Beiträge von TheRumpelo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, da ich aktuell hart Richtung Schillerpin unterwegs bin, wollte ich flott mal wissen, ob ich genötigt bin Pokemon wie Genesect Jirachi und sonstige seltene Legendäre, an die nur schwer zu kommen sind, benötigt werden?



    Mfg

    Ich persönlich konnte durch diese Methode gestern Abend nen Shiny Barschwa erstehen... Also ich gehe davon aus, dass die Methode noch funktioniert ( kann natürlich auch [Halte ich aber bei meinem durchschnittlichen Glück für sehr unwahrscheinlich] einfach nur Zufall gewesen sein).

    Du musst mit den dementsprechenden Beeren möglichst Pokeriegel herstellen, die Schönheit verstärken. Dies ist meines Wissens aber erst nach dem 6. Orden in Seegrasulb City möglich x) (Maronbeeren sollten sich gut eignen)

    Das Saugnapf-Mon muss an die erste Stelle, damit es seine Wirkung entfalten kann.
    Du kannst deine Chance einem Dratini, statt z.b einem Barschuft in keinster Weise erhöhen^^

    Ogichi


    Das Rotom mit 31/31/xx/31/31/31 würde mich ansprechen.
    Das Larvitar lässt mich eher kalt.


    Würde dir für das Rotom ein Sichlor geben mit 5 DVs und einem Wert XX (Wobei ich aktuell leider keins im Bestand hab, dass alles außer Sp.Ang hat.)

    Ein herzliches Willkommen in meinem kleinen DV-Basar



    Vorwort:


    Ich biete hier strategische Pokemon an. Es gelten die allgemeinen Tauschregeln.
    Ich tausche meine Mons jediglich gegen andere. Ich nehme keine GP-Items.
    Ich behalte mir das Recht vor, zu entscheiden, ob ich den Tausch durchführen möchte, oder nicht.
    Bei Leuten, die erst seit einem Monat im BB angemeldet sind und/oder unter (mindestens) einem Superball sind,
    behalte ich mir das Recht vor, erst das Pokemon anzunehmen, bevor ich das meine aushändige (Ich möchte nicht
    betrogen werden, daher bitte ich um Verständnis dafür. Ich selber bin eine ehrliche Haut und gebe, wenn das Mon
    in Ordnung war, meines natürlich sofort ab.)




    Zum (noch ausbaufähigen) Angebot:



    Alle meine angebotenen Pokemon besitzen den OT "Alexander" und die ID-Nummer "18952"
    Sie sind -im Normalfall- alle Level 1 (Sollte dies nicht der Fall sein, wird es gesondert angegeben!)



    Wattzapf Wattzapf:

    Wesen: Scheu
    DVs: 5*31 außer Ang. (auch zahlreiche unvorteilhaftere Kombinationen vorhanden)
    Fähigkeit: Anspannung/Facettenauge
    Fangort: Route 5/ Route 7/ Vanitea
    Zuchtattacken: -




    Kaumalat Kaumalat:
    Wesen: Froh
    DVs: 5*31 außer Sp.Ang (auch zahlreiche unvorteilhaftere Kombinationen vorhanden)
    Fähigkeit: Sandschleier
    Fangort: Route 5/ Route 7/ Vanitea
    Zuchtattacken: Wutanfall




    Pinsir Pinsir:
    Wesen: Hart
    DVs: 5*31 außer Sp.Ang (auch zahlreiche unvorteilhaftere Kombinationen vorhanden)
    Fähigkeit: Überbrückung (Hochmut ist in Arbeit)
    Fangort: Route 5/ Route 7/ Vanitea
    Zuchtattacken: -




    Sichlor:
    Wesen: Hart
    DVs: 5*31 außer Sp.Ang (Ist aktuell leider ausverkauft, wird aber wieder aufgefüllt) [auch zahlreiche unvorteilhaftere Kombinationen vorhanden]
    Fähigkeit: Techniker
    Fangort: Route 5/ Route 7/ Vanitea
    Zuchtattacken: Nachthieb





    Meine Wants:


    Ich suche eigentlich alle DV-Pokemon, mit denen man was im strategischen Bereich anfangen kann.
    Ansonsten:


    Mein Vorposter hat leider nicht Recht. Im Gegenteil. Ab einer Kette von 40 steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny NICHT mehr an, sondern stagniert, daher sollte man ab einer 40er Kette den Pokeradar immer wieder resetten, bis ein Shiny-Feld erscheint. Die Chance, dass ein Busch ein Shiny enthält, dürfte bei so ca 1:200 liegen. (Hab ich zumindest im Kopf)