Beiträge von LariLava

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okeeeey, das sind ja n haufen news auf einmal!


    also habe mir gerade die sprites angesehen und muss ehrlich zugeben, dass ich schon enttäuscht bin. manche weiterentwicklungen hätte man sich wirklich sparen können (zB Zebra oder Krokodil). Um ehrlich zu sein, gefallen mir vlt eine Hand voll wirklich gut! Nach wie vor freue ich mich auf die neuen Editionen & werde mir auch sicherlich eine von beiden zulegen, da ich pokemonfan der ersten stunde bin und auch alle generationen gespielt habe (außer die 3.).


    Ganz schlecht finde ich zB die letzte Entwicklungsstufe vom Feuer-Starter. Das is die wohl größte Enttäuschung für mich, da ich bis jetzt (also seit der Roten Edition) immer ein Feuerstarter genommen habe. Und überhaupt merkt man schon richtig dass die Kreativität flöten geht, was auch verständlich ist nach so vielen Pokis. Vlt hätte man sich einfach ein bisschen mehr Zeit mit den neuen Editionen lassen sollen.

    ich muss ehrlich sagen, dass mich diese 8 pokis nicht wirklich umhauen, jedoch finde ich die anderen + die starter sehr gelungen.
    für meinen geschmack is da einfach zu viel von allem irgendwie (farben, formen) o: in den meisten fällen erkennt man ja was ess sein soll (vogel, krokodil usw.) aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen was diese neuen 8 pokemon darstellen sollen ?(


    außerdem bin ich von den 3:3 fights nicht so überzeugt. 2:2 war schon ganz nett aber 3:3 is doch schon n bisschen viel würd ich sagen O:

    ich weiß nicht so recht was ich von den ganz neuen pokemon halten soll (die auf pokebeach nd stuff)
    die ersten haben mir ja noch gefallen und so, sahen ganz süß aus und interessant aber die jetzt O.O
    zuerst dachte ich, dass es wieder "back to the roots" geht mit den süßen/niedlichen pokemon aber das was jetzt gekommen ist, passt meiner meinung nach nicht wirklich zu pokemon o.O ich hab nichts gegen kreative und außergewöhnliche pokis, aber hier wars wohl doch n bisschen zu viel kreativität, meiner meinung nach.


    wie auch immer, ich werde mir eins der spiele trotzdem besorgen, weil ich mich zu sehr auf die neue region und die neuen pokis (auch wenn mir nicht alle gefallen) freue :D

    soo, ich glaub ich geb auch mal n bisschen senf dazu.


    also ich bin ziemlich zufrieden mit den neuen pokis. am besten gefallen mir das vogelvieh und dieser riesenaffe der n bisschen wie heatran aussieht. mir ist es realtiv egal, ob irgendein pokemon, irgendeinem anderen n bisschen ähnlich sieht. wir können nicht verlangen, dass die leute immer irgendwas neues erfinden, dann würde es ja gleich wieder heißen "das sind doch keine pokemon mehr" usw usw.


    ich für meinen teil, werde mir auf jeden fall eine edition kaufen und freu mich schon seeeeeeeehr drauf :D



    Cheers LariLava


    ps: die ganze "OMG die sehn aus wie digimon nd shit"-sache wird schon langsam langweilig! wenns irgendwem nicht passt wie die pokemon in der 5 generation aussehn, so soll dieser doch seinen alten gameboy rausholen und wieder die alten spiele zocken :D wir sollten froh sein, dass sich alles weiterentwickelt (hat) ansonstn würden wir ja wieder rummeckern das alles beim alten bleibt ;)