Beiträge von Adrima

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich rauche seid einem guten halben Jahr.
    Angefangen zu rauchen, habe ich wie viele andere auch, durch meine Freunde. Ich habe sehr viel Stress zuhause und auch mit meinem derzeitigen Ex Freund. Sowas konnte ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr anders regeln, als zu rauchen.
    Das Rauchen ist etwas schlechtes, das ist wohl jedem bewusst. Warum ich es trotzdem tue? Weil es mich auf eine gewisse Art und Weise beruhigt.


    Ich verurteile niemanden, der strikt gegen das rauchen agiert. Im Gegenteil. Und da hier auch zum Teil jüngere User sind, kann ich nur denen raten: Lasst es bleiben. Es ist nicht gut, und das wird es auch nie sein.

    Entschuldigung ich will ja nicht unfreundlich wirken, aber anscheinend ist mein Post übersehen worden ;(.


    Ich habe doch nur um Hilfe geboten, scrollt bitte ein bisschen nach oben zu meinem Post und gibt mir Tipps zu meinem Team.


    Mein Posting ist in den ganzen anderen anscheinend untergegangen.


    :( Wäre nett, wenn sich jemand auch mal um mich kümmern würde.



    MFG

    Adris Team [Brauche dringend Ergänzung & Tipps]





    Hallo,


    Da ich eher unsicher über mein Team bin, wollte ich unbedingt euren Ratschlag hören.


    Pokémon, die ich für ein andres in mein Team quetschen will:


    Vulpix


    Pikachu


    (Vielleicht auch) Ein Karnimani oder irgendetwas allternatives ^^


    Auf jedenfall will ich eure Meinung hören, weil mein Team muss unbedingt verändert werden x.x


    Mein Team: ~


    Name: Glaziola lvl 63
    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/9490/glaziola.gif]


    Uploaded with ImageShack.us
    Wesen: Sacht


    Angriff 110 / Vert. 159 / Sp. Ang. 167 / Sp. Ver. 158 / Init. 109


    Attacken:


    UNL Biss


    EIS Lawine


    EIS Eiszahn


    PSYCHO Spiegelcape


    Glaziola ist mit seinem Spiegelcape ja ziemlich nützlich (sichtenweise), dennoch will ich es eigentlich nicht mehr in meinem Team haben.. ;(




    Name: Folipurba lvl. 62
    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/3056/folipurba.gif]


    Uploaded with ImageShack.us
    Wesen: Naiv


    Angriff 173 / Vert. 191 / Sp. Ang. 94 / Sp. Ver. 96 / Init. 140


    Attacken:


    PFL Zauberblatt


    GEIST Spukball


    PFL Rasierblatt


    PFL Grasflöte


    Grasflöte hat mir schon bei so manchem Pokéfang geholfen, dennoch bitte ich drum, das Pokémon in meinem Team durch ein anderes zu ersetzen .. ^-^"


    Name: Glurak lvl 71
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/2261/006n.gif]


    Uploaded with ImageShack.us
    Wesen: Lasch


    Angriff 165 / Vert. 162 / Sp. Ang. 173 / Sp. Ver. 135 / Init. 164


    Angriffe:


    FEUER Flammenwurf


    FLUG Fliegen


    FEUER Feuersturm


    FEUER Flammenblitz


    Ich weiß nicht, ob dieses Pokémon in meinem Team bleiben sollte, weil ich ja die oben genannten Pokémon irgendwie in mein team kriegen will.. Entscheidet!


    Name: Aquana lvl 84
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/5484/aquana.gif]


    Uploaded with ImageShack.us
    Wesen: Pfiffig


    Angriff 140 / Vert. 166 / Sp. Ang. 198 / Sp. Ver 186 / Init. 143


    Attacken:


    WASSER Surfer


    WASSER Kaskade


    WASSER Hydropumpe


    EIS Aurorastrahl


    Joa, mein stärkstes Pokémon ist Aquana aber ich weiß nicht ob es drinne bleiben sollte..? ._.




    Name: Luxtra lvl 63
    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/6936/luxtra.gif]


    Uploaded with ImageShack.us
    Wesen: Sacht


    Angriff 194 / Vert. 124 / Sp. Ang. 139 / Sp. Ver. 134 / Init. 125


    Attacken:


    UNL Knirscher


    ELEK Donner


    NORMAL Stärke


    ELEK Ladungsstoß


    Joa ist halt ein Standart Donner Pokémon.. Hilfe :D




    ~


    Falls es von nützlichkeit ist, die Pokémon sind alle auf der Platin edition :3


    Hilfe büdde


    MFG


    Adrima

    Oh, nein sorry ich würde wenn gerne auf dem Offiziellen Deutschen Server weiter spielen ._.
    Trotzdem schonmal danke.


    >_< Es ist echt schade dass mir niemand helfen möchte.
    Aber was will man auch erwarten ~

    Sorry, wenn ich dir das sage, aber Acc-Sharing (Den Acc mit anderen Leuten teilen) ist im allgemeinen von jedem Publisher verboten. Dies gilt auch für inaktive Acc´s, die nicht mehr benutzt werden.


    Oh das wusste ich nicht .__.
    Aber EQ & Geld geht doch oder..?


    Ich zwing doch auch niemanden dazu...

    Hallo,


    Ich rede jetzt voller Verzweiflung zu euch. Ich spiele seid V6 auf dem Offiziellen FlyFF Server.
    Jetzt hat sich aber vor ein paar Wochen ein ziemliches Unheil zugetragen, ich hatte Stress mit Freunden, und plötzlich war mein Acc einfach leergeräumt.. .__.
    Ich war danach auf P Servern (ich werde keine nennen, das gilt ja als Werbung), die ich eigentlich ganz gut fand, aber nie wirklich DAS hatten was der Offizielle Server hatte.


    Meine Freundinn meinte ich könnte dass jetzt schreiben..
    Ich habe nur die Frage, ob hier irgendjemand Gequittet hat, Sein EQ oder Geld nicht braucht / Gar seinen ganzen ACC nicht mehr braucht.
    An jene die keinen Spaß mehr an FlyFF haben, bitte ich drum, mich zu unterstützen und mir zu helfen.


    Ich hoffe ihr seid so Lieb.
    Ich zwinge niemanden dazu.


    ~
    An die Leute die immer noch FlyFF spielen:


    Ich habe mir FlyFF gedownloadet (neugedownloadet eher da ich meine Festplatte komplett formatiert habe), und dazwischen kam das neue AKT raus. Seitdem starte ich dass Spiel, und wenn ich eigentlich am Login ankommen sollte, kommt bei mir immer weißer Bildschirm, und das Spiel schließt sich.
    Habe schon auf gpotato.eu geschaut, da steht das über die Hälfte der Spieler dieses Problem haben, eine Lösung konnte ich in den sovielen Threadts nicht finden .. ._. Vielleicht kann mir ja einer Helfen!


    Voller Dankbarkeit,
    Adrima.



    EDIT: Accs mir bitte in einer Privaten Nachricht schicken, weil das sonst ja jeder lesen kann.

    Dankeschön.
    Euer Forum gefällt mir sehr gut.
    Ist zwar ein wenig vollgestopft, aber besser als gähnende Leere.
    Ich werde mich in der nächsten Zeit mit eurem Forum desöfteren beschäftigen.
    Besonders wenn ich in irgendwelchen Games nicht weiterkomme, bin ich hier ja genau richtig.

    So ;(
    Ich kanns nicht spielen.
    Ich starte das Game und das Spiel kommt auch, aber 1. schon komisch, ich muss mich nirgendwo einloggen, 2. Klicke ich auf diese Weltkarte rechts und dann kommen drei Server, aber wenn ich auf die klicke passiert einfach nichts mehr, ich kann sooft drücken wie ich will.
    Bitte helfen :o~

    Hallo,


    Mein Name ist Adrima. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Nähe Köln, und bin seid Kindheitstagen ein riesiger Pokémon Fan.
    Naja, ich habe schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich kann mich ja trotzdem mal vorstellen. x3


    Ich gehe auf eine Gesamtschule, (ganztags -.-), und habe jeden Tag zwischen 6 und 9 Schulstunden am Tag.
    Meine Hobbies sind definitiv: Mein Freund <3,
    Geschichten schreiben (jeder der eine Geschichte von SEINER Idee raus, haben will soll mich Privat anschreiben. Ich Liebe es Ideen von Leuten zu bekommen und denjenigen mit den Ergebnissen zu begeistern.. außerdem bräuchte ich langsam Mal ein bisschen Kritik :-) ),
    Ich spiele FlyFF ziemlich gerne und Harvest Moon xD
    Pokémon darf man natürlich auch nicht vergessen ..


    Momentan gehe ich in die 9te Klasse, und mein Hassfach ist Sport & Mathe Förder xD.
    (Fragt mich bitte nicht warum Sport, ich bin nicht dick oder so aber einfach nur zu faul ;()
    Mein Notendurchschnitt, für die, die es interessiert:


    Deutsch: 2
    Englisch: 2+
    Mathe: 2-


    GL (Geschichte & Erkunde zsm): 1
    WP1 (Wahlpflichtfach Kochen): 3+
    Chemie: 4
    Musik: 1
    Physik: 2-
    AW (Arbeitslehrewirtschaft): 3-
    WP2 (Wahlflichtfach² Naturwissenschaften): 3-
    Sport (nicht lachen xD): 5


    Nja, mehr braucht man nicht wissen ;).


    Ihr werdet sicher von mir hören, und bei Fragen oder so einfach melden, ich beiße nicht xD


    Gruß,
    Adri. :ugly:

    Ufff..


    Game Boy (kein Colour..! Der davor xD)
    Joa, ich weiß nicht in welchem Jahrhundert ich den bekommen habe xD. War jedenfalls mein erster Gameboy *-*, aber ich hatte nie ein Spiel dafür, fragt mich nicht warum. Ich bin immer zum Nachbar rübergeschlichen und habe dann Kirby auf dem Game Boy gespielt. :) Ach, ich Liebe diese Oldscool Gameboy Musik <3.


    Es folgte: Der GameBoy Colour :3
    Zu der Zeit, ein wahnsinniges faszinierendes Gerät.. Farbe o_o!
    Mein durchsichtig lilaner Colour den ich heute noch hie und da benutze, fraß NUR Pokémon spiele. Und ich glaube auch alle in dem Format. x3


    Iwann in dem Bereich besaßen meine Eltern die erste Konsole von Nintendo.
    Joa, ich hatte dennoch ebenfalls "heimlich" meinen Spaß daran.
    Mein Vater spielte Abends immer Mario im Bett, und meine Mutter zeigte mir dann später A Link to the Past. *verliebt*
    Irgendwann ist uns die Konsole aber runtergefallen und so zerdeppert dass man ihm nicht mehr helfen konnte R.I.P.


    Ich glaube zu wissen das in der Zeit * Mein Nintendo 64 * regiert hat :D.
    Ich habe dieses Teil von anfangan geliebt. <3
    Mein erstes Spiel war übrigends The legend of Zelda - Ocarina of Time (für diese Konsole), und kurz danach folgte auch schon der Teil Majoras Mask.
    Später legte ich mir dann noch Pokémon Stadium zu (habe ich auch gezockt wie verrückt!)
    Inzwischen besitze ich diese Konsole leider nicht mehr.
    Meine Zelda Spiele habe ich dennoch alle noch, nur als CD für die Game Cube.. (und diese scheiß Cds waren ziemlich teuer ._.)


    Daaaam.. Der *Game Boy Advance AKA Game Boy SP (?)
    Tja, dann kam dan endlich der Game Boy Advance in die Laden, den ich mir am ersten Tag direkt kaufte, und etwa eine Woche später durch einen Badezwischenfall kapput war v.v". Ich war aber zufaul mir einen neuen zu kaufen, weil der Game Boy SP, eine Zeit später angekündigt & bei mir Zuhause vorzufinden war (vorbestellt mit Rubin Edition & Harvest Moon *-*). Man, waren das Zeiten. Habe mich so wahnsinnig gefreut und saß echt eine lange Zeit vor dem Teil. Meinen süßer SP ist heute noch in meinem Zimmer vorzufinden.


    Dazwischen irgendwann hatte ich noch die... *Playstation 1*
    Anfangs war sie nicht mir, sie war meinem Vater -.-* Er spielte darauf immer Tetris.
    Irgendwann habe ich sie dann bekommen. Bis heute sind so Schätze wie das erste Spyro, Harvest Moon Friends of Mineraltown <3, alle Crash Bandicoots und vieles mehr bei mir vorzufinden..!


    Playstation.. 2 o.o
    Tja, und dann kam die Playstation 2 zu Weinachten reingeschneit, für die ich dann meine Nintendo 64 Konsole verkauft habe.
    Für Playstation 2 habe ich als erstes glaube ich Need for Speed gespielt. Später folgte dann Shadow of the Colossus (Emfehlenswert!! *-*) u.Ä dazu. Meine Konsole besitze ich mit einigen Features heute noch :).


    Die Game Cube <3
    Ahh :D Meine kleine schwarze Game Cube kam. Man habe ich mich auf den Tag gefreut. Mitbestellt war die Sonderedition von Zelda - The Wind Waker.
    Tja, dann hatte ich später noch so Spiele wie Mario Party, Harvest Moon - A Wonderful Life (spiele ich heute noch fast jeden Tag) und später entdeckte ich dann SUPER SMASH BROS ! ~ <3
    Dazwischen Spielte ich noch Star Fox, Pokémon Colosseum uvm


    Mein Lang ersehnter Weinachtswunsch: *Nintendo DS* (2x)
    Der blaue Nintendo DS, mit dem dabei bestellten Spiel Nintendogs - Labrador and Friends.
    Man habe ich dieses Game gezockt >.< Abends mit meinen Hundis eingeschlafen (neben das Bett gelegt, mit Ladekabel)
    Und morgens die Augen aufgemacht und sofort an meine Hunde dran. :ugly:
    Heute Spiele ich eher Pokémon Soul Silver xD (und Diamand & Perl & Platin sind ja schon hundert mal durch y.y).
    Außerdem habe ich noch Harvest Moon DS, Harvest Moon DS CUTE (extra aus der USA bestellt :) ), und auch noch unter anderem Animal Crossing Wild World.
    Inzwischen ist mein alter DS aber kapput (Oberer Bildschirm komplett abgebrochen o,o). Habe mir aber seid längerem schon den Roten DS Lite zugelegt.

    Dann kam sie :) Meine Wii am erscheinungsdatum.
    Es war Weinachten, und ICH habe sie bekommen! :D Meine Nintendo Wii, die bis heute einwandfrei funktioniert.
    Das dabei bestellte Spiel war Zelda - Twillight Princess, das ich auch sofort wie verrückt spielte.
    Dazu kamen dann noch Guitar Hero World Tour & 3 & Metallica & Greatest Hits, Mario Kart WII, Castlevania, Super Smash Bros Brawl <3, Animal Crossing, uvm.


    So.. xD Das war wie so eine kleine Lebensgeschichte..
    Inzwischen bin ich mir am überlegen meine Game Cube zu verkaufen (Da ich die WII habe, und die ebenfalls GC Spiele ließt..), um dann zu schauen, mit ein wenig Taschengeld mir die Playstation³ zu kaufen.. ~ Oder einen besseren PC.
    Mal schauen ;).

    Oh jaa :D
    Ich habe mir schon immer ein Digimon Game gewünscht dass so aufgebaut ist wie in Pokemon O_o;
    Hoffentlich werde ich von dem Game nicht enttäuscht.
    Ich melde mich mal an & hoffe das meine Englischkenntnisse für das Game reichen.


    MFG


    PS: Bei Fragen melde ich mich.
    Danke für den Link. :pika:

    Mein erstes Spiel waren gleich 2 Spiele.
    Ich habe A link to the past & Ocarina of Time (Zelda) bekommen <3.
    Kriege bis heute nicht genug davon.


    Mein drittes Spiel war soweit ich mich erinnere die Gelbe Edition :).

    Ich bin 15 und habe seid 1 einhalb Jahren eine glückliche Beziehung.
    Mein fester Freund war etwa ein halbes Jahr lang vorher mein Bester Freund bis es dann schließlich.. "eskaliert" ist :3.


    Ich finde das muss jeder selber wissen.
    Heutzutage sollte man dennoch aufpassen mit wem man was anfangen will, weil die meisten Leute sind eh nur Niveulose Machos.
    Hut ab an die Leute die sich nicht verarschen lassen & an die, die den richtigen gefunden haben ;-).


    An die jüngeren Leute: Lasst euch Zeit, ihr seid nicht cooler nur weil ihr einen Freund habt.

    Hallo,


    Mein Freund wollte diesen Film unbedingt vor ein paar Wochen mit mir sehen, und habe mich dann auch dazu hinreißen lassen.
    Der Film an sich ist echt klasse. Die Story ist perfekt ausgearbeitet, die Idee an sich ist schonmal der absolute Hammer.


    Der Film läuft/lief nicht umsonst vor einigen Jahren fast jedes Wochenende auf Super RTL <3.


    5*

    Hallo,


    ElfenLied ist ein wirklich eindrucksvolles, und schönes Anime.
    Da ich von so Dingen wie "Vampire Knight" u.Ä gelangweilt war, habe ich mir von Freunden den Tipp geben lassen, mir dieses Anime anzuschauen.
    Anfangs war ich sehr kritisch. Ich dachte mir einfach nur: "Da läuft eine nackte Frau rum, die mit bloßem Blick leuten genau das antuen kann, was sie will.". ;D
    Später allerdings vertieft sich die Story, und das Blutige Masaka verwandelt sich in eine wunderschöne Story mit süßen und sowohl auch lustigen Augenblicken, die den Zuschauer direkt in die kleine Nyu verlieben lässt.


    ElfenLied ist nicht mein lieblings Manga. Dennoch ist er wirklich empfehlenswert.
    Wem blutige Mangas gefällt, ist hier genau am richtigen Platz.
    Meine Richtung ist es aber nur teilweise.


    Die Leute die es noch nicht geschaut haben, schaut es euch an :D.