Beiträge von sweetshaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Derzeit habe ich 1 Kater, 1 Katze und 1 Kaninchen.


    Mein Kater ist c.a. 3 Jahre alt und braun-weiß mit Schwarzen Streifen und heißt Lucky.
    Zusammen mit seinem Bruder Timmy(, der aber vor 1 Jahr überfahren wurde >.<) wurde er von Freunden im Wald in einer Kiste gefunden und irgendwie kam es dann dazu, dass wir die beiden Kater bekommen haben. ^^"


    Meine Katze ist 11 Monate alt und weiß, mit einem schwarzen Kopf, schwarzen Schwanz und 2 schwarzen Punkten auf der linken Seite.
    Sie heißt Minka.
    Wir haben sie von irgendeinem Bauernhof in der Nähe. ^^


    Mein Zwergkaninchen ist weiß mit ein paar braunen Flecken.
    Er heißt Mister.(xD...)
    Bis vor ein paar Wochen hatten wir noch ein zweites Kaninchen(Das wurde aber von einem Marder oder so getötet.(Unsere Kaninchen leben draußen in einem kleinen Gehege im Garten.))


    Und ein paar Goldfische und 2 Frösche haben wir in unserem Teich im Garten.
    Die haben aber keine Namen.


    Seit ich denken kann hatten wir Haustiere. ^^
    Anfangs hatten wir nur eine Katze namens Sharon.
    Mit 5 haben meine Eltern sie aus einem Katzenhaus(Eine Art Tierheim nur für Katzen. :3) geholt.
    Insgesamt hatten wir sie 16 Jahre lang.(also c.a. 3 Jahre bevor ich geboren wurde. xD)
    Vor 3 Jahren mussten wir sie allerdings einschläfern lassen(wobei sie schon an der Narkose gestorben ist),
    da sie einen Tumor direkt am Herzen hatte und sowieso schon total schwach war. ._.
    Insgesamt hatte meine Mutter 5 und ich 1 Blutvergiftung von ihr. xD


    Wenn man mal zusammen zählt hatten wir bestimmt schon 9 Katzen und 8 Kaninchen. ^^

    Ich bin zwar kein Fan, aber ich finde dennoch, dass der Sieg irgendwie berewchtigt war.^^"
    Sie kann zwar weder tanzen noch 'ne gute Show abziehen und ihre Aussprache ist schrecklich, aber naja. :P
    Irgendwie hat diese schlechte Aussprache doch zum Song gepasst. xD
    Als Person mag ich sie nicht. Von der Persöhnlichkeit her ist sie einfach dumm. lol


    Generell halte ich von Sängern aus Casting-shows nicht viel.
    Da wird nur der/die "beste" von vielen ausgewählt.
    Echte Talente machen da erst garnicht mit. xD


    Vorallem in den Tagen um den Eurovision Song Contest.
    Da war MTV, Viva etc. vollgestopft mit ihrem "Satellite".
    Ist ja schön und gut, dass sie gewonnen hat, aber trotzdem muss man es nicht übertreiben. =_=

    Im Moment spiele ich folgendes:


    Metroid Prime 3 : Corruption [Wii]
    Mein Bruder hat nach langer Zeit mal wieder angefangen es zu spielen.
    Also hab ich mir gedacht, ich spiel's auch mal wieder. ^^
    Auch wenn mich die Steuerung jedesmal wieder irritiert(und ich überall runterfalle..lol),
    ist das Spiel doch recht interessant^^
    (Habs noch nie richtig ernsthaft gespielt. XD)


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Hab' ich auch lange nichtmehr gespielt.
    SSBB ist immer wieder interessant und mir vergeht nie der Spaß daran. <3

    Ich bin auch strikt gegen das Rauchen.
    Daran ist absolut nichts positives dran.
    Es ist gesundheitsschädlich und nebenbei noch teuer.>_<


    In meinem Bekanntenkreis sind einige Leute, die schon mit 11 angefangen haben zu Rauchen.
    (nebenbei Trinken sie auch noch, aber das tut hier ja nichts zur Sache ^^)
    Mit 11 weiß man oft natürlich noch nicht, was für Schadstoffe und Folgen das Rauchen hat/haben kann. (Krebs z.b.)
    Ich persöhnlich würde nie mit dem Rauchen anfangen.
    Allein weil ich weiß, was Rauchen alles für Gefahren hat/haben kann.


    Zudem ist es natürlich teuer.
    Wenn man sich pro Tag, oder alle 2 Tage eine Schachtel Zigaretten kauft, könnte man sich damit pro Jahr mindestens einen längeren Urlaub leisten.


    Fazit:
    Wem's gefällt, der soll's ruhig machen. Wer nicht will, der soll's halt bleiben lassen.
    Ich würde trotzdem nie mit dem Rauchen anfangen, auch wenn man seine "Probleme" vergisst.
    Da gibt es auch andere Möglichkeiten. ;)

    Mögt ihr den Anime/Manga?
    Ich hab zwar selber erst 2 oder 3 Folgen gesehen und den ersten Band gelesen, aber ich kann jetz schon sagen, dass ich diesen Anime/Manga liebe <3
    Mir gefällt der Zeichenstil und die Persöhnlichkeiten der Charaktere. xD
    Und wie in der Handlung immer wieder Witz&Humor, aber auch Spannung & Action auftauchen.^^


    Was ist euer Fav.-Chara?
    Da ich natürlich erst angefangen habe zu gucken, kann ich noch nicht viel zu dem Thema sagen.
    Zunächst einmal muss ich sagen, jeder Char ist in seiner Eigenart genial. xD
    Ich mag natürlich Sebastian(Er's einfach hot. lol).
    Und Ciel <3


    Eure Lieblingsszene?
    So 'ne richtige Lieblingsszene hab ich noch nicht ^^"(2-3 Folgen erst xD)

    Soweit ich weiß, soll 2012 nicht die Welt untergehen, sondern die Götter auf die Erde kommen(ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt, habe es aber öfters auch gelesen >-<).
    Dass die Götter auf die Erde kommen, muss ja nicht gleich den Weltuntergang bedeuten. ^^
    Und wer weiß, ob der Maya-Kalender überhaupt richtig in "unseren" Kalender umgerechnet wurde.
    Ein kleiner Fehler könnte ja schon bedeuten, dass die Erde anstatt 2012 vlt. schon 2000 "untergegangen" wäre.^^
    Oder die Götter sind bereits seit Jahr(tausend-,million-)en auf der Erde und keiner hat es gemerkt. xD


    Der Weltuntergangs-prophezeiung möchte ich trotzdem keinen Glauben schenken.
    Wie kann die Welt einfach von heute auf morgen untergehn?
    Für mich ist das einfach unglaublich.
    Voallem warum wir? Warum nicht die nächste Generation? xD