Beiträge von TheRumpelo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du das Wesen beibehalten willst, dann würde ich dir dringendst davon abraten auf den Ewigstein zu verzichten.
    Da du beide aus der Safari hast, haben sie jeweils auch 2 Werte auf 31. Gib einem der beiden (bzw dem ohne Ewigstein) einen Fatumknoten.
    Dadurch werden 5 von den 12 DV Werten der beiden Eltern sicher vererbt. Zusätzlich brauchst du natürlich Geduld und ein wenig Glück, dass sich die richtigen Werte vererben.

    Dann bleibt dir aber noch die Methode mit nem ausländischen Ditto. Das erhöht die Chance auf ein Shiny relativ stark.


    Beides zur gleichen Zeit (chainen und breeden) funktioniert meines Wissens nicht, da der Chain durch das Schlüpfen eines Ei´s bricht.

    Auch ich war mal wieder nach ziemlich relativ sehr langen und vielen Ketten erfolgreich.


    Hab meinen Standort gewechselt und nach ca 20. Stück wurde ich mit nem Muschas in Orange beglückt.

    Auch mich segnete das Anglerglück-
    nach einer Kette von ca 75 erschien das erste Shiny Relicanth ... ( Bin aus Inkompetenz leider geflohen [Großes Fluchen und Gerage meinerseits] )
    dann in der zweiten Kette nach ca 20 Versuchen kam es erneut und diesmal war es im 3. Ball drin :))

    Einer meiner absoluten Favoriten ist und bleibt Black Butler. Mich fasziniert einfach die Bindung zwischen den Protagonisten und die doch immer - mehr oder weniger witzigen - Dinge, die da so von statten laufen. Der Anime ist ein wenig ... nun ja... homosexuell angehaucht, was mich persönlich jetzt aber in keinster Weise stört... - bin da eh bisschen aufgeklärter, als so manch anderer :).


    Ansonsten noch:


    Pokemon (was sonst?), Devil May Cry, Death Note und noch son paar Klassiker wie One Piece :)

    Ich halte es mit den Hausaufgaben schon seit einigen Jahren - wenn ich mich recht entsinne, seit der 7. Klasse - so, dass ich diese komplett bei Seite liegen lasse. Dies ist mir allerdings nur dadurch möglich, weil ich so klug war, den Müßiggang in all seiner Perfektion zu beherrschen und auch nach diesem Motto zu leben pflege.


    Das soll natürlich nicht heißen, dass ich keine Hausaufgaben machen würde und ein schlechter Schüler bin - im Gegenteil. Man hat halt so seine Bekanntschaften und kann Aufgaben zeitnahe erfüllen, sodass in jeder Pause vlt so 5-6 Minuten für diese lästigen Hausaufgaben flöten gehen :)


    Aber im großen und ganzen muss man Hausaufgaben immer aus verschiedenen Positionen sehen:


    Wenn man jemand ist, der sich dadurch profilieren muss, dass er immer alles hat und 20 Seiten mehr geschrieben hat, als der Rest der Klasse, dann soll man das tun. Menschen wie ich haben ja dann doch leider Hobbys :(

    Arma 2


    Nettes Spiel, aber eher nur für Militärfans geeignet. Obwohl durch den DayZ Mod natürlich auch einige nette Stunden vertreichen können... :)




    Final Fantasy XIII-2


    Hab mir ein Herz gefasst, es jetzt doch noch mal zu beenden, da ja bald der nächste Teil lockt :thumbsup: Hänge allerdings ziemlich fest und wurschtel mich grad durch eine Zeit zur anderen... nicht schön.



    World of Warcraft


    Hab ich in letzter Zeit wieder angefangen, aus Kostengründen und Contentgründen (Ich mag den neuen Content nicht [ Neu=Alles nach WOTLK]) auf nem großen P-Server. Bin aktuell in der halbneu 80er Phase und fang langsam aber sicher mit dem aktiven raiden an :).



    Minecraft


    Aktuell eher nicht so mein Lieblingsgame, aber zwischendurch kann man es mal mit nem Freund zusammen gerne spielen :)

    Ich würde Käfer nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Klar, es gibt solche Nobodys wie Raupy und Waumpel und Hornliu und wie sie alle heißen...
    Aber jetzt z.B Sherox - übrigens eins meiner Lieblingspokemon - hat, wenn man es denn richtig trainiert, einen mega Atk-Wert. Wenn du dann noch die gute alte Kehrtwende dazu nimmst ( Die übrigens auch eine Käfer-Attacke ist) haut der schon richtig rein :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich habe in der Tat - Schande auf mein Haupt - genau eine Edition verloren. Nämlich die gute alte Goldene Edition ( Ach, waren das noch Zeiten). Nachdem ich lange überlegt hatte, wo sie denn sein könnte und ich sie einfach nicht fand, dachte ich, dass ich sie evtl bei meinen Cousins vergaß, was sich aber als falsch herausstellte... Musste dann schließlich für 10 € ne neue ersteigern (Y).
    Lustig wäre auch die Geschichte mit meiner Saphir-Edition. Hatte diese damals aus meinem Gameboy genommen und konnte sie kurz darauf nicht wiederfinden. Ich hab bestimmt 2 Tage gesucht, bis ich dann feststellen musste, dass es durchaus lohnenswert ist, wenn man mal in seine Hosentasche schaut... Gott weiß wieso sie da war, aber sie war es *facepalm*

    Interaktionen mit anderen Spielern wäre ein Weg.
    Wie mein Vorposter auch schon schlauerweise bemerkte: Es gibt ja noch die GTS, auch wenn man da eher selten
    ein brauchbares Angebot sieht, da viele utopische Vorstellungen haben, was einen Tausch angeht. Frag doch einfach
    mal bei deinen Freunden nach, ob sie vlt das ein oder andere seltene Poki für dich haben, damit du den Dex voll bekommst.
    Aber du hast die Problematik schon gut erkannt: Alleine kann man den Nationalen nicht füllen ;)