mir eigentlich egal. Als Schrift gerne "Nachirisu" oder etwas platzsparender "Nachi", ganz wie es dir beliebt. Die Schrift sollte reinpassen, vielleicht etwas schnörkelig sein. Die Verzierung, Schrift und alles sollten braun oder dunkelorange sein.
    Hier ist der Render:


    http://browse.deviantart.com/?…lobal=1&q=Emolga#/d3byqy3


    Tob dich ruhig aus!
    Schon mal Dankeschön, Nachi

    Hey hey, willkommen! ;)
    Schalkeee! xD


    Blau und Weiß


    Wie lieb' ich dich


    Blau und Weiß


    Verlass mich nicht


    Blau und Weiß


    Ist ja der Himmel nur


    Der Himmel nur


    Blau und Weiß


    Ist unsre Fußballgarnitur


    Blau und Weiß


    Ist ja der Himmel nur


    Der Himmel nur


    Blau und Weiß


    Ist unsre Fußballgarnitur



    Hätten wir ein Königreich


    Machten wir es den Schalkern gleich


    Alle Mädchen die so jung und schön


    So jung und schön


    Müssten alle Blau und Weiß


    spazieren gehn


    Alle Mädchen die so jung und schön


    So jung und schön


    Müssten alle Blau und Weiß


    spazieren gehn



    Mohammed war ein Prophet


    Der vom Fußball spielen


    Nichts versteht


    Doch aus all der schönen Farbenpracht


    der Farbenpracht


    Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht


    Doch aus all der schönen Farbenpracht


    Ja, Farbenpracht


    Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht



    Tausend Feuer in der Nacht


    Haben uns das große Glück gebracht


    Tausend Freunde, die zusammen steh'n


    Zusammen steh'n


    Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n


    Tausend Freunde, die zusammen steh'n


    Zusammen steh'n


    Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n

    Vor einem halben Jahr hab ich hier schon mal gepostet, aber meine Teamvorstellung hat sich sehr geändert.
    Nun habe ich mir Black geholt und mein Team sieht so aus:



    Libelldra - Lucario - Rabigator - Karippas - Gelatwino - Viridium


    Eine kurze Geschichte dazu:


    Als Starter nahm ich zuerst Serpifeu, machte weiter und als ich so in Panaero City war, merkte ich, dass ich in das Spiel irgendwie zu schnell und falsch reingerutscht war, Serpiroyal gefiel mir auch nicht mehr so wie auf dem Bild, also fing ich nochmal von vorne an.
    Dann nahm ich Ottaro, fing mir bald ein Fleknoil, als nächstes ein Ganovil und dann ein Gelatini. Dann noch ein Li-Fu und machte mit diesem Team weiter, bis ich bei der Liga war, wo ich mir Viridium fing.
    Als ich gegen Reshiram kämpfte, wollte ich das unbedingt in meinem Team, also warf ich Fletiamo raus, welches ich zwar mochte, aber es war nicht soo stark und die anderen Pokis mag ich auch lieber. Reshiram kam rein und dann meisterte ich N.
    Nun war ich also durch und konnte Pokis aus anderen Edis übertragen, was ich auch tat. Libelldra, Lucario und noch ein paar andere kamen. Wie-Shu sowie Admurai warf ich raus. Wie-Shu hatte mir noch nie wirklich was bedeutet, ich finde es auch nicht so schön. Admurai mochte ich als Zwottronin lieber. Ich trainiere es aber weiter, damit ich es wieder in mein Black-Team nehmen kann, wenn Karippas in die nächste Edi teleportiert ist. Karippas ist einfach geil. xD
    Na ja, mein Drachenpokemon wechselt seit dem immer wieder zwischen Reshiram und Libelldra. Reshiram ist wunderschön und stark, aber Libelldra ist nun mal mein Lieblingspokemon.
    Das war die lange Beschreibung meines Teams! xD


    Grüßle, Nachi